Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Lemmy K schrieb vor 39 Minuten:

Der Kommentator hat laut einem User (ich glaube @AC58 )eine große Abneigung gegen Rapid. 

Ganz SKY hat eine Abneigung gegen uns. Tlw sind da aber unsere "Granden" auch mit beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was hier gegen berisha geschimpft wird, aber wenn ich mri so ansehe wer da offensiv sich probieren darf, dann ist berisha ja noch einer der besten. auch die herumturnerei und vielen fehlpässe vom bolingoli sind super mühsam. eigentlich spielen nur die IVs einigermaßen korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gefühlt ist jede Flanke brandgefährlich. Generell schaffen wir es kaum lange Bälle zu halten, selbst bei den zweiten Bällen ist der WAC haushoch überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

eigentlich spielen nur die IVs einigermaßen korrekt.

Ich finde Ljubicic auch halbwegs in Ordnung. Zumindest einer der wenigen, dem nicht dauernd unnötige Fehler passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.