[L] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn ich mit dieser Austria unzufrieden bin, noch mehr am Orsch gehen mir die Leute, die sich über eine Austria Niederlage hier freuen und am liebste einen wedeln würden.

Hier freut sich kein einziger über eine Austria Niederlage, aber wenn du hörst was Muhr in der Halbzeit gesagt hast und die Mannschaft am Platz siehst kommt man sich einfach verarscht vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Minamino zerstört uns scheiss rbs jetzt hauts den letsch ausse und alle verantwortlichen das juckt keinen mehr

Okay hast recht aber dann bitte alle die bisher Runde für Runde und im Pokal nichts gezeigt haben auch. Also neuer Trainer bitte und 12 Spieler.

Warum immer nur der Trainer. Am Platz stehen Spieler die nicht das umsetzen was der Trainer will also raus.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt könnt ma dann schon mal den Trainer wechseln, oder?

Ich glaub das wird langfristig nicht reichen. Solange dieselben Leute da sind, die Wohlfahrt, Letsch und Konsorten engagiert haben, wird sich nix verbessern. Kriegst wieder nur ähnliches Personal, außer es passiert dir einmal ein Glücksgriff a la Stöger. Und Fink muß man mittlerweile auch als solchen sehen... (EDIT: Obwohl da ja bei dem bei Grasshoppers so gar nix zamgeht)

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen haben heute alles gegeben und am Schluss ein dummes Tor kassiert. Haben dann mehr Riskiert und das 2te Tor bekommen. Werden alles analysieren und nächste Woche.... Bla bla

Kommt sicher.. 

Naja Hauptsache man sieht Entwicklung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen haben heute alles gegeben und am Schluss ein dummes Tor kassiert. Haben dann mehr Riskiert und das 2te Tor bekommen. Werden alles analysieren und nächste Woche.... Bla bla

Kommt sicher.. 

Naja Hauptsache man sieht Entwicklung 

In deinen ersten Worten glaubte ich herauszulesen dass du das ernst meinst, aber jetzt bin ich wieder beruhigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Pentz lacht eh schon wieder , also alles OK! Und das in der Reihe 10 Meter vor dem Fanblock ? 

da sieht man dass die echt nicht checken was sie aufführen

Der ist froh, dass er heute keine 6 Türchen bekommen hat wie normal wenns gegen Salzburg geht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.