Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Hast du jetzt wirklich auf meine posts geantwortet?

Wenn ja, wo steht dort etwas von diesen Forderungen?

Das ist selbstverständlich aber einen turnaround schaffst du damit nicht.

Und um diesen geht es bei uns derzeit.
Wobei ja nicht einmal die Erfolge die man zwischendurch durchaus hätte dafür reichen.

Ich denke, dass auch die neue 12er Liga in der Art unterschätzt wurde, der Kader hat nicht in der Breite die Qualität um trotz Dreifachbelastung locker unter die Top 6 zu kommen und dann hast noch den einen oder anderen Verletzten und schon kanns eng werden. Es wird sogar für Sturm und die Austria eng, obwohl die gar keinen EC spielen und wie ich schon erwähnt habe, wir haben nach 14 Runden 8 Spiele mehr in den Beinen als die meisten anderen, das wird mMn zu sehr unterschätzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
elko schrieb vor 2 Minuten:

Wie sich die Trainer und Spieler vom WAC nach dem 2:1 und nach dem Spiel freuen, könnte man glauben sie haben gerade die Meistschaft gewonnen.

so wie wenn wir die Rangers oder Villarreal schlagen würden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

so wie wenn wir die Rangers oder Villarreal schlagen würden.

Wenn Rapid gegen den WAC gewinnt, wäre das sicher nicht so emotional. Aber genau das ist der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elko schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Rapid gegen den WAC gewinnt, wäre das sicher nicht so emotional. Aber genau das ist der Unterschied.

Der WAC gewinnt aber auch 3-1 gg Innsbruck und 1-0 gegen Altach ohne danach meisterschaftstauglich zu feiern. Also daran kanns auch nicht liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elko schrieb vor 35 Minuten:

Wie sich die Trainer und Spieler vom WAC nach dem 2:1 und nach dem Spiel freuen, könnte man glauben sie haben gerade die Meistschaft gewonnen.

Budget Saison 18/19 beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien 32 Mil.

Budget beim Wolfsberger AC 7,5 Mil.

Ballbesitz während des Spiels ?

Gewonnene Zweikämpfe während des Spiels ?

Schüsse aufs Tor während des Spiels ?

Wenn auch der Elfermeter in der 93. Minute sehr unglücklich für Rapid war, am Ende doch ein verdienter Sieg des kleinen WAC gegen das große Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Budget Saison 18/19 beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien 32 Mil.

Budget beim Wolfsberger AC 7,5 Mil.

Ballbesitz während des Spiels ?

Gewonnene Zweikämpfe während des Spiels ?

Schüsse aufs Tor während des Spiels ?

Wenn auch der Elfermeter in der 93. Minute sehr unglücklich für Rapid war, am Ende doch ein verdienter Sieg des kleinen WAC gegen das große Rapid Wien.

Das grosse Rapid Wien,gibt es schon lange nicht mehr.

Siege gegen Rapid sind Bundesligaalltag,keine Ausnahme.

Auswärtssiege gegen die Zwerge(die keine mehr sind) sind da wohl eher eine Sensation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 9 Minuten:

Budget Saison 18/19 beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien 32 Mil.

Budget beim Wolfsberger AC 7,5 Mil.

Ballbesitz während des Spiels ?

Gewonnene Zweikämpfe während des Spiels ?

Schüsse aufs Tor während des Spiels ?

Wenn auch der Elfermeter in der 93. Minute sehr unglücklich für Rapid war, am Ende doch ein verdienter Sieg des kleinen WAC gegen das große Rapid Wien.

Weißt was noch viel schlimmer ist?? Und dann braucht man eigentlich gar nicht mehr weiter forschen oder reden. 

Hartberg! Die haben weder Lizenz noch Spieler gehabt (kurz vor der Saison glaube ich 6 Spieler), haben aber in den letzten 6!! Runden mehr Punkte geholt als wir in den bisherigen 14 Runden. 

