Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

same shit - different day.
steveme schrieb vor 1 Minute:

Wo ist da jetzt der Widerspruch? Den muss dir ja auch einmal wer anbieten..

kein widerspruch, nur ein schlechtes beispiel.

du schreibst einerseits von zu jung (23) fürs ausland, andererseits von profis im besten alter (25,26) und erwähnst dann schwab, der mit 30 seinen letzten vertrag unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

kein widerspruch, nur ein schlechtes beispiel.

du schreibst einerseits von zu jung (23) fürs ausland, andererseits von profis im besten alter (25,26) und erwähnst dann schwab, der mit 30 seinen letzten vertrag unterschreibt.

Konsel ist auch erst mit 30 gewechselt..es ist eben nie zu spät, obwohl Schwab war vl eh ein schlechtes Beispiel, ich meinte nur dass mehr Erfahrung echt nie schadet.. er ist jetzt gerade einmal ein halbes Jahr Kapitän, wird Ende des Jahres ein Jahr als Führungsspieler im MF hinter sich haben, für mich ist das für seine Ansprüche zu wenig ausser er wechselt zu Sandhausen und Konsorten..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Entweder verlängern oder verkaufen..wenn er nicht verlängern will und nicht wechseln will dann ist das eigentlich nicht Kapitänswürdig! 

So ein Blödsinn. Nicht kapitänswürdig wäre es, wenn er Vertrag hätte und sich freipressen möchte, aber so ist nichts verwerfliches auszumachen. Natürlich bitter, aber so ist halt das Geschäft. 

Der Verein wäre halt in der Bringschuld seinem Kapitän im besten Alter einen "würdigen" Vertrag vorzulegen, aber dazu ist man halt auch nicht im Stande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dogfather schrieb vor 10 Minuten:

Aber wieso sollte man Robert holen, wenn Dejan bleibt? Die Frage mein ich komplett Ernst, da haben wir doch überhaupt keinen Bedarf, mit Doppel-Dejan, Grahovac, Schuster und Ibra.

Sollte D. Ljubicic gehen, wäre Robert für mich auch ein Wunschkandidat.

Nennts mich verrückt, aber ich habe die Hoffnung, dass Dejan verlängert mit einer AK irgendwo bei 1 Mio.

Ja, aber es geht darum, dass wir besser werden und ein Robert Ljubicic ist einfach besser als ein Grahovac oder Schuster. Lion kann sich noch entwickeln, aber Graho hat für mich keine Zukunft mehr bei Rapid nach dieser Saison. Der musste schon einmal gehen, weil es nicht gereicht hat und ist seitdem auch nicht besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber es geht darum, dass wir besser werden und ein Robert Ljubicic ist einfach besser als ein Grahovac oder Schuster. 

Was bringen bessere Anlagen bei Robert Ljubicic, wenn er ein komplett anderer Spieler ist :ratlos:

Robert Ljubicic kann ich dir garantieren ist sicher kein 6er. Fountas ist auch ein besserer Kicker wie Graho und dennoch wäre er kein Ersatz. Grahovac kommt mir viel zu schlecht weg, aber ist hier offTopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MiTrov schrieb vor 42 Minuten:

Das der nächste Kapitän ablösefrei den Verein verlassen wird, gefällt mir garnicht. Hier ist eine Kehrtwende mittlerweile auch immer unrealistischer. Sehr bitter..

Goiginger hat gerade beim LASK bis 2024 verlängert - nur so als Beispiel, wie andere Vereine auffällige Spieler mit Auslandsoptionen vertraglich binden, um hohe Ablösesummen zu lukrieren. Kostet sicher Geld, vielleicht gibt es auch eine AK, aber dennoch leider sehr professionell gemanagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Ljubicic-Causa gefällt mir ehrlicherweise gar nicht. Vor allem lässt das in Hinblick auf die anderen auslaufenden Verträge nichts Gutes erahnen. So ähnlich war es bei der Austria in Wohlfahrt-Zeiten. Damals hat man es in Favoriten auch kaum geschafft, Spieler zum richtigen Zeitpunkt gegen eine Ablöse abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

So ein Blödsinn. