Young Violets - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Spitzenspieler

zur info aus dem young violets forum:

stimac schrieb vor 12 Minuten:

weiss wer, ob man heute hinter der ost auf p2 parken darf?

auf der homepage steht grundsätzlich ja, es sei denn, es ist heimspiel. weiss jetzt nicht, ob sich das nur auf die kampfmannschaft bezieht?? nachdem heute ja nicht viele leute kommen, wärs ja kein problem, oder? - danke

 

Ja, darf man. Ich steh dort auch immer bei YV Spielen.

bearbeitet von stimac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Gott, das ist ein komplett neues Stadion.. und ob ich jetzt 14€ oder 15€ zahl is mir ganz gleich.. das mit dem Bargeldlos zahlen is für mich zumindest perfekt, ich nutze quasi kein Bargeld mehr..

Aber jedem des seine, jetzt konzentrier ma uns aufs Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

As always: Brav nach vorne spielend, aber im letzten Drittel absolut keinen Plan.. Sanou bemüht, bekommt aber nur sinnlose Bälle..

mittlerweile stehts 0:2 aus unserer Sicht (20.), hoffma dass ma ka Klatsche griang..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKV1919 schrieb vor 23 Minuten:

As always: Brav nach vorne spielend, aber im letzten Drittel absolut keinen Plan.. Sanou bemüht, bekommt aber nur sinnlose Bälle..

mittlerweile stehts 0:2 aus unserer Sicht (20.), hoffma dass ma ka Klatsche griang..

edit: 1:2 Sanou 35.

SKV1919 schrieb vor 7 Minuten:

edit: 1:2 Sanou 35.

edit 2:2 durch Dirni aberkannt. es steht 1:2

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Schiri ist ein Koffer, wo grabens immer diese Blindgänger aus?

Zuerst das Eckball Geschenk der zum 1:0 führte, und jetzt wurde der Treffer zum Augleich  mit Verspätung nicht gegeben.

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
timihamer schrieb vor 6 Minuten:

Der Schiri ist ein Koffer, wo grabens immer diese Blindgänger aus?

Zuerst das Eckball Geschenk der zum 1:0 führte, und jetzt wurde der Treffer zum Augleich  mit Verspätung nicht gegeben.

War aber schon gegeben worden?!

Bitte Protest einlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.