SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Geile Stimmung, genialer Torwart, druckvoller und offensiver Traumfußball in Hälfte 2, einzig eine Chancenverwertung zum Verzweifeln, da altert man um Jahre:D. Hochverdienter Erfolg am Ende, bin nur heilfroh und glücklich, dass sich das Ganze am Ende nicht wie im Fußball üblich gerächt hat. 

Bin wirklich happy über die Art und Weise wie unsere Farben präsentiert wurden, das Ergebnis, die Stimmung, rundum ein gelungener Trip nach Wien!

ASK :support::support::love::support: :clap:

P.S.: Es ist schon genial Rapid so an die Wand zu spielen, kann mich in meinen 21 Jahren Fandasein nicht an ein solches Spiel gegen die Grünen erinnern, auswärts selbstredend schon gar nicht. Da braucht man auch nicht zig Mal erwähnen, wie angeschlagen und schlecht Rapid zurzeit ist und somit das Ganze kleiner machen als es ist. Zumindest für mich ist es etwas Besonderes!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Eig. müsstest Rapid bei der Bundesliga anzeigen, sonst ändert sich dort wirklich nie was bei der Einlasssituation.


5.11 (A-Kriterium)  Ein- und Ausgänge: Eingänge für die Zuschauer dürfen nur für diesen Zweck und nicht gleichzeitig auch als Ausgänge benutzt werden. Dementsprechend dürfen auch Ausgänge niemals gleichzeitig als Eingänge benutzt werden.

 

Da gehören mind. 5 Drehkreuze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tobi93 schrieb vor 4 Minuten:

Eig. müsstest Rapid bei der Bundesliga anzeigen, sonst ändert sich dort wirklich nie was bei der Einlasssituation.


5.11 (A-Kriterium)  Ein- und Ausgänge: Eingänge für die Zuschauer dürfen nur für diesen Zweck und nicht gleichzeitig auch als Ausgänge benutzt werden. Dementsprechend dürfen auch Ausgänge niemals gleichzeitig als Eingänge benutzt werden.

 

Da gehören mind. 5 Drehkreuze....

Es ist einfach erschreckend, dass es überall in der Bundesliga gut funktioniert, nur in Hütteldorf nicht. Es ist vermutlich eh Absicht dabei, aber für 1000 Leute 1 Stunde für den Einlass brauchen ist schon sensationell. Vor allem, weil sich unsere Burschen wirklich ordentlich benommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Es ist einfach erschreckend, dass es überall in der Bundesliga gut funktioniert, nur in Hütteldorf nicht. Es ist vermutlich eh Absicht dabei, aber für 1000 Leute 1 Stunde für den Einlass brauchen ist schon sensationell. Vor allem, weil sich unsere Burschen wirklich ordentlich benommen haben. 

Ich nahm gestern unmittelbar neben dem Auswärtssektor Platz. Der Einlass funktionierte problemlos, Taschen wurden nicht einmal kontrolliert und die Ordner waren durchwegs sehr freundlich. 

Insofern unterstell ich Rapid da auch ganz frech Absicht, dass man Gästefans im Auswärtssektor bewusst schlecht behandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Insofern unterstell ich Rapid da auch ganz frech Absicht, dass man Gästefans im Auswärtssektor bewusst schlecht behandelt. 

klar tun sie das. es ist einfach eine frechheit, was man sich dort bieten lassen muss. da schmeckt der sieg gleich doppelt.

man muss aber auch sagen, dass ein teil der eigenen leute einfach zu dumm für das system ist bzw. zu egoistisch. dieses querfeldein über die absperrungen hat alles noch mal verzögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK1965 schrieb vor 47 Minuten:

Ich nahm gestern unmittelbar neben dem Auswärtssektor Platz. Der Einlass funktionierte problemlos, Taschen wurden nicht einmal kontrolliert und die Ordner waren durchwegs sehr freundlich. 

Insofern unterstell ich Rapid da auch ganz frech Absicht, dass man Gästefans im Auswärtssektor bewusst schlecht behandelt. 

bei mir die gleiche Erfahrung, ich ging bei der Ecke Süd/Ost rein (was ja in Hütteldorf der Westen ist, Himmelsrichtungen gelten da nicht). gefühlte 20 Drehkreuze, getrennter Damen/Kinder Eingang, kein Anstellen. und was mich in Hütteldorf sowieso immer fasziniert, keine Kontrolle, kein Abtasten, nichts. einzig beim Eingang zur Südtribüne dürften sie es etwas strenger nehmen, da stand eine Schlange beim Eingang. es sitzen mittlerweile genügend LASKler in den Randsektoren, scheinbar tun sich das viele nicht mehr an in Wien-West. ich würde schätzen dass an die 1500 im ganzen Stadion verteilt waren. Gästesektor hat mächtig Gas gegeben, Respekt

 

also mit deiner Vermutung hast du recht, Rapid schikaniert absichtlich die Gästefans. Egal ob Innsbruck, Sturm, Austria oder LASK, immer hört man das gleiche. 1 Stunde anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Morpheno schrieb vor 8 Minuten:

Respekt für die gestrige Stimmung bei euch im Sektor, war mMn einer der stärksten away supports bislang bei uns im Allianz stadion

Vielen Dank für die Blumen. 

Mmn war der Cup Auftritt damals noch beeindruckender. Aber ja, hat schon sehr Spaß gemacht, teilweise war das Ekstase pur. Auch neben dem Sektor. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

klar tun sie das. es ist einfach eine frechheit, was man sich dort bieten lassen muss. da schmeckt der sieg gleich doppelt.

man muss aber auch sagen, dass ein teil der eigenen leute einfach zu dumm für das system ist bzw. zu egoistisch. dieses querfeldein über die absperrungen hat alles noch mal verzögert.

klar ist das teilweise egoistisch, teilweise wars (zb bei mir) aber gar nicht anders möglich, weil sich die menge in die falsche richtung bewegte und man so wohin gedrängt wurde, wo man dann weder zur seite noch nach vorne konnte, weils durch die absperrungen nicht weiterging. dieses einlasssystem mit den korridoren find ich aber ohnehin furchtbar und gefährlich. wenns da aus irgendeinem grund zu einer massenpanik kommt, kann schnell gröberes passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

fetten respekt nochmal an unsere szene!

keine undiszipliniertheiten im zug, beim marsch und auch vor dem stadion. mir kam das fast so vor, als ob die polizei bzw. der ordnerdienst eine ausschreitung provozieren wollten. diese ständigen lächerlichen durchsagen vom einsatzleiter mit dem wagerl mit der anzeigetafel. wtf, was sollte das ganze eigentlich: "der einlass ist jetzt unterbrochen, stellen sie sich normal an!"? gottseidank blieben alle gelassen und es gab keinen zwischenfall. sonst hätte der kickl berti wieder einen grund gehabt, das ein oder andere auszutesten.

support in hälfte 2 war richtig genial. in der intensität hab ichs noch selten erlebt, das war einfach mega geil - danke an alle die dabei waren! unser support - stil ist einfach selten geil und unverkennbar. wir werden noch viel spaß haben diese saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.