SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck 2:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

So die Länderspielpause geht schön langsam dem Ende zu. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich auf den Auftritt am Wochenende gespannt bin. Der Test gegen Brünn und die vorigen Wochen lassen ja nicht gerade viel Optimismus zu.

Cheick Dieng kommt auch mal wieder retour. Freu mich schon Dieng spielen zu sehen, auch wenn ich hoffe dass er nichts reißt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

So die Länderspielpause geht schön langsam dem Ende zu. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich auf den Auftritt am Wochenende gespannt bin. Der Test gegen Brünn und die vorigen Wochen lassen ja nicht gerade viel Optimismus zu.

Cheick Dieng kommt auch mal wieder retour. Freu mich schon Dieng spielen zu sehen, auch wenn ich hoffe dass er nichts reißt ;)

Was ich hoffe ist das wie endlich mal auf Sieg spielen. Jetzt wirds doch schon Zeit damit wir mit den ängstlichen Spiel aufhören. ( siehe gegen Sturm ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke St. Pölten ist der Favorit. Wacker Innsbruck hatte sehr viel Glück in den letzten Spielen als sie gepunktet haben. Irgendwann hast Du das Glück einfach aufgebraucht.

Die Frage ist nur ob St. Pölten an die starken Leistungen der letzten 2 Runden anschliessen kann oder nicht. :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

 

Dansch10 schrieb vor 19 Stunden:

So die Länderspielpause geht schön langsam dem Ende zu. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich auf den Auftritt am Wochenende gespannt bin. Der Test gegen Brünn und die vorigen Wochen lassen ja nicht gerade viel Optimismus zu.

Kommt drauf an, verlieren kann man immer, ich hoffe man sieht keine Lederer 2.0 Truppe agieren, falls doch, scheiß ich drauf. wird eh kälter, bin im Frühjahr wieder da :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Meister schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwann hast Du das Glück einfach aufgebraucht.

ja das ist bei uns auch die Frage...ob das Glück nicht schon verbraucht wurde (man denke an den Elfmeter in Linz, die Lattentreffer in Innsbruck, den Elfmeter in Altach, das Spiel gegen den WAC) da hatten wir schon ordentlich Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Meister schrieb vor 6 Stunden:

Würde sagen gehen LASK war man nur leicht unterlegen. Gegen Sturm war man ebenbürtig.

Ja aber nur hatte Sturm  halt einen Mann weniger am Platz. Und da hatte man einfach zu feige agiert. Bin immer noch überzeugt mit etwas mehr Risiko wären 3 Points möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ljubicic seit dem 0:2 gegen Mattersburg nicht mehr im Kader. Ist der verletzt oder passt er dem neuen Trainer nicht?

Und bei Manuel Haas? Der scheint ja fit zu sein, aber der neue Trainer mag ihn nicht mehr? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Meister schrieb vor 1 Stunde:

Ljubicic seit dem 0:2 gegen Mattersburg nicht mehr im Kader. Ist der verletzt oder passt er dem neuen Trainer nicht?

Und bei Manuel Haas? Der scheint ja fit zu sein, aber der neue Trainer mag ihn nicht mehr? :confused:

Ljubicic war verletzt, Haas sollte fit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Meister schrieb vor 5 Minuten:

Hat sich Ljubicic im Training verletzt?

Keine Ahnung, aber jetzt sollte er wieder fit sein. Zu welchen Team hilfst du eigentlich in dieser Begegnung, weilst vermehrt in diesem Thread postest :gruebel:

meine Wunschaufstellung würde ungefähr so aussehen

Riegler
Luan - Ambichl - Drescher
Ingolitsch - Ljubicic - Mislov - Haas
????
Gartler - Pak

In erster Linie möchte ich, dass man mutig spielt und das Spiel in die Hand nimmt, nicht nur reagiert. Wer zwischen dem zentralen Mittelfeld und den Stürmern spielen soll, bin ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.