Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
fuzinger schrieb vor 27 Minuten:

Kühbauer: "....letzten Monate viele Spiele...will Mannschaft nicht verteidigen...viele Spiele..."

Reporter: "Schwab?"

Kühbauer: "Ja, es ist so, dass wir viele Spiele haben...."

Ist Maliscek verletzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Rapid ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Eine angebliche Demokratie, denn wir sind ja ein Mitgliederverein, der Verein gehört also "uns". Entscheiden dürfen wir einen Dreck!! 

Es ist vielmehr eine Kleptokratie. Die ziehen uns das Geld aus der Tasche (oder rauben es, daher klepto, fast schon zwanghaft), und wirtschaften uns sportlich in den Abgrund. Aber wir Hauptsache wir haben Rapir Mobil etc. 

WAS PASSIERT MIT UNSEREM GELD?? 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Ist Maliscek verletzt? 

amateure - kann sich nun beim 4. trainer in folge nicht durchsetzen. martic hätte heute ran müssen statt schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb Gerade eben:

amateure - kann sich nun beim 4. trainer in folge nicht durchsetzen. martic hätte heute ran müssen statt schwab.

Und dann wieder zwei Defensive nebeneinander? Nein danke, das hat noch nie funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

kann sich nun beim 4. trainer in folge nicht durchsetzen

also eigentlich eh so wie die ganze Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 13 Minuten:

die gibt es im Kader gar nicht.

Das war aber schon zu Zeiten zu befürchten als ein Hörtnagel Sportdirektor bei uns war. Da wurden im Nachwuchs alle "Typen" (z.B.: ein Arnautovic) aussortiert, welche unanagenehm aufgefallen sidnaber spielerisch und technisch stark waren. Man wollte sowohl im Nachwuchs als auch in der Kampfmannschaft nur angepasste Spieler haben, von denen Schwiegermütter nur träumen. 

Da spielen dann wohl jetzt die Schwiegermütter auf dem Feld.

Eier hat da so gut wie keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Lt. Dem facebook team war es eine schwer nachvollziehbare niederlage.. wtf?

Standardtext. Die müssen sch vorher noch das Spiel anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Und dann wieder zwei Defensive nebeneinander? Nein danke, das hat noch nie funktioniert.

Schwab funktioniert zur Zeit am wenigsten. Jedes Spiel Ballverluste, die fast immer zu gefährlichen Angriffen führen. Dazu kommt ein Ljubicic, der ihm nicht mehr so den Rücken frei halten kann (aufgrund seiner eigenen schlechten Form) wie noch in der letzten Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Ob es vielleicht doch an der Mannschaft liegt 6YToyEF.png

Nein.Schuld ist der Präsident,die Sponsoren und die Fans.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.