Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Da Oage schrieb vor 19 Minuten:

Auch wenn man es vielleicht, unter Umständen, eventuell, ein klein wenig nachvollziehen kann.....verstehen werd ich es trotzdem nie, dass man sich, wenn man weiß, man verlässt den Verein, so dermaßen hängen lässt. Und das noch dazu als Kapitän. Ich verstehe es nicht und geht mir voll am Arsch....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Zeigt immerhin, dass er sicher nicht der richtige Capitano ist und es gut ist, dass die Position frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 48 Minuten:

was für eine respektlosigkeit 

Ein Kapitän, der seit Wochen keine Leistung mehr bringt, ist der Schleife nicht würdig. Rapid für den Fahrstuhlklub Köln zu verlassen, genauso unverständlich. Aber Geld ist wohl alles, anders ist es nicht zu erklären. Hauptsache bei jedem 2. Tor aufs Wappen greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Kapitän, der seit Wochen keine Leistung mehr bringt, ist der Schleife nicht würdig. Rapid für den Fahrstuhlklub Köln zu verlassen, genauso unverständlich. Aber Geld ist wohl alles, anders ist es nicht zu erklären. Hauptsache bei jedem 2. Tor aufs Wappen greifen.

weder bringt er seit wochen keine leistung noch ist der wechsel zu köln unverständlich - das mag für fans nicht nachvollziehbar sein, aber köln ist für mich eine ganz andere nummer als rapid. selbst wenn die absteigen ist es attraktiver dort zu spielen. 

dann aber zu schreiben dass er raus muss, finde ich einfach nicht in ordnung. man kann seine leistung ja kritisieren wie bei jedem anderen spieler, aber ljubicic raus zu fordern ist einfach nur tief.

 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb am 4.5.2021 um 17:23 :

Hat man gedacht, daß er verlängert wenn man ihn zum Kapitän macht? Sonst verstehe ich es nicht warum man ihn dem Hofmann vorgezogen hat...

Ein Rapid Kapitän, an dessen Ära sich in 5 Jahren keiner mehr erinnern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 11 Minuten:

Auf Grund der Barac Sperre werden wir Ljubicic noch aushalten müssen..

Ich "halte" ihn gerne aus wenn ich sehe was ansonsten am Platz steht. So schlecht kann er gar nicht spielen wenn Grahovav der Ersatz ist/wäre. Das spielt Ljubicic im Schlaf in größter Unform locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich "halte" ihn gerne aus wenn ich sehe was ansonsten am Platz steht. So schlecht kann er gar nicht spielen wenn Grahovav der Ersatz ist/wäre. Das spielt Ljubicic im Schlaf in größter Unform locker.

Mag zwar für lange Zeit gegolten haben, aber in der gegenwärtigen Unform würde man das auch nicht mehr unterschreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich "halte" ihn gerne aus wenn ich sehe was ansonsten am Platz steht. So schlecht kann er gar nicht spielen wenn Grahovav der Ersatz ist/wäre. Das spielt Ljubicic im Schlaf in größter Unform locker.

Die Fehlpässe vom Ljubicic heute, da braucht Grahovac 3 Partien dafür..nur beim Graho wird jeder Fehler auf die Goldwaage gelegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Die Fehlpässe vom Ljubicic heute, da braucht Grahovac 3 Partien dafür..nur beim Graho wird jeder Fehler auf die Goldwaage gelegt..

:lol: also bitte ljubicic ist zwar komplett außer form aber noch immer eine klasse besser als graho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.