[L] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Hutz

Recommended Posts

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Toll, was ein Erfolg. 

Stellen sich hinten rein und wird beklatscht weil wir Einsatz zeigen was eigentlich selbstverständlich sein soll.

Sind wir Mattersburg?

Nein, kein Erfolg. Aber so will ich es immer sehen. Egal gegen wem. Und sollte heute mindestens ein Punkt rausschauen, gut und schön. Erst die Spiele danach zeigen ob es auch wirklich dabei bleibt und es aufwärts geht. Gegen eine Mannschaft die bis jetzt ungeschlagen ist mit einem Offensivfeuerwerk zu rechnen ist verwegen. Da haben sich schon andere Mannschaften die Zähne ausgebissen.

Die Spiele nach RB sind dann ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kingpacco schrieb Gerade eben:

Der linienrichterauf bei Süd is a frechheit, der ist nie auf der höhe, übersieht net nur einmal a abseits

Bis jetzt war alles korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir so weiter machen ist es doch okay. Muss mich vor Salzburg nicht fürchten aber die würden gegen jeden Gegner derzeit punkten MS oder EL egal. Deshalb ist es schon ein Erfolg wenn wir so weiter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir stehen heute gut und der Einsatz passt auch! Trotzdem ist das nicht das Spiel dass ich von meiner Austria sehen will! Es ist unglaublich laaaangweilig und noch nicht mal eine Torchance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.