Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Leistungsträger
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Darf man Didi jetzt auch schon kritisieren? Warum muss Schwab durchspielen? Martic wäre gegen den WAC sicher nicht die falsche Wahl gewesen. Boli auch eine heilige Kuh bei Kühbauer, macht sehr schlechte Partien in letzter Zeit. Dibon obwohl mittlerweile besser, jedoch auch seit er fit geworden ist gesetzt. Er hat halt auch seine Lieblinge. Aber man sieht halt, dass er nicht der Heiland ist. Meiner Meinung nach hat er auch recht spät reagiert heute (bis auf den erzwungenen Wechsel. 

Zum Schiri braucht man nichts sagen. Eine Leistung von vorne bis hinten zum kotzen. Liendl hätte schon nachdem ersten Foul nicht mehr am Platz sein dürfen! Der Elfmeter ein schlechter Scherz. 

Ach ja und Sky mit Trukeschitz ist auch fürn oasch. Noch nie so einen ahnungslosen, parteiischen und präpotenten Volltrottel gehört. Dagegen sind ja König und Co. Philosophen! 

Hab grad Sky gekündigt. Genau aus dem Grund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
mrneub schrieb Gerade eben:

Is doch egal ob es ein elfer war, wir haben ja noch ein 3tes bekommen .

Aber nur, weil wir das Zweite bekommen haben.

Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Es ist aber 3:1 ausgegangen. Selbst wenn man da den Elfer abzieht, bleibts beim 2:1.

Jo, eh. Im völligen Chaos nach dem 1:2 haben wir noch ein unnötiges Tor bekommen. Hätten wir ohne den Elfer nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Jo, eh. Im völligen Chaos nach dem 1:2 haben wir noch ein unnötiges Tor bekommen. Hätten wir ohne den Elfer nie.

Das weißt du woher? Außerdem können wir von Glück sprechen, dass der Treffer nicht schon viel früher gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Das weißt du woher? Außerdem können wir von Glück sprechen, dass der Treffer nicht schon viel früher gefallen ist.

Das ASB kann von glück sprechen dass du ein sinnvolles posting nach dem anderen raushaust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Das weißt du woher? Außerdem können wir von Glück sprechen, dass der Treffer nicht schon viel früher gefallen ist.

weil man wohl nicht aufmacht um noch ein Tor zu schiessen wenns 1:1 nach 90 Minuten steht. Klar kannst immer eins kriegen und unverdient wars so und so nicht aber ganz ehrlich, hier einen Elfer zu geben beim Stand von 1:1 in der 90ten ist eine Spielentscheidung vom Schiri und nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na wird ja eine geile EC Saison mit WAC, Hartberg und Co. 

Einziger Pluspunkt? Die packen das nächstes Jahr vom Kader her auch ned, scheiden früh aus, bis dahin haben wir aber schon einen Vorsprung. Für die 5 Jahreswertung halt ein Graus.

Mein Wunsch. Saison irgendwie beenden und abhaken. Vielleicht brauchen wir das untere Playoff mal zum aufwachen. 

Den Umbruch bereits im Winter einleiten und im Sommer "vollenden", und nächstes Jahr voll angreifen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
PeCiX schrieb vor 1 Minute:

weil man wohl nicht aufmacht um noch ein Tor zu schiessen wenns 1:1 nach 90 Minuten steht. Klar kannst immer eins kriegen und unverdient wars so und so nicht aber ganz ehrlich, hier einen Elfer zu geben beim Stand von 1:1 in der 90ten ist eine Spielentscheidung vom Schiri und nix anderes.

Das ist mir so wurscht, ehrlich. Dieses Gegentor haben wir uns redlich verdient. Und immer wieder den Schiedsrichter als Ausrede für eine peinliche Leistung herzunehmen, zieht nicht mehr. Spielt man besser, muss man auch nicht über sowas diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Das weißt du woher? Außerdem können wir von Glück sprechen, dass der Treffer nicht schon viel früher gefallen ist.

