Red Star Penzing-FIRST VIENNA FC 1894 0:0


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
suchoi7 schrieb am ‎16‎.‎11‎.‎2018 um 12:14 :

Dass man sich überhaupt Sorgen machen muss, wie so ein Spiel in der 5. Leistungsstufe ausgeht, ist für mich immer noch, bei dem Kader, völlig unverständlich.

Jetzt hast du den Beweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
suchoi7 schrieb vor 22 Minuten:

Wir haben uns zu einem berechenbaren Mittelständler der 5. Leistugsstufe gemausert. Wenn sich über die Winterpause nicht dramatisch etwas ändert, wars das, denn der Hauptsponsor wird nicht zusehen, wie sein Geld in dieser Stufe verbrannt wird.
Die Ursachen kann ich von hier aus nicht feststellen, es drängt sich abre die Frage auf, ob die "Jungen" nicht doch zu schwach sind, und die Leistungsträger einfach die Schnauze voll haben, für die Unfähigen zu rennen.

eigentlich muss man den hauptsponsor raten, entweder sein geld für diese wirtshaustruppe sparen, oder ein machtwort sprechen: trainer u. mgmt raus und mit motivierten Personen ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
suchoi7 schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben uns zu einem berechenbaren Mittelständler der 5. Leistugsstufe gemausert. Wenn sich über die Winterpause nicht dramatisch etwas ändert, wars das, denn der Hauptsponsor wird nicht zusehen, wie sein Geld in dieser Stufe verbrannt wird.
Die Ursachen kann ich von hier aus nicht feststellen, es drängt sich abre die Frage auf, ob die "Jungen" nicht doch zu schwach sind, und die Leistungsträger einfach die Schnauze voll haben, für die Unfähigen zu rennen.

So in etwa...plus den Sportlich Verantwortlichen, die das nicht hinbekommen...

 

Alles andere habe ich wieder gelöscht. 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
All

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
LordSelv schrieb vor 6 Stunden:

eigentlich muss man den hauptsponsor raten, entweder sein geld für diese wirtshaustruppe sparen, oder ein machtwort sprechen: trainer u. mgmt raus und mit motivierten Personen ersetzen.

Das was Du da vorschlägst, ist Selbstmord mit Ansage und Anlauf...

Überleg dir bitte, was Du da grad produziert hast:redcard:

1) Teil 1 :facepalm: bitte denken, dann schreiben

2) Teil 2 Punkt a) Das ist ein Thema

3) Teil 2 Punkt b) Wer ist gemeint? Das sportliche Mgmt? Könnte auch ein Thema sein, wenn man sich das leisten kann...weiter oben braucht man ein professionelleres, erfahrenes Team

Alle anderen waren und sind für den Fortbestand zuständig... Wir schöpfen nicht aus dem Vollen...Vergiss die Vorgeschichten nicht!

Auch ich bin schwer enttäuscht, hoffentlich nicht getäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 15 Stunden:

Kein einziger der Verantwortlichen (Vorstand,Geschäftsführung,sportlicher Leiter noch Trainer) sind sich bewusst,daß man Vienna leben bzw. vorleben muß.Das sehe ich seit sehr vielen Jahren nicht mehr!!! Die Vienna als Traditionsverein ist diesen Herren ziemlich Wurscht!!:angry::facepalm:

Woran erkennst Du das ? Weil das Präsidium nicht zu jedem Spiel, eingehüllt in eine Blau-Gelbe Fahne auftritt ? Verzeih den Sarkasmus, aber ich kann diese harte Kritik nicht nachvollziehen, wie auch schon im neuen Matchthread ausgeführt.

Mein Vertrauen hat diese Vereinsführung immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 15 Minuten:

Woran erkennst Du das ? Weil das Präsidium nicht zu jedem Spiel, eingehüllt in eine Blau-Gelbe Fahne auftritt ? Verzeih den Sarkasmus, aber ich kann diese harte Kritik nicht nachvollziehen, wie auch schon im neuen Matchthread ausgeführt.

Mein Vertrauen hat diese Vereinsführung immer noch.

Meines auch, weil sie uns gerettet haben, und auf gesunde Beine stellen...wirtschaftlich.

