Red Star Penzing-FIRST VIENNA FC 1894 0:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 11 Stunden:

Bei allem Verständnis für deinen Einsatz für unsere Vienna, solltest du hin und wieder  die blau-gelbe Brille abnehmen und manche Dinge objektiv betrachten!!

Ich hab sogar eine Blau-Gelbe Sonnenbrille, die setz ich aber nur bei den Matches auf.;)

Ich hab gegen etliche Präsidien in der Vergangenheit gefetzt,  bei diesem ist mir einstweilen nicht danach. Ist so. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab sogar eine Blau-Gelbe Sonnenbrille, die setz ich aber nur bei den Matches auf.;)

Ich hab gegen etliche Präsidien in der Vergangenheit gefetzt,  bei diesem ist mir einstweilen nicht danach. Ist so. ..

geht in ermangelung eines präsidenten auch schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was am meisten wehtut ist die Resignation der meisten Vienna Fans (inklusive mir) , aber kein Wunder wen man so ein Trauerspiel anschauen musste....

PS: aber eh klar wenn von offizieller Seite keine Kritik gewünscht ist.... Dabei lebt ein Verein neben dem vielen Geld vor allem von den Fans oder?

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 19.11.2018 um 08:50 :

Aufgrund der Tabellensituation ist das kaum mehr möglich!

Ah das ist gemeint. Danke

Könnten wir uns einen Trainerwechsel überhaupt finanziell leisten?

Die Trainerfrage wollte ich als selbständige Frage einstellen, wurde hier aber zusammengefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
suchoi7 schrieb vor 1 Stunde:

Ah das ist gemeint. Danke

Könnten wir uns einen Trainerwechsel überhaupt finanziell leisten?

Die Trainerfrage wollte ich als selbständige Frage einstellen, wurde hier aber zusammengefügt.

ich habe zwar keinen genauen einblick, aber ich habe den eindruck, dass bei uns wirtschaftlich gut gearbeitet wird und genug geld da ist, in anbetracht der insolvenz aber sinnvollerweise gespart und nicht geprasst wird. dem gefühl nach sollten wir uns im winter durchaus verstärken können (auch ein anheben der siegesprämien wäre mmn anzudenken). und diese positive einschätzung geb ich als jmd ab, der dem aktuellen präsidium äußerst kritisch gegenüber steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
suchoi7 schrieb vor 2 Stunden:

Ah das ist gemeint. Danke

Könnten wir uns einen Trainerwechsel überhaupt finanziell leisten?

Die Trainerfrage wollte ich als selbständige Frage einstellen, wurde hier aber zusammengefügt.

Ob das leistbar ist, wissen nur die Verantwortlichen!

Ob sie das überhaupt in Erwägung ziehen, ist die große Frage?

Vor allem liegt's ja sicher nicht nur an ihm, das wäre vlt unfair und zu einfach!

Idealer Weise sollten deren Köpfe schon rauchen aufgrund Dauer-Analyse!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Minuten:

Ob das leistbar ist, wissen nur die Verantwortlichen!

Ob sie das überhaupt in Erwägung ziehen, ist die große Frage?

Vor allem liegt's ja sicher nicht nur an ihm, das wäre vlt unfair und zu einfach!

ich geb zwar zu, dass ich mich jetzt was die trainerleistung anbelangt nicht zu 100% in der lage sehe zu beurteilen, ob ein trainer gute oder schelchte arbeit leistet, aber hier ausschließlich hlinka zum sündebock zu machen halte ich schon für fragwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 18.11.2018 um 10:40 :

Immerhin statt einem sicheren 4 Punkte-Vorsprung "Zwangs-drei Punkte" hinten.

Wenn also wir überhaupt die letzte Heimpartie gewinnen vorausgesetzt, und mein Weihnachtswunsch nicht in Erfüllung gehen sollte, dass auch Red Star/Penzing in Simmering ungeschlagen bleibt, besser 2 zu 1 gewinnt...

...so muss was passieren, bevor was passiert!

Vorschlag 1! 

Katzer trainiert wieder und spielt .....

Katzer .......

. Besser formuliert... momentan wäre er am Platz als Autorität besser aufgehoben...also umziehen und ab in die Trainingspanier, das wäre einmal ein Zeichen zumindest im Frühjahr und nach überstandener Sanierung muss man sowieso nachrüsten, um durch die Stadtliga zu kommen! Auf der anderen Seite wären wir ohne Stefano und Patricio komplett Chancen los, das darf man in diesem Zusammnhang auch nicht vergessen, einer der Lichtblicke und Danke Management, auch für die Sanierung, auch für das Dach und einiges mehr.

Trotzalledem muss hart angemerkt werden...

...Unsere Gegner scheinen im Gegensatz zu unserer Mannschaft, immer topmotiviert zu sein, eh kloa, wie auch jetzt zu sehen.

Come on Vienna

Schnell und verläßlich umgesetzt der Mecki...ein verfrühtes Wintermärchen quasi.

Natürlich überwiegt die :clap:Freude, dass grad er noch den Schub gebracht hat, soll aber all das Gesagte und Hinterfragte nicht  vergessen lassen, und es war für jeden zu sehen woran es mangelt, sonst wäre er ja nicht eingewechselt worden.

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Stunden:

Heute auf zum 1:0 oder 2:1 Kantersieg:D

Selbstlob stinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.