SCR Altach - SK Sturm Graz 0:2


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929

Bei Sturm fehlt Dario Maresic auf Grund eines Platzverweises in der Abwehr.

Wir werden weiterhin auf Aigner, Netzer und Zech verzichten müssen. Bei Netzer könnte es nun laut VN doch länger gehen und er könnte verletzt bis zur Winterpause ausfallen. Zech wäre wieder gegen Salzburg eine Option, Zwischenbrugger trainiert wieder voll mit. Youngster Zottele ist nach vielen Rückschlägen nun auch wieder im Trainingsbetrieb und ab der Frühjahrsvorbereitung (7.Januar 2019) soll der 19-Jährige dann vermehrt integriert werden.

VN 21.11

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Zwischenbrugger wieder zurückkommt ist ein gutes Zeichen. Zech hätte ich auch gerne wieder auf dem Platz. Luckeneder würde ich gerne eine Pause gönnen. Er gefällt mir zwar nicht schlecht hatte aber zuletzt den einen (und) oder anderen Bock dabei der leider zu Toren geführt hat. Klar hätte man einiges bereits zuvor entschärfen können, was eben nicht passiert ist. Was Netzer betrifft bin ich zwiegespalten. Er soll sich komplett kurieren und dann mit alter Stärke wieder am Platz stehen, einen Schnellschuss mit 80 % sind, fürchte ich, einfach nicht mehr ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Jan Zwischenbrugger, Benedikt Zech und Emanuel Schreiner sind laut Trainer Grabherr fraglich für Sonntag. Es wird sich morgen zeigen, ob einer der drei einsatzbereit ist.

 Adrian Grbic wird nach seiner erlittenen Muskelverletzung im U21 Play Off Spiel gegen Griechenland nicht dabei sein. 

Twitter SCR Altach 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

So heute das letzte Spiele von Werner Grabherr. Keine Stimmung ist garantiert :D

ichglaube das grabher heute den kopf aus der schlinge zieht und gewinnt. wäre natürlich kurios gerade gegen unseren angstgegnern zu gewinnen würde aber total passen zu unserer situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und dann holt Kopf den nächsten Versager. Wenn dann beide weg, würde uns wahrscheinlich massenhaft Sympathie bringen ohne Kopf an der Spitze. Typischer Parteifunktionär, das brauchen wir nicht mehr ganz vorne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die einzige Chance das sich nach dem Spiel heute was verändert ist, dass wir klar verlieren und auch die "Stimmung" im Stadion endlich kippt. 

Nach einer 0:1 Niederlage und applaudieren für die schlechte Leistung, wird wieder nix passieren. 

An einen Sieg glaub ich ehrlich gesagt nicht. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube, die einzige Chance das sich nach dem Spiel heute was verändert ist, dass wir klar verlieren und auch die "Stimmung" im Stadion endlich kippt. 

Nach einer 0:1 Niederlage und applaudieren für die schlechte Leistung, wird wieder nix passieren. 

An einen Sieg glaub ich ehrlich gesagt nicht. 

Wenn wir heute wirklich verlieren, kippt die Stimmung garantiert. Trotzdem hoffe ich, dass die Mannschaft es nicht soweit kommen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.