DAS ist das Ärgste überhaupt! Wäre echt gespannt was Bickel, Peschek und Co sagen wenn man sie genau damit konfrontiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Weißt was noch viel schlimmer ist?? Und dann braucht man eigentlich gar nicht mehr weiter forschen oder reden. 

Hartberg! Die haben weder Lizenz noch Spieler gehabt (kurz vor der Saison glaube ich 6 Spieler), haben aber in den letzten 6!! Runden mehr Punkte geholt als wir in den bisherigen 14 Runden. 

DAS ist das Ärgste überhaupt! Wäre echt gespannt was Bickel, Peschek und Co sagen wenn man sie genau damit konfrontiert. 

Wir haben eine sensible Mannschaft,die soviele Spiele hintereinander nicht verkraftet, werden die Herren sagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phy schrieb vor 10 Stunden:

Das supertolle scouting von RBS besteht wohl fast hauptsächlich aus Houllier der neben Rangnick wohl der beste "Einkauf" von Mateschitz war und wie dieser dezent außerhalb der Reichweite von Rapid liegt. 

Was höchstens funkt ist, dass man sich einen Freak/SD als Trainer holt der umbedingt was längerfristiges ausprobieren möchte und dem dann 2 Saisonen freie Hand gibt. Und mit freak meine ich die Kategorie Bielsa, Rangnick etc. 

Laut einem Salzburger hier ist Houllier nicht mehr bei RB angestellt. Allerdings haben die ein globales Netzwerk an Beratern auf der Gehaltsliste.

Ein Typ Rangnick bei Rapid - das stell ich mir lustig vor. Der würd nach drei Wochen kündigen wenn er sieht welche Limite wir haben. Soche Leute brauchen 100 Mio Budget damit es funkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben eine sensible Mannschaft,die soviele Spiele hintereinander nicht verkraftet, werden die Herren sagen.

 

 

Bist deppert, wenn ich das nur höre raufen sich meine Haare um einen Stehplatz! 

Ich könnte zur Zeit echt kotzen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ultimate84 schrieb vor 9 Stunden:

Ich finds schon irgendwie komisch, dass ihr euch hier so mit RBS beschäftigt und wie es dort im Jahre Schnee weitergehen wird/soll/kann....

Fakt ist, dass sich Rapid trotz dem 2. größten Budget regelmäßig gegen Vereine wie Grödig damals, Altach, jetzt Hartberg usw. anschüttet und es sogar nicht selten schafft, in der Tabelle hinter solchen "Zwergen" im Vergleich zu landen. RBS ist das kleinste Problem, das ihr habt. Da trennen euch mittlerweile jede Saison an die 30 Punkte, ihr solltet also mal überlegen wie ihr eure PS so auf die Straße bringt, dass ihr eurem Anspruch gerecht werdet. Und der kann aktuell halt "nur" Platz 2 sein.

Und ihr glaubt wohl nicht ernsthaft, dass sobald Didi M. übergibt, der Verein RBS nicht mehr in der Form existiert?

Erstens hat man nicht nur RB als Premiumsponsor. Zweitens erwirtschaftet man mittlerweile regelmäßig Einnahmen durch Spielerverkäufe, alleine dadurch lässt sich das Werkl, so wie es aktuell rennt, weiterführen. Und Drittens hat man in der Pipelinie noch genug Spieler, die bald wieder  2-stellige Transfererlöse einbringen werden und dahinter welche, die in deren Fußstapfen treten.

Natürlich wird es nicht immer so weiterlaufen und unter Garantie  wird man auch mal wieder nicht Meister und es wird auch wieder Saisonen geben, wo es nicht so läuft. Aber zu hoffen dass nach Didi M. die Fussballsparte massive Einbußen erleiden wird, ist ein bisschen weit hergeholt. Und selbst wenn: dann solltet ihr trotzdem mal eure Hausaufgaben machen, weil sonst wird halt der Lask, Hartberg oder der WAC Meister!

Das kann für viele jetzt provozierend klingen, ist aber einfach der aktuelle Status!

Du bist ja ein Spassvogel. Da sprechen grad mal zwei Maxln über RB und du machst gleich einen auf Mr Wichtig. Aber ok, das nächste Mal frag ich vorher bei dir um Erlaubnis.

