Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Weltklassecoach
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück hat man nicht rotiert und somit auch nicht das Spiel hergeschenkt wie gegen Salzburg. Offensiv war das heute auch ein Leckerbissen. Alles in allem kann man sehr zufrieden sein.

Der Blasbua vom Gogo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Absolut verdiente Niederlage.
Mit einer Leistung die ca. 70 Minuten eine absolute Frechheit ist und zwar in allen Belangen (Zweikampf, Laufbereitschaft, Einsatz,...) braucht man sich überhaupt nicht wundern. Wenn man so in eine Spiel geht kann man es auch gleich komplett sein lassen.
Aber heute halt wieder das Liga-Gesicht gezeigt, wo sich viele einfach zu gut sind 100% zu geben und auch wenn es weh tut noch man nachzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Picard schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft ist mir inzwischen wurscht. Der Punkt ist erreicht, wo es mich echt nimmer interessiert.

Find ich angenehm, wennst noch die letzten Postings einstellts wird es noch besser°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
patierich schrieb vor 1 Minute:

Das hätte Djuricin auch geschafft.

Das hätte sogar meine Oma geschafft., wenn sie noch leben würde. Aber eigentlich ist sie so tot wie diese Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.