[Formel 1 2018] Großer Preis von Brasilien


pironi

Recommended Posts

Prickelnd

Die Toro Rosso wurden als strategisches Mittel für Vettels WM-Titel im Red Bull gegen Ferrari ja häufiger eingesetzt, also so wie der Schelm denkt, hat er ja schon selbst gehandelt.

Insofern, obwohl Verstappen der Sieg zu gönnen gewesen wäre, irgendwie vergönne ich Dr. Marko den Abschuss durch einen Mercedes-Junior fast noch mehr.  :feier: 

Eine extrem grausige und präpotente Person. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 7 Stunden:

Es macht aber schon einen Unterschied, ob man ein aggressiver Racer wie Verstappen ist, denn solche Typen braucht die Formel 1, oder man beim Zurückrunden den Führenden abschießt. Wenn das ein Stroll oder Sirotkin gemacht hätte, würde jeder wieder berechtigterweise auf die Paydriver draufhauen.

Ja, eben. Wo ist das Problem? Ocon hat einen Fehler gemacht, kann passieren. Ansonsten fährt er konstant gut und es ist einfach ein Witz, dass er gehen muss, aber Fahrer wie Stroll und Sirotkin weiterhin in der Formel 1 sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Ja, eben. Wo ist das Problem? Ocon hat einen Fehler gemacht, kann passieren. Ansonsten fährt er konstant gut und es ist einfach ein Witz, dass er gehen muss, aber Fahrer wie Stroll und Sirotkin weiterhin in der Formel 1 sind. 

Stroll und Sirotkin sollten sowieso auch kein Cockpit bekommen, da bin ich ganz bei dir. Jedoch ist Ocon schon öfters negativ aufgefallen, vor allem im Zusammenhang mit Perez. Also das ist bei weitem keine Seltenheit bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Stunden:

Ja, eben. Wo ist das Problem? Ocon hat einen Fehler gemacht, kann passieren. Ansonsten fährt er konstant gut und es ist einfach ein Witz, dass er gehen muss, aber Fahrer wie Stroll und Sirotkin weiterhin in der Formel 1 sind. 

Das Problem ist, dass er sein Verhalten nicht mal als Fehler wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb am 12.11.2018 um 16:08 :

Schumacher is ja generell ein Kasperl sondergleichen gewesen, zum Glück bin ich für seine ersten WM Titel zu jung, dem bei 7 WM-Titeln zuzuschauen wäre mir schon sehr schwer gefallen. Die 4 von Vettel sind auch nicht so ohne gewesen. :D

 

Joke schrieb am 12.11.2018 um 18:31 :

Geht mir genauso - in Summe habe ich aber trotzdem 5 Schumi-Titel und 4 Vettel-Titel sehen müssen :kotz: 

Das sind 9 Jahre meines Lebens!!! :D 

 

Ich kann mich noch erinnern, wie ich in Adelaide 1994 geflucht, ja beinahe geweint und in Jerez 1997 gejubelt habe. Unvergessen auch, als ihm in Suzuka gegen Hakkinen der Reifen kaputtgegangen und gegen Alonso der Motor hochgegangen ist. :love:

Schumacher war ein Ungustl sondergleichen und dazu noch ein unfaire Fahrer. Letzter Höhepunkt die Aktion in Monaco 2006. :facepalm:

Als er dann im Mercedes nicht mehr mithalten konnte, zeigte er erst seine positiven Seiten. 

Xaverl Nick schrieb vor 19 Stunden:

Das Problem ist, dass er sein Verhalten nicht mal als Fehler wahrnimmt.

Jo. Das mag durchaus sein. Aber Ocon ist auch erst 22, da nimmt man gewisse Sachen anders wahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Als er dann im Mercedes nicht mehr mithalten konnte, zeigte er erst seine positiven Seiten. 

Leider, sonst hätte er in seinem letzten Rennen in Brasilien Vettel abgeschossen, als dieser ihn kurz vorm Schluss überholt hat und Weltmeister wurde.

Das wäre mal ein würdiger Abschied aus der Formel 1 gewesen :(

Da hätte ich ihm alle schlechten Kindheitserinnerungen und alle  - Punkte in seiner Karriere verziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Hier übrigens der Vorfall + die 2 Runden davor aus Sicht von Ocon. 

https://www.formula1.com/en/video/2018/11/Ride_onboard_with_Ocon_for_the_laps_leading_up_to_Verstappen_clash.html?fbclid=IwAR3-UTYdfcJod7nZSzJzhthCF8T5cqXru9gfnt2U6wGe-JaqFlyxMCEuLpk

 Ocon war deutlich schneller, hatte von seinem Team das OK zu überholen, Verstappen wusste, dass Ocon von hinten Druck macht und wurde von seinem Team darauf hingewiesen, dass Ocon frische Reifen hat. Ocon war auch schon an Verstappen vorbei, hätte er ihn da ziehen lassen und nicht voll dagegen gehalten wäre gar nichts passiert. 
Im Prinzip hätten beide den Zusammenstoß vermeiden können, sind aber beide keine Fahrer, die gern zurückstecken :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 20 Stunden:

Hier übrigens der Vorfall + die 2 Runden davor aus Sicht von Ocon. 

https://www.formula1.com/en/video/2018/11/Ride_onboard_with_Ocon_for_the_laps_leading_up_to_Verstappen_clash.html?fbclid=IwAR3-UTYdfcJod7nZSzJzhthCF8T5cqXru9gfnt2U6wGe-JaqFlyxMCEuLpk

 Ocon war deutlich schneller, hatte von seinem Team das OK zu überholen, Verstappen wusste, dass Ocon von hinten Druck macht und wurde von seinem Team darauf hingewiesen, dass Ocon frische Reifen hat. Ocon war auch schon an Verstappen vorbei, hätte er ihn da ziehen lassen und nicht voll dagegen gehalten wäre gar nichts passiert. 
Im Prinzip hätten beide den Zusammenstoß vermeiden können, sind aber beide keine Fahrer, die gern zurückstecken :D

 

Trotzdem ist es lächerlich als Überrundeter so in den Zweikampf zu gehen. Wenn Ocon selbst mal um einen Sieg kämpfen sollte versteht er das vielleicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.