SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck 2:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Anfänger
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Keine Ahnung, aber jetzt sollte er wieder fit sein. Zu welchen Team hilfst du eigentlich in dieser Begegnung, weilst vermehrt in diesem Thread postest :gruebel:

Also meine Sympathien würden St. Pölten gehören. Bin ja gespannt ob die nach dem Trainerwechsel wieder die Kurve kriegen. Der Trainerwechsel, so ehrlich muss man sein, hat die Mannschaft schon zurückgeworfen bzw. unnötige Unruhe rein gebracht. Mit Kühbauer hätte man sicher jetzt mehr Punkte am Konto.

Sportlich hätte man auf stur schalten müssen und auf die Ablösesumme verzichten sollen. Aber vielleicht hat Kühbauer zu sehr Druck gemacht und den Verein erpresst.

Ilzer hat sich da besser verhalten als Sturm angefragt hat. Aber naja, jetzt muss man durch.

Trainerwechsel wenn es läuft haben ja eher Seltenheitswert. Darum interessiert mich das ganz besonders wie das in St. Pölten weitergeht ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Robert ist  noch nicht bei 100%, wird wohl nicht in der Anfangsaufstellung stehen

okay. Dann halt Ambichl, Hofi oder Rasner neben Mislov.

Meister schrieb vor einer Stunde:

Sportlich hätte man auf stur schalten müssen und auf die Ablösesumme verzichten sollen. Aber vielleicht hat Kühbauer zu sehr Druck gemacht und den Verein erpresst.

Ja das hat er. Wenigstens wurde er gut abgelöst - € 800.000,-- laut dem verlinkten Trend Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Meister schrieb vor einer Stunde:

Sportlich hätte man auf stur schalten müssen und auf die Ablösesumme verzichten sollen. Aber vielleicht hat Kühbauer zu sehr Druck gemacht und den Verein erpresst.

hat man auch gemacht, daher 800.000 Ablöse statt eines Trinkgelds, das die Grünen bei (Spieler-)Transfers sonst anbieten. Aber wenn ein Trainer nicht mehr will weil er mit seinem Herzensklub viel höhere Ziele hat (z. B. das obere Play Off :D) bist halt machtlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meister schrieb vor einer Stunde:

Ilzer hat sich da besser verhalten als Sturm angefragt hat. Aber naja, jetzt muss man durch.

Das ist jetzt ziemlich off Topic, aber bei Ilzer (der mir ja eigentlich sehr symphatisch ist) der oft dafür gelobt wird Sturm abgesagt zu haben, darf man nicht vergessen dass dieser Trainer erst vor paar Monaten die Mannschaft von Hartberg vor der Lizenzentscheidung in Stich gelassen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei Innsbruck fällt mal Roman Kerschbaum  aus. Der defensive Mittfeldspieler war in den letzten Partien Kapitän und spielte fast immer durch. Denke dass ist kein Nachteil für St. Pölten dass der nicht spielen kann. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Meister schrieb vor 6 Stunden:

Bei Innsbruck fällt mal Roman Kerschbaum  aus. Der defensive Mittfeldspieler war in den letzten Partien Kapitän und spielte fast immer durch. Denke dass ist kein Nachteil für St. Pölten dass der nicht spielen kann. :=

überhaupt ein sehr interessanter Spieler. Vertrag läuft aus und wäre ein "Eigenbauspieler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei St. Pölten fällt Dominik Hofbauer aus. 

Gerade er war es der gegen Mattersburg und WAC nicht gespielt hat. Kein gutes Omen.

Mit Dominik Hofbauer am Feld ist St. Pölten heuer noch ungeschlagen.

Nnnnnaja ... :facepalm:

 

Ohne Dominik Hofbauer gab es in 4 Spielen 3 Niederlagen ... _Koenig_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Meister schrieb vor 11 Minuten:

Bei St. Pölten fällt Dominik Hofbauer aus. 

Gerade er war es der gegen Mattersburg und WAC nicht gespielt hat. Kein gutes Omen.

Mit Dominik Hofbauer am Feld ist St. Pölten heuer noch ungeschlagen.

Statistiken sind schön, aber meist sinnlos. Dominik war heuer noch in keinem Spiel wirklich herausragend oder spielentscheidend. Von ihm hängts derzeit nicht wirklich ab ob man verliert oder gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Statistiken sind schön, aber meist sinnlos. Dominik war heuer noch in keinem Spiel wirklich herausragend oder spielentscheidend. Von ihm hängts derzeit nicht wirklich ab ob man verliert oder gewinnt.

Ja, man wird sehen. Ich mag Statistiken. _Hackmair_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Meister schrieb vor 30 Minuten:

Ja, man wird sehen. Ich mag Statistiken. _Hackmair_

ich hab in der U 15 im Herbst im rechten Mittelfeld angeblich mehr Fouls begangen als jeder unserer Verteidiger im Kader. Sagte zumindest ein Freund meines Vaters, selbsternannter Statistiker. Seitdem mag ich weder Statistiken noch Leute, die sie erstellen. Ist so eine Art Trauma  ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

ich hab in der U 15 im Herbst im rechten Mittelfeld angeblich mehr Fouls begangen als jeder unserer Verteidiger im Kader. Sagte zumindest ein Freund meines Vaters, selbsternannter Statistiker. Seitdem mag ich weder Statistiken noch Leute, die sie erstellen. Ist so eine Art Trauma  ;)

Kein Problem.

Zumindest bleibt es spannend. 

Aber wenn der SKN morgen ohne Hofbauer wieder verliert ... sollt man ihn bald wieder fit bekommen. Würde ich meinen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.