Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Hat nicht der Junior den Senior auf die Idee mit RBS gebracht, zumindest hab ich das mal gelesen.

das kann gut sein. Allerdings wird der Junior den Konzern definitiv nicht vom Papa übernehmen können. Da haben die Thailänder die Hand drauf. Und seit Bestehen des Salzburg Engagements kam das Geld zu 100% aus dem Marketing Budget des Konzerns.

Der Junior wird maximal eine Variante "Swarovski Tirol" bei Salzburg aufziehen können, das aber sicher nicht im aktuellen Umfang. Schon gar nicht mit Liefering. Aus meiner Sicht wird mit Abstand das meiste Geld in Liefering reingesteckt. Das ist auch das Glück von RB Salzburg. Die können in ihren Büchern große Posten einfach weglassen, da diese aus der Kasse von Liefering bezahlt wird. Win-Win für alle. Und am glücklichsten ist da wohl die UEFA über diese Konstruktion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

das kann gut sein. Allerdings wird der Junior den Konzern definitiv nicht vom Papa übernehmen können. Da haben die Thailänder die Hand drauf. Und seit Bestehen des Salzburg Engagements kam das Geld zu 100% aus dem Marketing Budget des Konzerns.

Der Junior wird maximal eine Variante "Swarovski Tirol" bei Salzburg aufziehen können, das aber sicher nicht im aktuellen Umfang. Schon gar nicht mit Liefering. Aus meiner Sicht wird mit Abstand das meiste Geld in Liefering reingesteckt. Das ist auch das Glück von RB Salzburg. Die können in ihren Büchern große Posten einfach weglassen, da diese aus der Kasse von Liefering bezahlt wird. Win-Win für alle. Und am glücklichsten ist da wohl die UEFA über diese Konstruktion.

 

Ich denke, dass RBS über die Transfereinnahmen Liefering erhalten wird und ein gewisses Sponsoring wird es für RBS weiterhin geben,  das kann sich mMn die Familie Mateschitz leisten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Greenandwhite schrieb vor 16 Minuten:

Gute Frage! Eben keiner zur Zeit. Weil unser Verein belächelt wird, selbst von Spielern die noch vor wenigen Jahren umsonst bei uns gespielt hätten. 

Verstehe Goiginger und Co wenn sie sich lieber beim Lask für höheres empfehlen, oder einfach den dortigen Erfolg gerne mitnehmen. 

Kollege, die Aussage kam nicht von mir! Ich habe lediglich aufgeführt wie es sich entwickeln kann oder wird.

Sehe ich aber auch so wie jener User, bis auf die Stimmung im Stadion. Da hast du recht. 

Oh-sorry für die Verwechslung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass RBS über die Transfereinnahmen Liefering erhalten wird und ein gewisses Sponsoring wird es weiterhin geben, ich denke, dass kann sich die Familie Mateschitz leisten.

In Saldo ist das Engagement von RB im Fußball bisher ein ziemliches Verlustgeschäft, wenn man jetzt den Fußballbereich gesondert betrachtet. So eine Sichtweise macht im Konzern natürlich keinen Sinn, weil hier die Marketing-Effekte für das Getränk außen vor sind.

Wenn du dir aber den Konzern im Hintergrund weg denkst, dann macht weder Leipzig noch Salzburg und schon gar nicht Liefering Sinn. Wenn man das als Privater finanzieren will dann muß man schon sehr fußballverrückt sein. Und das ist der Papa sicher nicht. Der Sohn vielleicht schon aber auch der kann rechnen. Es wird jedenfalls spannend werden sobald der Papa abdanken muß. Vielleicht macht er ja mit dem Junior eine neue Firma auf und startet durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
martin2542 schrieb vor 2 Stunden:

Sondern wer?

Ich empfehle sich die Stellungnahmen/Interviews nach Gogos Entlassung zu Gemüte zu führen. Krammer und Bickel vor allem.

Bickel hat schon resigniert, das sieht man ihm auch an. Krammer checkt sowieso nix.

