Young Violets - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Surft nur im ASB

2:4 Endstand.. Wir haben heute ein klassiches Vorwärts-Spiel der Herbstsaison gesehen.

Bemüht, viel Kampf&Leidenschaft, viel Weg der gelaufen worden ist. Aber im Endeffekt war der Gegner klüger, besser und effektiver. 

Und das ewige herumgestochere sobald man im letzten Drittel spielt, ist teilweise schon nicht mehr zu sehen..

 

Trotzdem: Brav aufgeopfert, viel gekämpft, Danke für die Herbstsaison in der 2. Liga, weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKV1919 schrieb vor 3 Stunden:

2:4 Endstand.. Wir haben heute ein klassiches Vorwärts-Spiel der Herbstsaison gesehen.

Bemüht, viel Kampf&Leidenschaft, viel Weg der gelaufen worden ist. Aber im Endeffekt war der Gegner klüger, besser und effektiver. 

Und das ewige herumgestochere sobald man im letzten Drittel spielt, ist teilweise schon nicht mehr zu sehen..

 

Trotzdem: Brav aufgeopfert, viel gekämpft, Danke für die Herbstsaison in der 2. Liga, weiter gehts!

Sehe ich genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, brav gekämpft, aber dieses Mal leider zu viele Fehler in der Verteidigung gemacht (vor allem Halbi hatte keinen guten Tag). Man hat wieder gesehen, woran es mangelt beim Spielaufbau und der Durchsetzungsfähigkeit im Sturm. Und ohne HFP sind wir leider bei Standards ziemlich harmlos...

Die Sache mit dem nicht gegebenen 2:2 mutete zwar etwas komisch an, aber leider bzw. zum Glück hatte das Schiedsrichterteam Recht, Dirnberger stand im Abseits, wie man im TV klar erkennen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.