Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Postaholic
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich anders. So hätte im extremfall die Aufstellung aussehen können 

Potzmann - müldür - dibon - bolingoli

      Ljubicic - martic

Thurnwald - knasmüllner - kostic

       Alar

Ist sicher übertrieben, aber ein bischen mehr optionen gibt es schon

Verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst.

Ich hab geschrieben schwab bräuchte mal eine pause...

Du hast gerade geschrieben dass Schwab in deiner Realität jedes Spiel durchspielen muss, also was redest du jetzt? Kenn mich nimmer aus. 

Passt ja wenn du deine Meinung vertrittst, aber dann sollte sie sich eben nicht von einer auf die andere Minute ändern.. 

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Du hast gerade geschrieben dass Schwab in deiner Realität jedes Spiel durchspielen muss, also was redest du jetzt? Kenn mich nimmer aus. 

 

1) ich habe geschrieben schwab braucht eine pause

2) du hast geschrieben es wird genug rotiert

3) ich hab geschrieben dass in meiner Realität schwab jedes spiel durchspielen muss ( obwohl er eine pause bräuchte)

4) du schreibst schwab braucht eine pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

1) ich habe geschrieben schwab braucht eine pause

2) du hast geschrieben es wird genug rotiert

3) ich hab geschrieben dass in meiner Realität schwab jedes spiel durchspielen muss ( obwohl er eine pause bräuchte)

4) du schreibst schwab braucht eine pause

Solltest du das vorher geschrieben haben-hab ich nicht gelesen. 

In unserem Gesprächsverlauf hast du nichts davon erwähnt, sondern eben nur dass er in deiner Realität immer durchspielen muss. Ohne Ergänzung dass er eine Pause braucht. Und darauf hab ich mich bezogen. 

Egal, will jetzt ned Wörter klauben. Wir sind also einer Meinung dass er eine Pause braucht und alles ist gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

man sollte mal mit maliscek aufhören - der ist 21 jahre und konnte sich bei 4 trainern nicht durchsetzen und war nicht mal als wunschspieler beim lederer unumstrittener stammspieler beim damaligen schlusslicht. die erkenntnis ist für mich dass er einfach deutlich zu schwach ist. ich bin überzeugt dass jeder trainer rotieren lassen würde in der aktuellen situation wenn die qualität dafür vorhanden wäre. auer war heute eben kein thema, aufgrund der verletzung. auf der bank ist heute auch ein amateur gesessen. einzig martic war heute unverständlich.

Halt auch ein weiterer Puzzlestein der die schlechte Kaderplanung belegt. Da hat man Spieler die zum Kader zählen aber eh keine Rolle spielen, die anderen sind dauerverletzt. Das hat man schon massiv verkackt, natürlich scheissts einen mit weiteren Verletzungen zusätzlich rein aber auf manchen Positionen hätte mit der Gruppenquali was passieren müssen. Ein System in dem Alar funktioniert spielt man nicht, ich frag mich echt von Tag zu Tag mehr, was zur Hölle hat man sich bei der zusammenstellung gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hooluna schrieb vor 10 Stunden:

Najo, für diese enormen körperlichen Schwächen kann er schon a bissl was. 

Oder der Maierhofer stefan, der trifft und trifft :lol:

Naja gegen Berisha war Maierhofer fast ein Edeltechniker, fast schon ein kleiner Ronaldinho :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
synetic schrieb vor 9 Stunden:

Man nehme die Leistung vom Donnerstag 2te Hälfte und die heutige Partie.

3 Tage dazwischen... unglaublich.

einmal gehts im was und beim anderen mal ists ja nur wolfsberg. immer dasselbe und immer zum speiben. gegen salzburg, im derby und im europacup passen einsatz, disziplin und fokus. und kaum spielst (egal ob auswärts oder daheim) dann gegen irgendeinen dorfverein mit einem viertel des budgets ist die überhebliche wurschtigkeit wieder da.

mit ein grund, warum ich diese mannschaft und diesen verein grad gar nimmer sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 6 Stunden:

Es geht ja nicht nur darum die Talente zu finden. Das wird wohl die einfachere Aufgabe sein. Du mußt sie dann auch zu dir lotsen. Und dafür brauchst du einfach die richtigen Kontakte und das kostet Geld. Ein guter Scout ist wie eine Trüffel. Kostet schweinemässig aber am Teller ist es der reine Genuß. Der gute Scout gibt dir nicht nur den Tipp sondern organisiert dir den kompletten Transfer. Im Vergleich dazu ist das was wir uns leisten könnten maximal eine Stinkmorchel.

Das supertolle scouting von RBS besteht wohl fast hauptsächlich aus Houllier der neben Rangnick wohl der beste "Einkauf" von Mateschitz war und wie dieser dezent außerhalb der Reichweite von Rapid liegt. 

