Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
-Wien- schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn... ich verstehe es einfach nicht!

-Schwab kann man mal 3 spiele Pause geben dass er wieder zu Sinne kommt

-Berisha Bitte verschenken 

 

Berisha geschenkt noch zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ich bin ruhig diese Mannschaft weckt bei mir schon länger keine echten Emotionen mehr....

Ich hoffe die Spieler kotzn in der Vorbereitung im Winter....

Ok. Sind grad alle angepisst. Auch ich. 

Und jein. BICKEL muss was machen! Mit dem Material werden wir unter dem Strich bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum Glück habe ich nur die letzten 13 Minuten des Spiels gesehen. 

Mit solch einer Leistung haben wir nichts im Meisterplayoff verloren.

Wenn man den Willen zum Kämpfen und alles zu zu geben ( und das in jedem spiel) hat bei Rapid und unter den Top 6 nichts verloren. Solche Ergebnisse sind einfach nur frustrierend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dingo schrieb vor 1 Minute:

[...] hinten raus haben wir Probleme [...]

Vorne raus war es auch nicht gut. Mit der physischen Verfassung hat das heute wenig zu tun. Und wenn, dann muss man halt mal die dafür anfälligen Spieler auf die Bank setzen. Auch wenn sie eine Schleife tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuzinger schrieb vor 3 Minuten:

Kühbauer: "....letzten Monate viele Spiele...will Mannschaft nicht verteidigen...viele Spiele..."

Reporter: "Schwab?"

Kühbauer: "Ja, es ist so, dass wir viele Spiele haben...."

Ausreden nix als ausreden.

Was spielen sie in der PL in England?

Die Spielen durch 60 Spiele....

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fassungslos. Körperlich und geistig am Sand nach dem Spiel am Donnerstag. Das kann ich noch halbwegs nachvollziehen. Aber die technischen Mängel - unfassbar. Ballannahme (Bälle springen meterweit weg) und katastrophale Passgenauigkeit ergeben Ballverluste ohne Ende. So kann man nicht gewinnen. WAC keine Übermannschaft - heute voll verdient verloren. Wird schwierig werden bei dem Restprogramm mit englischen Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Schwab kritisiere ich bereits seit langer Zeit! Und habe nie gesagt dass Kritik nicht erlaubt ist wenn sie halbwegs objektiv bleibt. Kannst sogar nachlesen, also beruhige dich. 

Sinnerfassend lesen, dann kannst nochmal damit kommen wenn du willst. Wirst aber sehen dass ich eben differenziert habe und nicht pauschal Kritik verurteilt habe. 

 

Schwab wäre bei den Amas zur Zeit sinnvoller zu gebrauchen als bei der KM. 

 

Obwohl, dann gwinnen die a nimma

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Ok. Sind grad alle angepisst. Auch ich. 

Und jein. BICKEL muss was machen! Mit dem Material werden wir unter dem Strich bleiben. 

Wir sind körperlich tot ganz einfach …...da hat Djuricin zu wenig Ahnung gehabt wie man eine Mannschaft auf die vielen Spiele vorbereitet und unseren Kondibolzer blind vertraut das war der größte Fehler...

UND wenn man mit der EL-Gruppenphase plant braucht man den Kader dafür den haben wir nicht.....
Zu diesem Kader dürfen dann keine Dauerpatienten oder ewige Talente gehören da braucht es 18 sehr gute +4-5 Junge …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Silva schrieb Gerade eben:

Vorne raus war es auch nicht gut. Mit der physischen Verfassung hat das heute wenig zu tun. Und wenn, dann muss man halt mal die dafür anfälligen Spieler auf die Bank setzen. Auch wenn sie eine Schleife tragen.

Ich glaub es hat nur mit der physischen Verfassung zu tun.

Schwab erinnerte heute an einen Boxer der vier auf die Nase bekommen hat, taumelt und froh ist, irgendwie noch zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hooluna schrieb Gerade eben:

Schwab wäre bei den Amas zur Zeit sinnvoller zu gebrauchen als bei der KM

Auf der Bank wäre er am sinnvollsten, damit er sich mal erholen kann. Der hat ja fast jedes Spiel diese Saison starten müssen. Kein Wunder, dass er irgendwann müde wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Ein wahrer rapidler.

Komm, lass stecken. So einen Schwachsinn kannst dir sparen. Wer meine Kommentare sinnerfassend liest, wird sehen dass ich meine Meinung nicht geändert habe im Bezug auf Kritik. 

Aber is es besser wenn man wie du sowieso nur kritisiert? A echter Rapidler..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.