Red Star Penzing-FIRST VIENNA FC 1894 0:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

14. Runde

Wie schon vor der 13. Runde findet man sich abermals mit Simmering im Paarlauf punktegleich an der Spitze, aber auf Grund des Sternderls nur auf dem 2. Platz.. Wie der blau-gelbe Jo anderswo schon richtig anmerkte, sollte in Penzing ein Sieg eingefahren werden. Simmering hat am Tag davor, am 16.1., unseren gestrigen Gegner Hirschstetten, zwar auswärts, es sollte aber dennoch kein Stolperstein für sie werden. Es gibt nur mehr Pflichtsiege für uns, im März in Simmering dann zur Potenz.;)

Vielleicht fahr ich dann wieder mal auswärts, obwohl die Simmeringer "Old Hooligans" hab ich nicht in so guter Erinnerung, aber das ist eine andere Geschichte.:D

Ergebnisse der Vorsaison:

Die 1b hat im Herbst 2017 auswärts 1:2 verloren, die Erste konnte dann im Frühjahr 2018 6:1 gewinnen.

Schiedsrichter: Admir Hasanovic

 

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sorry, da muss ich auf einen Nebensatz betreffen Simmering kontra geben! War heute auf der Simmeringer " Hard!

War nur die 1. Halbzeit. Äußerst freundliches Publikum (ich schätze insgesamt  rund 75 Zuschauer) Ohne dass ich mich als Vienna Anhänger erkenntlich gezeigt habe, hat man von uns nur  in den besten Tönen gesprochen (Erfahrungsgespräche  von Simmerings Auswärtsspiel bei uns).

Die OLD Hooligans waren großteils über 80 und sehr nett.....

blaugelber joe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 20 Stunden:

Sorry, da muss ich auf einen Nebensatz betreffen Simmering kontra geben! War heute auf der Simmeringer " Hard!

War nur die 1. Halbzeit. Äußerst freundliches Publikum (ich schätze insgesamt  rund 75 Zuschauer) Ohne dass ich mich als Vienna Anhänger erkenntlich gezeigt habe, hat man von uns nur  in den besten Tönen gesprochen (Erfahrungsgespräche  von Simmerings Auswärtsspiel bei uns).

Die OLD Hooligans waren großteils über 80 und sehr nett.....

blaugelber joe

 

 

Naja damals waren die 60, das ist ein weitaus schwierigeres Alter.;) Aber ich hab ja, wie Du siehst, die Old Hooligans ohnehin unter ".." gesetzt.

Übrigens Red Star Penzing geht in die Partie gegen uns am Samstag mit einem eindrucksvollen 4:1 Auswärtssieg gegen Siemens Großfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich auch unverständlich das wir in dieser Liga zittern müssen, bei einem 

Auswärtsspiel sagte mir ein Fan der gegnerischen Mannschaft es gibt drei

Installateure, zwei Bäcker und ein paar Paketzusteller die auch nicht regelmäßig trainieren

kommen, nicht zu glauben  der ganze Wahnsinn der hier abläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.