Was höchstens funkt ist, dass man sich einen Freak/SD als Trainer holt der umbedingt was längerfristiges ausprobieren möchte und dem dann 2 Saisonen freie Hand gibt. Und mit freak meine ich die Kategorie Bielsa, Rangnick etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder mal eine Bodenlose Frechheit mit Ansage!Dank Djuricin und Bick2l haben wir einen Kader voller Weicheiern denen der nötige Einsatz und Wille fehlt alles zu geben! Sich Woche für Woche auf die Müdigkeit auszureden ist einfach nur schwach!Das ganze Jahr reden das man International spielen will nur um in der kommenden Saison die Dauer Ausrede Doppelbelastung auszupacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lichtgestalt schrieb vor 59 Minuten:

einmal gehts im was und beim anderen mal ists ja nur wolfsberg. immer dasselbe und immer zum speiben. gegen salzburg, im derby und im europacup passen einsatz, disziplin und fokus. und kaum spielst (egal ob auswärts oder daheim) dann gegen irgendeinen dorfverein mit einem viertel des budgets ist die überhebliche wurschtigkeit wieder da.

mit ein grund, warum ich diese mannschaft und diesen verein grad gar nimmer sehen kann.

Der Auftritt beim WAC gibt auch mir wirklich zu denken, vorallem verstehe ich eins nicht, wir haben den WAC im Cup vor einigen Wochen recht souverän 3:0 geschlagen, warum liefert man dann so eine Unleistung ab, es kann ja nur totale Müdigkeit im Kopf sein, aber warum ? Irgendwas stimmt in dieser Mannschaft nicht, wir waren ja gegen Villarreal in der 1.HZ auch ziemlich überfordert und 2HZ hat das Werkerl dann plötzlich zu laufen begonnen. Ich blicke da wirklich nicht durch, ich wäre ja dafür, dass man in der LSP irgendwo in ein Trainingscamp fliegt weit ab von der Medienwelt und sich auch ein Stück weit neu erfindet, auch innerhalb der Mannschaft. 

ralph26 schrieb vor 7 Minuten:

Wieder mal eine Bodenlose Frechheit mit Ansage!Dank Djuricin und Bick2l haben wir einen Kader voller Weicheiern denen der nötige Einsatz und Wille fehlt alles zu geben! Sich Woche für Woche auf die Müdigkeit auszureden ist einfach nur schwach!Das ganze Jahr reden das man International spielen will nur um in der kommenden Saison die Dauer Ausrede Doppelbelastung auszupacken!

so ein Blödsinn, weil Djuricin ja bei den Transfers das große Mitspracherecht hatte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 11 Stunden:

das kann gut sein. Allerdings wird der Junior den Konzern definitiv nicht vom Papa übernehmen können. Da haben die Thailänder die Hand drauf. Und seit Bestehen des Salzburg Engagements kam das Geld zu 100% aus dem Marketing Budget des Konzerns.

Der Junior wird maximal eine Variante "Swarovski Tirol" bei Salzburg aufziehen können, das aber sicher nicht im aktuellen Umfang. Schon gar nicht mit Liefering. Aus meiner Sicht wird mit Abstand das meiste Geld in Liefering reingesteckt. Das ist auch das Glück von RB Salzburg. Die können in ihren Büchern große Posten einfach weglassen, da diese aus der Kasse von Liefering bezahlt wird. Win-Win für alle. Und am glücklichsten ist da wohl die UEFA über diese Konstruktion.

 

Ich finds schon irgendwie komisch, dass ihr euch hier so mit RBS beschäftigt und wie es dort im Jahre Schnee weitergehen wird/soll/kann....

Fakt ist, dass sich Rapid trotz dem 2. größten Budget regelmäßig gegen Vereine wie Grödig damals, Altach, jetzt Hartberg usw. anschüttet und es sogar nicht selten schafft, in der Tabelle hinter solchen "Zwergen" im Vergleich zu landen. RBS ist das kleinste Problem, das ihr habt. Da trennen euch mittlerweile jede Saison an die 30 Punkte, ihr solltet also mal überlegen wie ihr eure PS so auf die Straße bringt, dass ihr eurem Anspruch gerecht werdet. Und der kann aktuell halt "nur" Platz 2 sein.

Und ihr glaubt wohl nicht ernsthaft, dass sobald Didi M. übergibt, der Verein RBS nicht mehr in der Form existiert?

Erstens hat man nicht nur RB als Premiumsponsor. Zweitens erwirtschaftet man mittlerweile regelmäßig Einnahmen durch Spielerverkäufe, alleine dadurch lässt sich das Werkl, so wie es aktuell rennt, weiterführen. Und Drittens hat man in der Pipelinie noch genug Spieler, die bald wieder  2-stellige Transfererlöse einbringen werden und dahinter welche, die in deren Fußstapfen treten.

Natürlich wird es nicht immer so weiterlaufen und unter Garantie  wird man auch mal wieder nicht Meister und es wird auch wieder Saisonen geben, wo es nicht so läuft. Aber zu hoffen dass nach Didi M. die Fussballsparte massive Einbußen erleiden wird, ist ein bisschen weit hergeholt. Und selbst wenn: dann solltet ihr trotzdem mal eure Hausaufgaben machen, weil sonst wird halt der Lask, Hartberg oder der WAC Meister!

Das kann für viele jetzt provozierend klingen, ist aber einfach der aktuelle Status!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.