SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die zweite Hälfte unserer Mannschaft hat mich spielerisch zum Teil richtig beeindruckt. Pfeilschnelles flaches Spiel in die Spitzen, dazu heute eine für uns ungewöhnlich hohe Passgenauigkeit, da scheint eine weitere Entwicklung in der Länderspielpause erfolgt zu sein.

Auch das Tor großartig herausgespielt und unser Supergoalgetter Holland lässt sich so eine Chance natürlich nicht entgehen!

Die Spannung bis zum Schluss hätte halt nicht sein müssen, das überfällige 2:0 hätte die Nerven bedeutend geschont. Aber was solls, dieser Sieg zeigt einmal mehr, dass diese Saison die letzte hervorragende noch einmal bei Weitem in den Schatten stellt

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratulation aus Hütteldorf ! War ein TopSpiel vom Lask. Im Prinzip aber auch logisch bei dem Tabellenstand. Zweite Hälfte von euch war wirklich top, perfekte Raumaufteilung, super Pressing und das Tor  herrlich herausgespielt. Hätt wohl auch ein 0:3 werden können, eigentlich müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Fast ein bissl schade, dass wir die Rapidler da heute ein wenig verschont haben. Anererseits ists eh ehrenhaft, wennst nicht auf eine am Boden liegende Mannschaft auch noch drauftrittst. 

Was mich schockiert hat, war die Tatsache, dass bei Rapid die einfachsten Dinge nicht funktionieren. Technische Fehler en masse, so haben die leider im oberen PlayOff Nichts verloren.

Lässiger Sonntagsausflug mit einer starken 2. Halbzeit, die über eine schwache erste Halbzeit wegblicken lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.