Keine Sorge, provozierend ist dein Text nicht. Es interessiert hier eigentlich niemanden. Hast aber wohl eh schon gemerkt. Diese Antwort von mir ist höflichkeitshalber. Schöne Grüße.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
svecee schrieb vor 3 Stunden:

Just for Info

https://www.transfermarkt.at/statistik/gesamteinsaetze

Ullmann, Samassékou, Strebinger, Schlager, Dabbur, Ulmer habe aus österreichischer Sicht mehr Einsatzminuten als Schwab

 

die liste stimmt halt nicht, keine ahnung warum. ich habe mich nämlich gewundert wie es das gibt dass ullmann soviele einsatzminuten hat und mir sein spielerprofil angesehen und seine einsatzstatistiken nachgerechnet. und rausgekommen ist, dass er eben nicht auf diese einsatzminuten kommt. ich habe dann noch dabbur und samassekou überprüft und auch bei denen stimmen die minuten nicht.

hier ullmann - da komme ich in dieser saison auf 1890 min:

https://www.transfermarkt.at/maximilian-ullmann/leistungsdatendetails/spieler/239934

dabbur - 1799 min

https://www.transfermarkt.at/munas-dabbur/leistungsdatendetails/spieler/145866

samassekou  - 1875 min

https://www.transfermarkt.at/diadie-samassekou/leistungsdatendetails/spieler/315604

ulmer - 2028 min

https://www.transfermarkt.at/andreas-ulmer/leistungsdatendetails/spieler/31196

schlager - 1890 min

https://www.transfermarkt.at/alexander-schlager/leistungsdatendetails/spieler/186374

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die liste stimmt halt nicht, keine ahnung warum. ich habe mich nämlich gewundert wie es das gibt dass ullmann soviele einsatzminuten hat und mir sein spielerprofil angesehen und seine einsatzstatistiken nachgerechnet. und rausgekommen ist, dass er eben nicht auf diese einsatzminuten kommt. ich habe dann noch dabbur und samassekou überprüft und auch bei denen stimmen die minuten nicht.

hier ullmann - da komme ich in dieser saison auf 1890 min:

https://www.transfermarkt.at/maximilian-ullmann/leistungsdatendetails/spieler/239934

dabbur - 1799 min

https://www.transfermarkt.at/munas-dabbur/leistungsdatendetails/spieler/145866

samassekou  - 1875 min

https://www.transfermarkt.at/diadie-samassekou/leistungsdatendetails/spieler/315604

ulmer - 2028 min

https://www.transfermarkt.at/andreas-ulmer/leistungsdatendetails/spieler/31196

schlager - 1890 min

https://www.transfermarkt.at/alexander-schlager/leistungsdatendetails/spieler/186374

Müsst ihr jetzt echt über einzelne Minuten diskutieren? Ob 1900 oder 2000 macht 0!!! Unterschied, habe selbst sehr lange Fußball gespielt. 

Noch dazu liegt es bei Schwab nicht an der Physis, nochmal. Die Probleme die er hat sind eher mentaler Natur. 

Und ja, ein Samassekou, Dabbur und Ulmer, oder auch Schlager sind in Hochform und agieren in einer Mannschaft die sich generell in Hochform befindet. Da ist jeder Meter eine Spur leichter. 

Außerdem sind die Gruppentaktischen- dynamischen Konzepte bei RBS erkennbar, was es oft ermöglicht dass Spieler sogar weniger laufen müssen. 

Also sinnlos überhaupt Vergleiche anzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Budget Saison 18/19 beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien 32 Mil.

Budget beim Wolfsberger AC 7,5 Mil.

Ballbesitz während des Spiels ?

Gewonnene Zweikämpfe während des Spiels ?

Schüsse aufs Tor während des Spiels ?

Wenn auch der Elfermeter in der 93. Minute sehr unglücklich für Rapid war, am Ende doch ein verdienter Sieg des kleinen WAC gegen das große Rapid Wien.

Dafür haben wir die meisten Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.