Red Star Penzing-FIRST VIENNA FC 1894 0:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 1 Minute:

Aus, Ende, 0:0.

Eine Schande. 

Tja, zuhause hui, auswärts pfui. Vielleicht sollt ein Psychologe ran. Was war mit Kurtisi schon wieder ?:(

Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Tja, zuhause hui, auswärts pfui. Vielleicht sollt ein Psychologe ran. Was war mit Kurtisi schon wieder ?:(

Kurtisi abermals verletzt, hab ich grad erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Fem Fan schrieb vor 36 Minuten:

Tja, zuhause hui, auswärts pfui. Vielleicht sollt ein Psychologe ran. Was war mit Kurtisi schon wieder ?:(

Kurtisi abermals verletzt, hab ich grad erfahren...

ja ja, der kurtisi hat wieder  ein weh weh, der arme. Zum speiben, wie hier ein traditionsverein gerade vernichtet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Red Star in der ersten Hälfte schon mit einem Lupfer an die Latte, wir hatten eine 100%ige durch Tasic glaub ich, er musste bald verletzt raus. 2. HZ bemüht, nach vorne kamen wir aber glaub ich nur zu einer "Chance" nach einem Stangler von Demic. Red Star im Konter deutlich gefährlicher, die starke Nr. 11 mit einem sehenswerten Schlenzer an die Stange. Am Ende noch eine Corner-Serie für die Hausherren, 0:0 aufgrund der Chancen fast schon schmeichelhaft... Koid wars...

bearbeitet von CockneyReject

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vor 2 Wochen hieß es bei einigen Fans noch "Hlinka raus" - inzwischen geht die Stimmung unter den Mitgliedern eher Richtung "Alle raus". Ein uninteressierter Sportmanager, ein hoffnungslos überforderter "Trainer", ein auf Wurschtigkeit bauender Geschäftsführer (hatte heute das Gespräch mit einem besorgten Fan mitverfolgen können - Antwort vom Geschäftsführer war lapidar "des is halt so") zeigt ganz klar: wir sind ein solider 2LL-Verein, mehr nicht. Spätestens nächstes Jahr bedeutet das das Verschwinden der Vienna in der Bedeutungslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habs mir angetan bin jetzt 62km unterwegs gewesen, ein schmeichelhaftes 0:0 gegen

die braven Hobbykicker von Red Star diesmal habe ich den Obmann gefragt wie oft

trainiert wird, dreimal in der Woche und wie hoch die Prämien sind, fürs Unentschieden

30€(dreißig) was soll man da noch viel sagen, für mich war es das letzte Spiel für heuer.

ICH HABEN FERTIG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hunzi schrieb vor 2 Minuten:

fürs Unentschieden 30€

Das ist immerhin mehr als das doppelte als was ich heute ausgegeben hab (6,- Eintritt, 2x3,50 für Bier und 2x0,50 Tinkgeld = 14,-)

Aber im Ernst: es war wirklich erschreckend. Red Star war stark und dem Sieg näher. Zwingende Chancen für uns? Fehlanzeige. Gefällig dort oder da aber gefährlich wars nicht. 

Was mich wirklich wundert sind zwei Dinge: Warum gibt es so einen grossen Unterschied zwischen zuhause und auswärts dieser Tage? Und noch mehr: Warum können wir die letzten 30 Minuten keinen Unterschied sehen? Das Tempo und der Einsatz von Red Star war über die ersten 60 Minuten hoch und trotzdem war in den letzten 30 keinerlei konditioneller Unterschied zu unseren Männern zu erkennen. Nichts. Nada. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LordSelv schrieb vor einer Stunde:

Vor 2 Wochen hieß es bei einigen Fans noch "Hlinka raus" - inzwischen geht die Stimmung unter den Mitgliedern eher Richtung "Alle raus". Ein uninteressierter Sportmanager, ein hoffnungslos überforderter "Trainer", ein auf Wurschtigkeit bauender Geschäftsführer (hatte heute das Gespräch mit einem besorgten Fan mitverfolgen können - Antwort vom Geschäftsführer war lapidar "des is halt so") zeigt ganz klar: wir sind ein solider 2LL-Verein, mehr nicht. Spätestens nächstes Jahr bedeutet das das Verschwinden der Vienna in der Bedeutungslosigkeit.

Kein einziger der Verantwortlichen (Vorstand,Geschäftsführung,sportlicher Leiter noch Trainer) sind sich bewusst,daß man Vienna leben bzw. vorleben muß.Das sehe ich seit sehr vielen Jahren nicht mehr!!! Die Vienna als Traditionsverein ist diesen Herren ziemlich Wurscht!!:angry::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Rickvienna schrieb vor 47 Minuten:

Aber im Ernst: es war wirklich erschreckend. Red Star war stark und dem Sieg näher. Zwingende Chancen für uns? Fehlanzeige. Gefällig dort oder da aber gefährlich wars nicht. 

Was mich wirklich wundert sind zwei Dinge: Warum gibt es so einen grossen Unterschied zwischen zuhause und auswärts dieser Tage? Und noch mehr: Warum können wir die letzten 30 Minuten keinen Unterschied sehen? Das Tempo und der Einsatz von Red Star war über die ersten 60 Minuten hoch und trotzdem war in den letzten 30 keinerlei konditioneller Unterschied zu unseren Männern zu erkennen. Nichts. Nada. 

Ich habe zwar schon, sicher auch andere die möglichen, und wahrscheinlichen Gründe angeführt....

...aber vielleicht gibt's gar keine Unterschiede, home or away, ...

Haben die paar Arrivierten grad Lust oder sind grad nicht verletzt, rennen die (ZU!) braven, aber limitierten Jungen einfach mit  und werden gegen Abstiegskandidaten (Gersthof mit dem Besten Halbzeitspiel ist im Übrigen auch schon ganz hinten), zum Sieg geführt...da kann man leicht glänzen.

Schon gegen Simmering zu Haus und auch gegen Fortuna hat man sich angeblich schon nur mit Glück und Sonderleistungen durchgesetzt.

Da ist einiges zu reparieren...

MEIN VORSCHLAG ZUR GÜTE...RED STAR SCHLÄGT AUSWÄRTS SIMMERING...UND ROLI KANN EINE SCHÖNE WEIHNACHTSFEIER ORGANISIEREN. 

...was aber noch lange nicht heißt, dass wie ich vor Wochen schon geschrieben habe, wir im Frühjahr ohne deutliche Steigerung, unsere schweren Auswärtspartien auch "überbestehen"!

Im Übrigen habe ich Zuseher gegenüber vor Wochen, vor Stadlau und Red STAR auswärts gewarnt...so wie wir uns im Herbst präsentiert haben...Ich lasse mich von 20 Toren gegen Jausengegner nicht blenden!

Krisch und Kindig nehme ich bei meiner "Lust und Laune"-Kritik aus, auch Patricio

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Die feinen Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir haben uns zu einem berechenbaren Mittelständler der 5. Leistugsstufe gemausert. Wenn sich über die Winterpause nicht dramatisch etwas ändert, wars das, denn der Hauptsponsor wird nicht zusehen, wie sein Geld in dieser Stufe verbrannt wird.
Die Ursachen kann ich von hier aus nicht feststellen, es drängt sich abre die Frage auf, ob die "Jungen" nicht doch zu schwach sind, und die Leistungsträger einfach die Schnauze voll haben, für die Unfähigen zu rennen.

bearbeitet von suchoi7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.