Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

Knows how to post...
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Das ist richtig, nur müsste er da einen Leistungssprung machen den ich ihm nicht zutraue. Schau dir z.B. an wie  Salzburg in dieser Eliteliga aufgetreten ist - gegen die waren wir am Sonntag chancenlos - Ljubicic nicht gerade auffällig in seiner Position. Salzburg hat in der CL brav mitgespielt und ist nicht weitergekommen.  Aus meiner Sicht den nächsten Level erreichen, dann den nächsten Schritt machen - ist ja erst 23.

Ich würd ihn aber lieber bei Rapid als nächste Legende begrüßen.

Aber wie so oft, Geld und evtl. bessere sportliche Perspektiven führen eben dazu, dass wir solche Spieler in größere Ligen verlieren (größere Stadien, besser besucht als bei uns , Infrastruktur, Hype etc.)

Naja, wenn Frankfurt ihn haben will, trauen die Verantwortlichen dort ihm das zu. Er wird es sich auch zutrauen und darauf kommt es im Endeffekt an. Ob er sich dort behaupten kann werden wir dann sehen.

Beim Rest stimme ich Dir zu. Aber das ist nun mal das Los von uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fabi_urbw schrieb vor 7 Stunden:

Sehe ich genauso, mit Ausnahme von RB. Geld sehen wir so oder so keins. Glück wünsche ich ihm trotzdem.

RB wäre mir auch egal, stärker würden sie mit ihm nicht werden! (das meine ich nicht persönlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ich sehe in Freiburg die bestmögliche Chance für Ljubicic in D Fuss zu fassen. Ein stets überraschender aber ewiger Underdog Verein mit Kontinuität und Nachhaltigkeit in der Planung, Spieltugenden die Ljubicic zugeschnitten sein könnten (viel über Kampf aber erkennbare spielerische Linie, das würde sehr zu Dejan passen) und ein ausgewogener Kader, wo er als Perspektivspieler geduldig herangeführt werden kann, aber auch rasch Akzente setzen würde. Vielleicht ist das aber auch einfach meine Sympathie zum Trainer und dem Projekt Freiburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke nicht das es Frankfurt wird. Die sind ja momentan auch Bobic- und Hütterlos. Bis die alles nachbesetzt haben ist DL vom Markt. Freiburg wäre für jeden jungen Kicker erstrebenswert. Toller Trainer. Tolle Fans. Tolles Stadion. Wirtschaftlich seriös. Aber dort passt er so gar nicht ins Profil. Sehe DL bei einem der Berliner Vereine. Auf jeden Fall spannend.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Denke nicht das es Frankfurt wird. Die sind ja momentan auch Bobic- und Hütterlos. Bis die alles nachbesetzt haben ist DL vom Markt. Freiburg wäre für jeden jungen Kicker erstrebenswert. Toller Trainer. Tolle Fans. Tolles Stadion. Wirtschaftlich seriös. Aber dort passt er so gar nicht ins Profil. Sehe DL bei einem der Berliner Vereine. Auf jeden Fall spannend.

Warum passt er dir so gar nicht ins Profil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Weil sie schnellen offensivfussball spielen und ich die Stärken woanders sehe. Spielweise eher Union berlin würde passen. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

okay, das sehen wir unterschiedlich. ich sehe einen stark ausgeprägten, kollektivlastigen, laufintensiven und auf Balleroberungen und rasches Umschaltspiel ausgelegten Stil mit abkippenden Stürmern. Dejans Stärken sehe ich da optimal in Szene gesetzt.

 

Wir werden sehen, wofür sich unser Noch-Capitano entscheiden wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mclausky schrieb vor 52 Minuten:

okay, das sehen wir unterschiedlich. ich sehe einen stark ausgeprägten, kollektivlastigen, laufintensiven und auf Balleroberungen und rasches Umschaltspiel ausgelegten Stil mit abkippenden Stürmern. Dejans Stärken sehe ich da optimal in Szene gesetzt.

 

Wir werden sehen, wofür sich unser Noch-Capitano entscheiden wird ;)

Weisste ich bin keiner der es zur Wissenschaft macht. Für mich ist Fußball "das runde muss ins eckige". Taktische Analysen, xg, sofascore etc  das ist nicht meine Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
dingo schrieb vor 7 Minuten:

Dejan hat soeben bei Sky bestätigt, dass er & Rapid wissen, wohin er wechselt. Wichtig, dass das Thema in den wichtigen letzten Runden vom Tisch ist.

Eigentlich hat er nur gesagt er und der verein wissen seine Entscheidung oder? Also gesagt hat er nichts von einem neuen Verein:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.