Wenn selbst ein Andy Marek keinen Optimismus versprüht und demütig das Chaos bestätigt, quo vadis Rapid...

Und überleg mal, man holt keinen erfahrenen Trainer der Rapid dort hinbringt wo der grösste Verein hingehört, sondern einen Publikumsliebling um die Situation zu entschärfen und auch bei weiterem Versagen mehr Zeit zu gewinnen. Dann kann man nämlich im Sommer den nächsten vermurksten halbherzigen „Neustart“ machen.

Wir haben Grüppchenbildungen in der Mannschaft und mehrere Spieler die Chef spielen wollen. Das kann keine Einheit sein. Und auch wenn das keiner hören will, bei uns regiert nicht der SCR sondern die Angst vor Spielern und deren Beratern.

Warum wohl ist Didi ein Schatten seiner Selbst? Wenig In-Game Coaching, zahme Beschwerden Richtung Schiedsrichter und unaufgeregte Interviews...

Ihr düft euch ruhig über meine Einschätzung aufregen, mich so wie damals bei Canadi als ahnungslosen Deppen hinstellen (Danke Ernstl), aber unterm Strich hat sich seither genau nichts getan im Verein.

Ich geh jetzt zum Griechen auf einen Ouzo und schau mir die Zusammenfassung der Super League an.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe micht bewusst zurückgehalten und das war auch gut so. Beim Elfer könnte man sagen, der Schiri hat sich leider einfach getäuscht, knappe Fehlentscheidung, sowas passert ...

NEIN, das war katastrophale Blindheit. Potzmann war während der gesamten Szene ausserhalb des Strafraums (also kann der Gefoulte erst recht nicht im Strafraum gewesen sein). Erst als der den Boden berührte hat er sich Richtung Strafraum gewälzt und Potzmann hinein gedrängt.
Katastrophal deswegen weil es zur Gänze das Spiel entschieden hat und zwar auf eine nicht mehr korrigierbare Weise. Der kommt mir hier bei allen Beteiligten viel zu gut weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid fehlt derzeit der Wille, der Glaube, die Geilheit aufs Tore-schießen, einem Gegner nicht nur 1 Tor zu schießen, sondern Ihnen jegliche Luft zum Atmen zu rauben. 

Hab heute Eintracht Frankfurt gehen Schalke live verfolgt. 3 Spieler wurden lediglich rotiert, aber die Art und Weise wie diese Mannschaft marschiert, ein Haller und Rebic auch gegen den Ball mitrackern, die Mannschaft selbst bei 1:0 weiter auf das 2. & 3. Tor spielt. Das ist einfach dieser Wille, diese Freude, die Lust am Siegen.

bei uns stellt man nach dem 1:0 zumeist das Fußballspielen ein und wird von Minute zu Minute passiver.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade erst die Elfersituation gesehen. Bitte was? :fuckthat: Wie bitte soll das ein Elfer sein? Der Schiri steht 5 Meter daneben, sieht, dass der Kärntner deutlich außerhalb des Strafraum steht und unser Spieler auf der Linie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gerade die PK nach dem Spiel gesehen.

Leider begibt sich Didi in dieser auf einen ähnlichen Weg wie Bickel. Und meint dass man mit der Dreifachbelastung nicht so viel Zeit hätte sich vorzubereiten und der WAC einfach ausgeruhter war. 

Ilzer hat das nicht gepasst und gekonnt darauf geantwortet. Seine Mannschaft war überlegen, hat sich das Glück erarbeitet und verdient gewonnen, Dreifachbelastung hin oder her.

Zum Abschluss : wir sind der WAC. 

Also ein kleiner Seitenhieb, berechtigt! Wir haben nicht gegen RBS sondern einen kleinen WAC verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
buffalo66 schrieb vor 40 Minuten:

unfassbar, welchen topfen wir in 80 % der spiele heuer abliefern. das ist einer rapid unwürdig.

Früher war es die Ausnahme, wenn wir Mal ein Spiel verlieren. Mittlerweile wird es zur Gewohnheit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.