Eh können wir von Glück sprechen. Es ist halt auch nicht verboten, einmal glücklich einen Punkt mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Offensichtlich konnte bisher auch DK das ewig währende Problem mit der (De-)Motivation auf den Dorfplätzen nicht abstellen... Mehrfachbelastung hin oder her, das Problem besteht seit Zoki und somit nun unter Trainer Nr. 5, auch wenn das Sample mit drei Spielen noch recht klein ist. Ein Punkt auswärts bei Altach, WAC und Hartberg mit 3:8 Toren ist einfach nur indiskutabel. Man muss der Wahrheit ins Auge sehen, diese Mannschaft kann sich nur im EC motivieren, nur den werden sie nächstes Jahr maximal auf DAZN oder Sky sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

der ist jetzt 21 jahre alt und hat bisher 48 einsätze in der bundesliga - seit er die admira verlassen hat, kaum mal einen über 90 minuten. letzte saison war er der wunschspieler vom lederer, aber auch da gabs nur 6 spiele unter lederer und ebenfalls kaum einen über 90 minuten. unter kühbauer beim skn gabs dann nur noch 3 einsätze, ab dem moment wo es beim skn lief hatte er kein leiberl mehr. man kann davon ausgehen, dass kühbauer damals ein zentrales mittelfeld gefunden hat und da war ken platz für maliscek. ein spieler der beim skn sich kaum durchsetzen kann und gleichzeitig bei rapid von 4 trainern nicht richtig forciert wird, der wird leider nicht die notwendige qualität besitzen um uns weiterzuhelfen.

Das ist alles richtig. Allerdings hat er bei so gut wie jedem Auftritt im Rapid-Trikot überzeugt. Das ist das komische an der Personalie Malicsek. MMn hat er sich in den letzten Jahren sogar weiterentwickelt, obwohl er kaum gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Das haben wir in letzter Zeit viel zu oft gemacht

So ein Unsinn. Wir haben oft verdient verloren, selten unverdient gepunktet. Praktisch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Na wird ja eine geile EC Saison mit WAC, Hartberg und Co. 

Einziger Pluspunkt? Die packen das nächstes Jahr vom Kader her auch ned, scheiden früh aus, bis dahin haben wir aber schon einen Vorsprung. Für die 5 Jahreswertung halt ein Graus.

Mein Wunsch. Saison irgendwie beenden und abhaken. Vielleicht brauchen wir das untere Playoff mal zum aufwachen. 

Den Umbruch bereits im Winter einleiten und im Sommer "vollenden", und nächstes Jahr voll angreifen. 

 

Umbruch bereits im Winter!!

Die faulen Eier aussortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Im idealfall müsste es halt so sein, dass man den einen oder anderen sichtlich müden oder formschwachen spieler mal draußen lassen könnte und man aber ohne probleme die nächsten 3,4 talente aus der zweiten mannschaft aus der zweiten liga bringen könnte, weil die den exakt selben blitzschnellnen modernen fußball wie die erste spielt. 

Die realität sieht so aus, dass man nicht in der zweiten liga sondern nur in der regionalliga spielt und da schon wieder 10 punkte hinter mauerwerk und 8 hinter ebreichsdorf ist. Kostic konnte rapid nicht weiterhelfen, guilllemenot ist ein spieler, den man eigentlich für die zweite verpflichten hätte müssen (so lange man nicht in der zweiten liga spielt, wird man sich aber immer schwer tun talente aus dem ausland in die dritte liga österreichs zu kriegen), kann rapid aber zur zeit auch nicht helfen...usw...

Und das spiel von rapid hat auch selten etwas mit modernem fußball zu tun. Sehr viel träges hin und her und zurück spielen, nach hinten hin ist man wie gehabt völlig löchrig und irrsinnig leicht in bedrängnis zu kriegen. Die mannschaftstaktischen probleme wurden aber denke ich schon oft angesprochen.

Rapid hat spieler mit viel potenzial aber das gilt eher nur für die top 15. Wenn man eine doppelbelastung hat und paar verletzte dazukommen, reicht diese qualtative breite nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.