Es sind aber hinterfragenswerte Entscheidungen getroffen worden, auf der sportlichen Ebene, weil man natürlich delegieren muss, wo man selbst über zu wenig oder keine Ressourcen verfügt.

Diese wiederum haben die Situation zu optimistisch eingeschätzt, weil man offenbar der Meinung war, dass die Leistungsträger alle 30 Partien durchspielen werden können, und die "Nachwuchsspieler" mit wachsen, meines Erachtens.

Auch eine Form von Überheblichkeit, und Respektlosigkeit den Gegnerischen Mannschaften gegenüber, oder möglicherweise auch Ahnungslosigkeit, das Unterhaus betreffend.

Es gab genug Stimmen, die davor gewarnt haben.

Wie schon öfters erwähnt, sind die Leistungsträger zu oft außer Gefecht, die Jungen zu brav und überfordert, die Zeit viel zu kurz, um hinein zu wachsen...dh auch diese stehen enorm unter Druck...vielleicht merken die Burschen das erst, wenn sie dann am Abstellgleis stehen, oder aus dem Pool verliehen werden.

Tatsache ist, dass auch Baldia, Steiner, Gökcek etc lange gebraucht haben, um einen vorzeigbaren Level zu erreichen. Auch Todoroski brauchte lange, um neben Kurtisi wachsen zu können.

Da, wie schon erörtert, hinten der Riegel mit Kostner, Katzer und Krisch...sich auf Krisch reduziert hat, Rauchecker als günstige Verpflichtung als Backup überschätzt wurde, auch durch den Strassereinsatz kaum zu Spielpraxis gekommen ist, sowie auch Babadostu, Korkmaz, Lenko oft nur angeschlagen und unregelmäßig spielen...

...vorne die Entlastung im Sturm, sowie über Baldia, Steiner, Babadostu die Außenbahnen, gegenüber dem Frühjahr, massiv fehlt...

...ist es natürlich für die Greenhorns (?) wie Peter Hlinka und Katzer in seiner Teilzeitdoppelfunktion nicht so einfach offensichtlich die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Dass wir nun in dieser (Dauer) Malaise stecken, ist zu einem Großteil auf diesen selten dummen Fehler, dieser verdammten Schlampigkeit zurück zu führen, welcher uns nun unter Dauerzugzwang bringt, und alle sicher im Ansatz guten Pläne, wie auch die behutsame langfristige Weiterentwicklung unserer Burschen in Frage stellt.

Immerhin statt einem sicheren 4 Punkte-Vorsprung "Zwangs-drei Punkte" hinten.

Wenn also wir überhaupt die letzte Heimpartie gewinnen vorausgesetzt, und mein Weihnachtswunsch nicht in Erfüllung gehen sollte, dass auch Red Star/Penzing in Simmering ungeschlagen bleibt, besser 2 zu 1 gewinnt...

...so muss was passieren, bevor was passiert!

Vorschlag 1! 

Katzer trainiert wieder und spielt mit Krisch die Innenverteidigung...mit einem zusätzlichen Mittelfeldspieler und/oder einem Knipser vorne...und/ oder gesünderen Stammspielern werden wir im Frühjahr keinen Punkt mehr abgeben (dürfen).

Auch Stefano scheint am Platz Integrationsprobleme zu haben, da sollte sich wer kümmern, zB sprachlich...

Zusätzliche Anmerkung!

Da die Spieler oft verletzt sind, kann es auch an einer falschen Trainingsweise liegen, vielleicht auch darauf zurück zu führen sein, dass auf Regeneration zu wenig Wert gelegt wurde... die Spieler scheinen mitunter nicht richtig motiviert eingestellt worden zu sein, bei mehreren Partien zB auswärts, schien der Zugang zur Mannschaft zu fehlen.

Katzer bzgl seiner Doppelgleisigkeit ist auch zu diskutieren, sind seine Netzwerkambitionen mit unseren Deckungsgleich. Besser formuliert... momentan wäre er am Platz als Autorität besser aufgehoben...also umziehen und ab in die Trainingspanier, das wäre einmal ein Zeichen zumindest im Frühjahr und nach überstandener Sanierung muss man sowieso nachrüsten, um durch die Stadtliga zu kommen! Auf der anderen Seite wären wir ohne Stefano und Patricio komplett Chancen los, das darf man in diesem Zusammnhang auch nicht vergessen, einer der Lichtblicke und Danke Management, auch für die Sanierung, auch für das Dach und einiges mehr.

Trotzalledem muss hart angemerkt werden...

...Unsere Gegner scheinen im Gegensatz zu unserer Mannschaft, immer topmotiviert zu sein, eh kloa, wie auch jetzt zu sehen.

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Das was Du da vorschlägst, ist Selbstmord mit Ansage und Anlauf...

Überleg dir bitte, was Du da grad produziert hast:redcard:

1) Teil 1 :facepalm: bitte denken, dann schreiben

ok, Du hast recht, dann nehme ich 1) zurück. Allerdings war es auch so gemeint, dass ich auch den Sponsor - dem ich sehr dankbar bin - an seine Verantwortung erinnern möchte, hier steuernd einzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
LordSelv schrieb vor 2 Minuten:

ok, Du hast recht, dann nehme ich 1) zurück. Allerdings war es auch so gemeint, dass ich auch den Sponsor - dem ich sehr dankbar bin - an seine Verantwortung erinnern möchte, hier steuernd einzugreifen.

Ich weiß eh, wie Du es gemeint hast, aber so geschrieben, dass es vielleicht falsch verstanden werden kann, verzeih mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 26 Minuten:

Meines auch, weil sie uns gerettet haben, und auf gesunde Beine stellen...wirtschaftlich.

Es sind aber hinterfragenswerte Entscheidungen getroffen worden, auf der sportlichen Ebene, weil man natürlich delegieren muss, wo man selbst über zu wenig oder keine Ressourcen verfügt.

Diese wiederum haben die Situation zu optimistisch eingeschätzt, weil man offenbar der Meinung war, dass die Leistungsträger alle 30 Partien durchspielen werden können, und die "Nachwuchsspieler" mit wachsen, meines Erachtens.

Auch eine Form von Überheblichkeit, und Respektlosigkeit den Gegnerischen Mannschaften gegenüber, oder möglicherweise auch Ahnungslosigkeit, das Unterhaus betreffend.

Es gab genug Stimmen, die davor gewarnt haben.

Wie schon öfters erwähnt, sind die Leistungsträger zu oft außer Gefecht, die Jungen zu brav und überfordert, die Zeit viel zu kurz, um hinein zu wachsen...dh auch diese stehen enorm unter Druck...vielleicht merken die Burschen das erst, wenn sie dann am Abstellgleis stehen, oder aus dem Pool verliehen werden.

Tatsache ist, dass auch Baldia, Steiner, Gökcek etc lange gebraucht haben, um einen vorzeigbaren Level zu erreichen. Auch Todoroski brauchte lange, um neben Kurtisi wachsen zu können.

Da, wie schon erörtert, hinten der Riegel mit Kostner, Katzer und Krisch...sich auf Krisch reduziert hat, Rauchecker als günstige Verpflichtung als Backup überschätzt wurde, auch durch den Strassereinsatz kaum zu Spielpraxis gekommen ist, sowie auch Babadostu, Korkmaz, Lenko oft nur angeschlagen und unregelmäßig spielen...

...vorne die Entlastung im Sturm, sowie über Baldia, Steiner, Babadostu die Außenbahnen, gegenüber dem Frühjahr, massiv fehlt...

...ist es natürlich für die Greenhorns (?) wie Peter Hlinka und Katzer in seiner Teilzeitdoppelfunktion nicht so einfach offensichtlich die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Dass wir nun in dieser (Dauer) Malaise stecken, ist zu einem Großteil auf diesen selten dummen Fehler, dieser verdammten Schlampigkeit zurück zu führen, welcher uns nun unter Dauerzugzwang bringt, und alle sicher im Ansatz guten Pläne, wie auch die behutsame langfristige Weiterentwicklung unserer Burschen in Frage stellt.

Immerhin statt einem sicheren 4 Punkte-Vorsprung "Zwangs-drei Punkte" hinten.

Wenn also wir überhaupt die letzte Heimpartie gewinnen vorausgesetzt, und mein Weihnachtswunsch nicht in Erfüllung gehen sollte, dass auch Red Star/Penzing in Simmering ungeschlagen bleibt, besser 2 zu 1 gewinnt...

...so muss was passieren, bevor was passiert!

Vorschlag 1! 

