SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Hincha_ASK

Kann mich in meiner Zeit als LASK-Fan an keinen Sieg dort erinnern, selbst wenn wir gut drauf waren, kassierten wir dort eigentlich immer eine Niederlage. Daher rechne ich auch dieses Mal im besten Falle mit einem Punkt.

Eine kurze Recherche ergab, dass der LASK das letzte Mal in Hütteldorf am 27.05.2000 vor 3.928 Zuschauern gewonnen hat. Also eigentlich wäre es doch wieder mal Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nicolas_Linz schrieb vor 20 Minuten:

Kann mich in meiner Zeit als LASK-Fan an keinen Sieg dort erinnern, selbst wenn wir gut drauf waren, kassierten wir dort eigentlich immer eine Niederlage. Daher rechne ich auch dieses Mal im besten Falle mit einem Punkt.

Eine kurze Recherche ergab, dass der LASK das letzte Mal in Hütteldorf am 27.05.2000 vor 3.928 Zuschauern gewonnen hat. Also eigentlich wäre es doch wieder mal Zeit.

Naja, kann mich auch noch an das 4:4 2007 erinnern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wär nicht das erste mal, dass wir Rapid wieder auf die Beine helfen aber diesmal glaube ich einfach nicht daran. 

Jetzt wär der perfekte Zeitpunkt wieder eine Siegesserie zu starten. Gegen Hartberg und WAC gehts danach auch gleich gegen die direkten Konkurrenten im oberen Playoff. In diesem Sinne tippe ich auf einen souveränen 0:2 Auswärtssieg und das Selbstvertrauen nehmen wir für die wichtigen Spiele mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Können wir uns auf eine ordentliche Sprache einigen? Wir sind nicht der Austria-Channel. Es ist ok, Rapid nicht zu mögen, aber bei der DIktion brauchen wir uns nicht auf VTK-Niveau begeben. 

und noch wichtiger: es ist die rapid, nicht das rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

8 leute gleichzeitig hinter dem letzten mann und davon keiner im abseits. :lol:

:fuckthat:

eines der besten spiele ever. unvergesslich.

 

hier noch der treffer zum 3:3 von tomasz wisio. mit livekommentar.

 

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
laskler91 schrieb am 12.11.2018 um 13:38 :

Naja, kann mich auch noch an das 4:4 2007 erinnern :)

Das Spiel werde ich nie vergessen. Da war ich nach dem Spiel “etwas“ unentspannt. Mit dem nötigen Abstand von 11 Jahren (das hab ich zum Verarbeiten gebraucht) muss ich aber sagen, dass das definitiv ein extrem leiwandes Match war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valderama schrieb vor 4 Stunden:

Das Spiel werde ich nie vergessen. Da war ich nach dem Spiel “etwas“ unentspannt. Mit dem nötigen Abstand von 11 Jahren (das hab ich zum Verarbeiten gebraucht) muss ich aber sagen, dass das definitiv ein extrem leiwandes Match war.

Dh. du hast uns auch auf dem Feld "verabschiedet"? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
burnhard schrieb vor 6 Stunden:

Dh. du hast uns auch auf dem Feld "verabschiedet"? ;)

Ich bin voller Zorn von meinem Platz weggegangen, hab mir einen großen Spritzer bei einer Budl hinter der Nord geordert und eben diesen fluchend runtergegurgelt. 

Verabschiedet habe ich mich allerhöchstens von der Idee einer Abseitsfalle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.