Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Na serwas das sind ja gute voraussetzungen! Sportdirektor weg und wer trainer wird weiß man auch nicht :facepalm: 

Trainer steht schon fest - Steffen Baumgart - kommt von Paderborn. Sein Mentor Heldt ist weg. Bin schon gespannt welche Rolle er beim F Zeh spielen wird. Der Kader wird aus finanziellen Gründen neu aufgestellt. Werden den einen oder anderen Leistungsträger abgeben. Für ihn ein Vorteil - denn bringt er Top Leistungen, könnte er relativ rasch zum Stamm gehören..

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Trainer steht schon fest - Steffen Baumgart - kommt von Paderborn. Sein Mentor ist Heldt weg. Bin schon gespannt welche Rolle er beim F Zeh spielen wird. Der Kader wird aus finanziellen Gründen neu aufgestellt. Werden den einen oder anderen Leistungsträger abgeben. Für ihn ein Vorteil - denn bringt er Top Leistungen, könnte er relativ rasch zum Stamm gehören..

Ok das hab ich nicht mitbekommen! Trotzdem nicht optimal, wenn jetzt der sportdirektor weg ist, der den trainer geholt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
Zitat

Ob er sich denn Tipps geholt habe bei dem österreichisch-kölschen Polster wurde er bei einer Vorstellungsrunde am Geißbockheim gefragt. Ach, der sei doch Austrialer, sagte Ljubicic. „Ich bin doch Rapidler.“ Soll heißen: Ein Anhänger von Rapid Wien, Ljubicics Heimatclub, täte einen Deibel, sich Rat von einem zu holen, der Austria Wien zutiefst zugeneigt ist. „Niemals zur Austria und Red Bull (Salzburg, d. Red.)!“, das antwortete er einmal auf die Frage, zu welchem Verein er denn unter keinen Umständen wechseln würde, sollte er Rapid verlassen.

Austrialer !! Ich liebe unsere Lieblingsnachbarn :lol:

https://ga.de/sport/fckoeln/1-fc-koeln-neuzugang-dejan-ljubicic-will-sich-im-verein-durchsetzen_aid-60950407

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
Zitat

Ljubicic: "Rapid ist mein Klub"

Seine Rolle als Kapitän bei Rapid habe ihm in seiner Entwicklung enorm geholfen, sagt Ljubicic und spricht den Verantwortlichen bei den Hütteldorfern Dank für das Vertrauen in ihn aus.

"Rapid ist mein Klub, ich bin dort aufgewachsen, habe 15 Jahre für den Verein gespielt. Mit der Binde am Arm habe ich den nächsten Schritt gemacht. Ich hatte eine andere Ausstrahlung auf dem Platz, das haben auch meine Mitspieler gespürt. Ich war kein Kapitän, der rumgeschrien hat. Aber ich habe die Mannschaft vor den Spielen trotzdem gepusht und ihr klar gemacht, dass wir die drei Punkte holen. Ich will immer gewinnen", stellt Ljubicic klar.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dejan-ljubicic-ueber-koeln---sowas-habe-ich-noch-nicht-erlebt-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 30 Minuten:

Alles toll und super (keine Ironie), aber wenn es wirklich sein Herzensverein ist, hätte er dafür sorgen können, dass wir auch ein Stück vom Kuchen abbekommen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Alles toll und super (keine Ironie), aber wenn es wirklich sein Herzensverein ist, hätte er dafür sorgen können, dass wir auch ein Stück vom Kuchen abbekommen.:ratlos:

Vielleicht können wir uns einigen das Thema endlich abzuhaken.

Mich nervt es ehrlich gesagt alle drei Wochen immer und immer wieder dieselben Themen zu diskutieren, grad bei einem ex Spieler sollte es relativ leicht sein da einfach einen Schlussstrich drunter zu machen, die anderen Themen wie schobesbergers Verletzungen, koyas und grahos Leistungen usw bleiben uns ja eh ned erspart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten:

Alles toll und super (keine Ironie), aber wenn es wirklich sein Herzensverein ist, hätte er dafür sorgen können, dass wir auch ein Stück vom Kuchen abbekommen.:ratlos:

da ist der Verein zum Teil aus selbst schuld, man wollte Dejan loswerden hat nicht geklappt und in der letzten Saison avancierte er zum Stamm und Führungsspieler, da man es nicht schaffte Schwab zu halten

Dejan mach ich absolut keinen Vorwurf (bis auf die schlechten Leistungen im Finish) der hat seinen Vertrag eingehalten

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.