Katzer trainiert wieder und spielt mit Krisch die Innenverteidigung...

Das können wir vergessen, glaube ich. Ohne ihm nahetreten zu wollen, aber ein Spieler in seinem Alter muss ständig dranbleiben, um in welcher Liga immer mithalten zu können. Erfahrung allein genügt nun nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Das können wir vergessen, glaube ich. Ohne ihm nahetreten zu wollen, aber ein Spieler in seinem Alter muss ständig dranbleiben, um in welcher Liga immer mithalten zu können. Erfahrung allein genügt nun nicht mehr.

Als Backup mit einer Vorbereitungszeit auf seinem Niveau und in dieser Klasse genügt das, vorausgesetzt er hat sich privat fit gehalten. Sein Überblick seine Autorität würden einiges wettmachen...

...Sonst müssen einige Verstärkungen her, bzgl unserer Baustellen, um den Durchmarsch nicht zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Meines auch, weil sie uns gerettet haben, und auf gesunde Beine stellen...wirtschaftlich.

Es sind aber hinterfragenswerte Entscheidungen getroffen worden, auf der sportlichen Ebene, weil man natürlich delegieren muss, wo man selbst über zu wenig oder keine Ressourcen verfügt.

Diese wiederum haben die Situation zu optimistisch eingeschätzt, weil man offenbar der Meinung war, dass die Leistungsträger alle 30 Partien durchspielen werden können, und die "Nachwuchsspieler" mit wachsen, meines Erachtens.

Auch eine Form von Überheblichkeit, und Respektlosigkeit den Gegnerischen Mannschaften gegenüber, oder möglicherweise auch Ahnungslosigkeit, das Unterhaus betreffend.

Es gab genug Stimmen, die davor gewarnt haben.

Wie schon öfters erwähnt, sind die Leistungsträger zu oft außer Gefecht, die Jungen zu brav und überfordert, die Zeit viel zu kurz, um hinein zu wachsen...dh auch diese stehen enorm unter Druck...vielleicht merken die Burschen das erst, wenn sie dann am Abstellgleis stehen, oder aus dem Pool verliehen werden.

Tatsache ist, dass auch Baldia, Steiner, Gökcek etc lange gebraucht haben, um einen vorzeigbaren Level zu erreichen. Auch Todoroski brauchte lange, um neben Kurtisi wachsen zu können.

Da, wie schon erörtert, hinten der Riegel mit Kostner, Katzer und Krisch...sich auf Krisch reduziert hat, Rauchecker als günstige Verpflichtung als Backup überschätzt wurde, auch durch den Strassereinsatz kaum zu Spielpraxis gekommen ist, sowie auch Babadostu, Korkmaz, Lenko oft nur angeschlagen und unregelmäßig spielen...

...vorne die Entlastung im Sturm, sowie über Baldia, Steiner, Babadostu die Außenbahnen, gegenüber dem Frühjahr, massiv fehlt...

...ist es natürlich für die Greenhorns (?) wie Peter Hlinka und Katzer in seiner Teilzeitdoppelfunktion nicht so einfach offensichtlich die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Dass wir nun in dieser (Dauer) Malaise stecken, ist zu einem Großteil auf diesen selten dummen Fehler, dieser verdammten Schlampigkeit zurück zu führen, welcher uns nun unter Dauerzugzwang bringt, und alle sicher im Ansatz guten Pläne, wie auch die behutsame langfristige Weiterentwicklung unserer Burschen in Frage stellt.

Immerhin statt einem sicheren 4 Punkte-Vorsprung "Zwangs-drei Punkte" hinten.

Wenn also wir überhaupt die letzte Heimpartie gewinnen vorausgesetzt, und mein Weihnachtswunsch nicht in Erfüllung gehen sollte, dass auch Red Star/Penzing in Simmering ungeschlagen bleibt, besser 2 zu 1 gewinnt...

...so muss was passieren, bevor was passiert!

Vorschlag 1! 

Katzer trainiert wieder und spielt mit Krisch die Innenverteidigung...mit einem zusätzlichen Mittelfeldspieler und/oder einem Knipser vorne...und/ oder gesünderen Stammspielern werden wir im Frühjahr keinen Punkt mehr abgeben (dürfen).

