Bundesliga | 11. Spieltag


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schillerfoto.at schrieb vor 8 Minuten:

Hummels meint im Interview, dass er viel besser gespielt hätte, aber leider ist er krank geworden und das ist der Grund, warum er keine gute Leistung gezeigt hat.

Najo, er hat quasi gesagt er hat was beginnendes (Schnupfen oä.) und war deswegen beim Antizipieren heute nicht der schnellste, was normal eine Stärke ist. Kann ich mir schon vorstellen, dass man da im Kopf das Sekunderl langsamer ist, hat sich ja dann eh auswechseln lassen. War 50/50 spielen ja/nein und Trainer wusste bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Danke für diesen Fussball-Abend gestern. Da war alles drin, was man sich von einem Spitzenspiel erwartet. :super:

Erstmal Respekt vor der Leistung von Bayern gestern. Das war in der Tat deren bestes Saisonspiel in der Liga. Ribery bis in die Haarspitzen motiviert, was man bei seinem Monster-Tackling in der ersten Halbzeit, als er den durchbrechenden Dortmund-Spieler auf seiner Seite gestoppt hat, sehr gut gesehen hat.

Die Konter Taktik von Dortmund ging am Ende voll auf. Nachdem man, vor allem zu Beginn, einige Male in Überzahl die Bayern Verteidigung anlief, und Top-Chancen ziemlich kläglich liegengelassen wurden, schien sich das in der 2. Hälfte fortzusetzen, und Reuss schaffte es auch aus wenigen Metern nicht, den Ball im Netz unterzubringen.

Als Lewandowski nach dem Ausgleich vom BVB fast postwendend wieder die Bayern Führung herstellte, dachte ich mir, dass der Widerstand von Dortmund jetzt vielleicht gebrochen ist, aber ab da drehte der BVB erst so richtig auf, und Reus bzw. Alcacer verwandelten den Rückstand noch in einen Sieg. Das 3:2 von Dortmund verkrafteten die Bayern dann nicht mehr, und die Gelben spielten den Vorsprung gekonnt über die Zeit.

Super Fussball-Spiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
cmburns schrieb vor 13 Stunden:

Najo, er hat quasi gesagt er hat was beginnendes (Schnupfen oä.) und war deswegen beim Antizipieren heute nicht der schnellste, was normal eine Stärke ist. Kann ich mir schon vorstellen, dass man da im Kopf das Sekunderl langsamer ist, hat sich ja dann eh auswechseln lassen. War 50/50 spielen ja/nein und Trainer wusste bescheid.

Er hat nicht von einem beginnenden Schnupfen sondern von einer „Schwern Erkältung“ gesprochen und damit seine Leistung begründet. Das war Miasanmimimi at its best.

Für mich klang das nach Kritik durch die Blume an Kovac für seine Aufstellung, dabei hat ihn Kovac sowohl vor dem Spiel als auch in der Halbzeitpause gefragt, ob er sich sicher ist, spielen zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerfoto.at schrieb vor 10 Minuten:

Er hat nicht von einem beginnenden Schnupfen sondern von einer „Schwern Erkältung“ gesprochen und damit seine Leistung begründet. Das war Miasanmimimi at its best.

Für mich klang das nach Kritik durch die Blume an Kovac für seine Aufstellung, dabei hat ihn Kovac sowohl vor dem Spiel als auch in der Halbzeitpause gefragt, ob er sich sicher ist, spielen zu können.

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735831/artikel_hummels-aergert-sich-dass-er-nicht-schon-frueher-rausging.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.