SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck 2:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 15
 

2662.png?lm=1434473449  FC Wacker Innsbruck

SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck
Sonntag 25.11.2018, 14:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Julian Weinberger


Statistik

15 Spiele - 7 S / 4 U / 4 N
17 : 15 Tore


Höchster Sieg

3 : 1  (16.10.15)


Höchste Niederlage

0 : 3  (07.08.15)
0 : 3  (20.03.09)


letzte Begegnung

2 : 0  (18.08.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Formkurve könnte man den Tirolern die Favoritenrolle zuschieben. Trotzdem muss irgendwie gewonnen werden. Für mich hat das Spiel sogar ein bisschen Finalcharakter. Will man ins obere PlayOff muss man einfach gewinnen, anderenfalls bin ich nicht mehr sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schade, dass durch diese schwachsinnige Nations Leage, die eh kein Schwein interessiert wenn man sich die Zuschauerzahlen im Stadion und die Quoten der ORF-Übertragungen anschaut, schon wieder zu einer Unterbrechung der nationalen Ligen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

schade, dass durch diese schwachsinnige Nations Leage, die eh kein Schwein interessiert wenn man sich die Zuschauerzahlen im Stadion und die Quoten der ORF-Übertragungen anschaut, schon wieder zu einer Unterbrechung der nationalen Ligen kommt.

Geb dir schon grundsätzlich recht aber in unseren aktuellen Situation ist es wahrscheinlich gar nicht so schlecht dass Popovic mehr Zeit hat und in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten kann. Und ich hoffe auch dass unsere vernetztenliste wieder kürzer wird und vor allem Ljubicic und Sakko wieder zur Verfügung stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Laut Formkurve könnte man den Tirolern die Favoritenrolle zuschieben. 

Nein, das passiert sicherlich nicht, denn wie pflegt unser Trainer so schön zu sagen, Wacker ist in keinem Spiel der Favorit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ein Sieg gegen die aufstrebenden Manda aus Innschbruck wäre für uns ein ganz wichtiger Schritt in Richtung oberes Play Off. Nations League zum Trotz muss man hoffen, dass sich möglichst viele Leute im Stadion einfinden und die Mannschaft unterstützen.
Ich hoffe auf einen Sieg, dann könnten wir befreiter weiter spielen ohne jede Runde einen Blick über die Schulter werfen zu müssen, wer denn aller da so hinter uns nach kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 11.11.2018 um 10:31 :

schade, dass durch diese schwachsinnige Nations Leage, die eh kein Schwein interessiert wenn man sich die Zuschauerzahlen im Stadion und die Quoten der ORF-Übertragungen anschaut, schon wieder zu einer Unterbrechung der nationalen Ligen kommt.

Durch die Nations League gibt es auch nicht mehr Pausen wie zuvor. Nur gibt es jetzt Bewerbsspiele anstatt der noch wertloseren Testspiele. Aber ja diese ewigen Länderspielpausen nerven mich auch. Wobei sie diesmal nicht ganz ungelegen kommt, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Innsbruck hat in den letzten Spielen mit sehr viel Glück die Punkte geholt. Die einzig gute Partie war zu Hause gegen die Austria. Bei St. Pölten geht der Trend nach den 2 Niederlagen gegen WAC und Mattersburg wieder nach oben.

Seh ich das falsch oder ernte ich hier Zustimmung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin schon überzeugt, dass man Innsbruck schlagen wird. Aber es wird sicher eine zache Partie, Sir Karl und seine Buben brauchen auch jedes Punkterl. Entscheidend könnte auch sein, wenn sich eine Truppe jetzt in der Länderspielpause entscheidend verbessern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Meister schrieb vor 2 Stunden:

Sind bei St. Pölten alle fit?

Wie sieht man derzeit den neuen Trainer? Verbesserung? Verschlechterung? Oder noch zu früh um so was zu sagen?

Ich glaub ob positiv oder negativ kann man im Moment noch schwer sagen.

MEn gehts wieder eher in Richtung spielerischer Lösungen als den geradlinigen schnellen Fußball den Kühbauer forcierte. 

Für mich persönlich ist das schnelle Überbrücken des MF und schnell die Pässe in Richtung Tor bringen eigentlich cooler. Findet man aber die gute Mischung - kann’s schon eine Verbesserung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Meister schrieb vor 3 Stunden:

Wie sieht man derzeit den neuen Trainer? Verbesserung? Verschlechterung? Oder noch zu früh um so was zu sagen?

Leider sind nicht alle fit, aber es ist ja noch Zeit.

Den Trainer kann man jetzt schwer beurteilen. Ich hab ein sehr gutes Gefühl. Aber natürlich konnte es ergebnismäßig nicht so weitergehen. Auch unter Kühbauer wäre es unmöglich gewesen, unter die Top 3 zu kommen. Das obere Play Off könnte aber erreicht werden. Und das wäre ein riesiger Erfolg, vor der Saison hätte keiner davon zu träumen gewagt, überhaupt darüber nachdenken zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke für die Antworten.

Ist zwar jetzt Off-Topic, aber wenn ich schon dabei bin frag ich das auch gleich.

Wie sieht man die Zuschauerzahlen? Vor allem in dem Zeitraum als es perfekt lief? 

Denke das Dach wurde absichtlich so hoch gesetzt damit man aufstocken kann, falls Bedarf besteht. Doch jetzt dürfte ja klar sein dass das Fassungsvermögen absolut ausreichend ist.

Denkt ihr dass mehr Zuschauer kommen würden wenn der Verein VSE St. Pölten heissen würde? Mehr Tradition, Verwurzelung, Emotionen als bei einem neuen Konstrukt? 

Oder ist das komplett egal ... St. Pölten ist St. Pölten egal welcher Name davor steht ... ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.