Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Rapid spielt den Gegner an die Wand...bei den Amateuren gegen die Admira 

Wir gewinnen in allen Ligen, es geht aufwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Trukesitz: ärgerlich dass es für Murg für dasselbe Einsteigen nicht auch gelb gab. :glubsch:

Ich hab ja die Aktion von Liendl zuerst nicht gesehen, dachte es war halt ein taktisches. Aber wie man nach der Wiederholung das nur ansatzweise vergleichen kann. Für etwas ähnliches (aber deutlich heftigeres) hat gestern Maresic Rot bekommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Murg kritisiere ich unter anderem so oft, weil ich ihn für einen der talentiertesten Kicker der Liga halte. Diese Saison passt es aber überhaupt noch nicht. In Normalform wäre er so etwas von wichtig für die Mannschaft. Nichtsdestotrotz, das Tor kann man in Topform nicht besser machen. Gratuliere Thomas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Sind die auf sky immer so Contra rapid?  Können ja sagen, dass sie scheisse spielen, aber das ist eher ein sich lächerlich machen. 

Der Kommentator hat laut einem User (ich glaube @AC58 )eine große Abneigung gegen Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Sind die auf sky immer so Contra rapid?  Können ja sagen, dass sie scheisse spielen, aber das ist eher ein sich lächerlich machen. 

ja sind immer komplett contra rapid, nur tatar stemmt sich dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Sind die auf sky immer so Contra rapid?  Können ja sagen, dass sie scheisse spielen, aber das ist eher ein sich lächerlich machen. 

ja das ist trukesitz, einer der größten rapidhasser der nation. genauso ernst zu nehmen wie ein trump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AbZock3r schrieb vor 4 Minuten:

Sind die auf sky immer so Contra rapid?  Können ja sagen, dass sie scheisse spielen, aber das ist eher ein sich lächerlich machen. 

Trukesitz ja egal ob er kommentiert oder moderiert. Konrad ist einfach ein Koffer und Kühne ist sowieso ein Kasperl der sich gern selbst unterhält mit seinen süffisanten Anspielungen die selten einer versteht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zum Spiel: Vogelwild von uns. Ich verstehe, dass Rapid nicht das Spiel machen MUSS und den Gegner evtl. so locken will. Wenn man aber gleichzeitig offensiv (fast) gar nichts zustande bringt, und hinten nicht mal ansatzweise stabil steht und gleichzeitig auch noch zusätzlich individuelle Fehler en mas produziert, bezweifel ich, dass das so gewollt ist. Ein Spiel ist nicht gut, wenn man unverdient 0:1 führt, max. das Ergebnis.

Am Ende nehme ich das trotzdem gerne so, lieber so gewinnnen, als als bessere Mannschaft verlieren, dennoch sollte man sich nicht zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.