Haretter oder Stanic zu Rapid???


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Laut Rapid-Chanell gibt es das Gerücht das einer von den beiden uns Richtung Hütteldorf verlassen wird!? :nervoes:

Was sagt Ihr dazu?

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Würde uns der Harr verlassen würde das einer Katastrophe gleichkommen.

Er ist absolut wichtig für uns, ohne ihn befürchte ich dass die Abwehr "kopflos" sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Würde uns der Harr verlassen würde das einer Katastrophe gleichkommen.

Er ist absolut wichtig für uns, ohne ihn befürchte ich dass die Abwehr "kopflos" sein wird.

Aber geh sollen sich alle ruhig schleichen, mit uns gehts eh zu Ende (spätestens nach dieser Saison, lies dir mal die div. Foren und die Berichte der C-Seite durch. Der WFV und zahlreiche Funktionäre können aufatmen - Dornbach wird sterben oder vielleicht - wenn wir Glück haben - ganz unten anfangen :heul: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

ja genau :zzz:

edit: aber @thread: wär wirklich ziemlich schlimm wenn der harr gehn würde :nervoes: , obwohl ich nicht denke das er in der bundesliga viel reissen würde !!! und ich denk und hoff das weiss er auch!

bearbeitet von pepiporn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
wär wirklich ziemlich schlimm wenn der harr gehn würde :nervoes: , obwohl ich nicht denke das er in der bundesliga viel reissen würde !!! und ich denk und hoff das weiss er auch!

Beiden lege ich einen Wechsel nicht nahe. Vielleicht spielens (oder besser gesagt sitzens) manchmal bei der Kampfmannschaft aber die Hauptbeschäftigung wird wohl Rapid Amateure lauten...

Naja falls die auf- und wir absteigen auch ein Fortschritt... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
glaub weder das eine noch das andere wird diese saison eintreten!

Ähm lest Du bzw. die anderen nur die Sachen hier im ASB. Es gibt noch andere Seiten und was ich dort lesen muss (teilweise von mir bereits gepostet) da drehts einen den Magen um... :kotz::heul:

Ich bin ja schon jahrelang für einen Hernalser Großklub (WSC/Post), aber wer hört schon auf mich!? Auf der einen Seite ein schönes Stadion (renoviert gehörts halt), auf der anderen Seite 3 weitere (Trainings-)plätze, zwei davon auf Kunstrasen, weiters eine Halle zum trainieren usw...

Aber bitte wurschtelst so weiter aber weinst mi dann net blöd an... :hammer::angry:

Frag mich schon seit langer Zeit warums den Verein net gleich zusperren wenns nur einen Frage der Zeit ist. So werden die Leut' nur hingehalten und gequält - DANKE!!!

Und egal ob das jetzt stimmt was Tippmann über Holci, Neidhart & Co. gesagt hat: Um solche Leut' soll sich der Verein bemühen und net auf "Großklub" tun, irgenwelche Söldner herholen um vielleicht wieder mal ein Jahr in der (2.) Bundeliga zu spielen um dann dafür umso härter zurückzufallen...

SO jetzt komm ich zwar in Fahrt aber ich lass es für heute!!!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie weiß ich jetzt wieder, was mir die letzten paar Tage abgegangen ist. :laugh:

weder Stanic noch Harreter werden zu Rapid gehen. Was sollten sie auch dort? Ist jetzt gar nicht bös gemeint, aber für die höchste Spielklasse sind die beiden sicher (noch?) nicht geeignet....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
irgendwie weiß ich jetzt wieder, was mir die letzten paar Tage abgegangen ist. :laugh:

na ja, nach fast 2 (!!) monaten fussballentzug fangen die zerebralen windungen mancher fans bereits an zu halluzinieren --> ergebnis siehe sportklub-channel :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
na ja, nach fast 2 (!!) monaten fussballentzug fangen die zerebralen windungen mancher fans bereits an zu halluzinieren --> ergebnis siehe sportklub-channel :yes::yes:

So ist es.

ad Topic: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die beiden den Verein verlassen, bei Rapid würden sie wohl nur auf der Bank sitzen oder bei den Amateuren auflaufen. Vor allem Harr wäre aber ein herber Verlust für den Sportklub, da müssten wir uns dann auch noch um einen Abwehrchef umschauen... Ich glaub aber nicht, dass da etwas dran ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ausnahmsweise hoff ich mal dass die Aussagen vom Schladi stimmen und die 2 uns tatsächlich erhalten bleiben!

Bei uns haben sie´s auch sicher besser als in Hütteldorf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
verstehe ehrlich gesagt nicht, wie jemand, der harretter (und seine fitness) kennt, ernsthaft glauben kann, dass er in naechster zeit in die bundesliga und dort sogar zu einem titelkandidaten wechseln koennte...

Harr ist einer der am meisten unterschätzten Spieler beim Sportklub. Ich glaube nicht, dass seine Fitness so schlecht ist, abgefallen ist er jedenfalls nie im Herbst... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nur weil Harrys Kampfgewicht die anderen übertrifft, isser auch ned shclechter, im Gegenteil. Wenn der einen Stürmer abdrängt, wars das :D

HAARRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

Und wieso unterschätzt? Ich glaube das den meisten Fans sehr wohl bewusst is, das der Harr ein ganz wichtiger WSC-Spieler is. Naja, vielleicht isses bei ihm ein bissi wies beim Krähan war, der hat ja fast imma gspielt (solide) und mein Vater jedes, JEDES Mal "Wer isn der Viarer da? Is der neu?" :D

Das is unterschätzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Und wieso unterschätzt? Ich glaube das den meisten Fans sehr wohl bewusst is, das der Harr ein ganz wichtiger WSC-Spieler is.

Richtig. Aber neutrale Beobachter unterschätzen ihn sehr gerne, auch voriges Jahr in der NÖ-Landesliga bei Horn wurde er oft von Gegnern unterschätzt (auch von unserer Mannschaft - SKU Amstetten - auf mich hört ja keiner :D ). Er ist halt ein bisschen ein "Bunkerl", was aber nichts über seine fußballerischen Fertigkeiten aussagt. In diesem Bezug ist er nämlich einer der Besten beim Sportklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.