Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Ist ja kein Wunder, dass er schwach spielt, wenn er in jedem Spiel aufgestellt wird. Man müsste mal rotieren, aber dann schimpfen wieder einige, dass das Spiel schon im Vorhinein hergeschenkt wird.

Genau man kann auch sinnvoll rotieren aber 9 neue ist schon etwas anderes oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Wie verfolgst du Rapid nach Sky?

weiß ich noch nicht, aber sky nervt so gewaltig. ich will denen nicht weiter meine kohle überweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Moment bitte keine Spieler persönlich kritisieren !
DU bist doch der Moralapostel ?

Schwab kritisiere ich bereits seit langer Zeit! Und habe nie gesagt dass Kritik nicht erlaubt ist wenn sie halbwegs objektiv bleibt. Kannst sogar nachlesen, also beruhige dich. 

Sinnerfassend lesen, dann kannst nochmal damit kommen wenn du willst. Wirst aber sehen dass ich eben differenziert habe und nicht pauschal Kritik verurteilt habe. 

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Doch man kann den Schiri sehrwohl AUCH kritisieren. Ohne diese gravierende Fehlentscheidung holen wir dort höchstwahrscheinlich auch mit einer Orschleistung einen Punkt und verlieren nicht 3 auf den WAC. Und da fange ich jetzt noch gar nicht damit an, dass er Liendl bei 2 Bewerbungen um einen Ausschluss nicht vom Platz stellt.

Ja die Leistung war schlecht, wir hatten aber auch mit dieser schlechten Leistung in der 2. Halbzeit mehrere Chancen wieder in Führung zu gehen.

Eh, dennoch ärgert mich aktuell die Leistung von uns mehr, als die Leistung des Schiris. Wenn Orgill besser wäre, hätten wir schon nach der ersten Halbzeit kein Wort mehr mitzureden gehabt, jede Flanke war brandgefährlich, kaum ein zweiter Ball hat uns gehört und unsere Chancen kannst an einer Hand abzählen. Das ist einfach viel zu wenig, als dass ich mich über die zwei großen Fehlenscheidungen aufrege, selbst wenn sie uns am Ende de facto den Punkt gekostet haben.

Edit: Aber ich will mich nicht weiter mit Rapid beschäftigen. Will da nicht mehr "Energie" reinstecken mit irgendwelchen Hättiwari-Diskussionen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheiß Leistung von allen beteiligten.

Und Didi geb ich das erste mal richtig mit Schuld an der Niederlage, das ständige festhalten an Schwab bringt gar nichts. Der fällt seit Wochen nur durch unnötige Ballverluste auf(wodruch alle zu viel mehr Laufarbeit gezwungen sind) Und kommt mir nicht wir haben keinen Ersatz für Schwab! Ich kanns nicht mehr hören, ein guter Trainer überlegt sich halt einen anderen Plan.

Knasmüllner und Pavlovic genau so schwach wie Schwab. Wenn was offensiv gegangen ist dann noch über Berisha(!) und Murg. Der Rest auch mehr schlecht als recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, Bickel hat diesen Kader zu verantworten, ich halte es trotzdem für unglaublich falsch in ihm den Sündenbock zu sehen. Die Mannschaft schafft es international halbwegs ordentlich Fussball zu spielen, national kommt einem das speiben.

 

Wenn ich in einem Alltagsjob nur dann Leistung bringe, wenn andere Chefs zuschauen, weil ich vielleicht dort mehr Geld bekomme, dafür im Normalfall absolute Unleistungen abliefere, wird mich irgendwann der Chef raushauen, statt dem dass der Chef fliegt.

 

Es ist eine Frechheit für jeden einzelnen Rapid Fan, dass diese Mannschaft nicht weiß was ihr eigentlicher Brotjob ist. Alleine wenn man sich vorstellt, was für ein Unterschied im Gehaltsgefüge und den Marktwerten zwischen den beiden Mannschaften vorhanden ist - sollte jedem klarmachen, dass es Zeit wäre die Spieler auszutauschen. Und wenn sie um das Geld in der Regionalliga nur mehr bei "großen" Spielen ihr Potential abrufen, ist's auch egal, jeder Amateur hat eine bessere Einstellung zu seinem Job. Fussballspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

jawoll endlich sind diese nervigen spiel mal für 2 wochen unterbrochen, jetzt kann man sich endlich auf die Kernkompetenz des vereins konzentrieren. Ich hoffe auf viele termine bei weihnachtsfeiern in den ländlichen regionen. jetzt darf unser super tolles marketing team endlich auf alle spieler der km zugreifen um wieder mal jemanden zu bejubeln der in gigritzpotschn unser wappn in den schnee brunzt.

Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Schwab kritisiere ich bereits seit langer Zeit! Und habe nie gesagt dass Kritik nicht erlaubt ist wenn sie halbwegs objektiv bleibt. Kannst sogar nachlesen, also beruhige dich. 

 

Ich bin ruhig diese Mannschaft weckt bei mir schon länger keine echten Emotionen mehr....

Ich hoffe die Spieler kotzn in der Vorbereitung im Winter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Didi: "nicht das Spiel, das wir spielen wollten....in allen Belangen unterlegen, wollten nur das Resultat rüberbringen...verdiente Niederlage... hinten raus haben wir Probleme, keine Ausrede, sondern Fakt (in Bezug auf physischer Belastung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.