Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Barac dürfte das vertrauen verloren haben.

Barac wird uns sicher noch sehr verstärken,  siehe Sonnleitner, der ja auch schon abgeschrieben war und in den letzten Spielen immer zu den stärksten Spielern zählte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

barac kam ohne vorbereitung, wurde ins kalte wasser geworfen! kannte weder liga noch sprache noch team - das war fast logisch, dass das so einfsch nicht klappen wird..... lassen wir ihm doch zeit und die wintervorbereitung! glaube fest daran, dass der uns noch helfen wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Im Sommer als Toptalent von der Aka St.Pölten geholt. Eigentlich hatte ich Obermüller noch vor Greiml gesehen, ersterer zuletzt aber mit durchwachsenen Leistungen.

Was ich speziell wissen wollte: reiner IV oder wieder jemand, der dann auch als AV aushelfen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schobesberger auf der Bank - das freut mich einfach sehr. Bin heut auch auf Müldür in der IV gespannt - das erste mal neben Dibon.

Ansonsten wohl die erwartete Aufstellung, wobei ich fast lieber Berisha statt Murg gesehen hätte.

 

E: Barac soll sich wieder ein wenig sammeln, finde es gut das er ein wenig Pause bekommt - halte eigentlich nach wie vor Recht viel von Ihm.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Barac dürfte das vertrauen verloren haben.

diese formulierung lehne ich ab. barac kann uns aktuell nicht wirklich helfen, daher nimmt man ihn aus der schusslinie. rapid soll sich jetzt mal stabilisieren und dann kann und wird man barac aufs neue einbauen in den kader. das hat wenig mit vertrauen als vielmehr mit guter integrationsarbeit zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

diese formulierung lehne ich ab. barac kann uns aktuell nicht wirklich helfen, daher nimmt man ihn aus der schusslinie. rapid soll sich jetzt mal stabilisieren und dann kann und wird man barac aufs neue einbauen in den kader. das hat wenig mit vertrauen als vielmehr mit guter integrationsarbeit zu tun

Ok bast deine is besser! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Barac dürfte das vertrauen verloren haben.

Und das auch völlig zurecht, zumal man Alternativen wie Dibon und/oder Müldür (der ja gelernter IV ist) zur Verfügung hat. Natürlich traurig, dass sich der als Abwehrchef und Galvao-Ersatz geholte Barac nun als IV Nr. 4 wiederfindet, aber nach seinen bisherigen Leistungen absolut verständlich. Wenn ich da nur an seinen Außenristpass als letzter Mann in der Cup-Partie gegen den WAC direkt zum Gegner denke. - Wenn man schon keine Form hat, sollte man sich zumindest konzentrieren. Nach solchen Aktionen kann man ja schon an der Integrität zweifeln. Alles was Bickel als Rechtfertigung über seine Verpflichtung erzählt - vor allem "technische Beschlagenheit" - habe ich noch nie von ihm gesehen. Shame on you, Ajax.

Wir können froh sein, dass Dibon nach so langer Leidenszeit jetzt schon so extrem weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ist Auer eigentlich noch verletzt.

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

österreichische keller sind auch berüchtigt. Tatar Fredl FTW :laugh:

Für so einen ähnlichen Spruch wurde ich mal im rapidfans.at Forum verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.