Auch Stefano scheint am Platz Integrationsprobleme zu haben, da sollte sich wer kümmern, zB sprachlich...

Zusätzliche Anmerkung!

Da die Spieler oft verletzt sind, kann es auch an einer falschen Trainingsweise liegen, vielleicht auch darauf zurück zu führen sein, dass auf Regeneration zu wenig Wert gelegt wurde... die Spieler scheinen mitunter nicht richtig motiviert eingestellt worden zu sein, bei mehreren Partien zB auswärts, schien der Zugang zur Mannschaft zu fehlen.

Katzer bzgl seiner Doppelgleisigkeit ist auch zu diskutieren, sind seine Netzwerkambitionen mit unseren Deckungsgleich. Besser formuliert... momentan wäre er am Platz als Autorität besser aufgehoben...also umziehen und ab in die Trainingspanier, das wäre einmal ein Zeichen zumindest im Frühjahr und nach überstandener Sanierung muss man sowieso nachrüsten, um durch die Stadtliga zu kommen! Auf der anderen Seite wären wir ohne Stefano und Patricio komplett Chancen los, das darf man in diesem Zusammnhang auch nicht vergessen, einer der Lichtblicke und Danke Management, auch für die Sanierung, auch für das Dach und einiges mehr.

Trotzalledem muss hart angemerkt werden...

...Unsere Gegner scheinen im Gegensatz zu unserer Mannschaft, immer topmotiviert zu sein, eh kloa, wie auch jetzt zu sehen.

Come on Vienna

mir ist fast Alles recht, wenn man nur endlich wieder einen fähigen Trainer hätte, der diese Bezeichnung auch verdient.

Und der hier oftmaligen Aussage, die Jungen wären noch zu jung/unerfahren, kann ich auch nicht bei pflichten. Erstens finde ich, sie machen es unter den gegebenen Umständen recht ordentlich, zweitens sind die Spieler der Mannschaften von Simmering und Stadlau im Schnitt jünger als unsere Mannschaft. So what?.....bitte nicht auf die Jungen ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
LordSelv schrieb vor 3 Stunden:

mir ist fast Alles recht, wenn man nur endlich wieder einen fähigen Trainer hätte, der diese Bezeichnung auch verdient.

Und der hier oftmaligen Aussage, die Jungen wären noch zu jung/unerfahren, kann ich auch nicht bei pflichten. Erstens finde ich, sie machen es unter den gegebenen Umständen recht ordentlich, zweitens sind die Spieler der Mannschaften von Simmering und Stadlau im Schnitt jünger als unsere Mannschaft. So what?.....bitte nicht auf die Jungen ausreden.

Unsere Meinungen oder Beobachtungen sind eh nahezu deckungsgleich. 

Aber recht ordentlich und brav zu spielen, ist selbst in der 5. Liga gegen g'standene Kicker mitunter zu wenig, wie wir alle zu unserem Erschrecken erkennen mussten, vor allem dann, wenn sie plötzlich selbst in der Hauptverantwortung stehen müssen, aufgrund der Ausfälle, bzw der Gegner auf Augenhöhe pressen will.

Das ist, obwohl ich jedem Eigenbauspieler gegenüber, positiv eingestellt bin, Fakt.

Das ist und bleibt das zentrale Thema. Gestern keine Chancen zu kreieren, und selbst unter Druck zu geraten, gegen einen Gegner, der gar nicht aufsteigen kann, ist mehr als bedenklich, wenn alle davon ausgingen, dass es ein Selbstläufer sein muss!

Da ich nicht in der Verantwortung stehe, schreibe ich da ins Forum und gehe davon aus, dass die dort, wo auch immer, reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fem Fan schrieb vor 10 Stunden:

Woran erkennst Du das ? Weil das Präsidium nicht zu jedem Spiel, eingehüllt in eine Blau-Gelbe Fahne auftritt ? Verzeih den Sarkasmus, aber ich kann diese harte Kritik nicht nachvollziehen, wie auch schon im neuen Matchthread ausgeführt.

Mein Vertrauen hat diese Vereinsführung immer noch.

Bei allem Verständnis für deinen Einsatz für unsere Vienna, solltest du hin und wieder  die blau-gelbe Brille abnehmen und manche Dinge objektiv betrachten!!

bearbeitet von Vienna-Fan 1962
falsch geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.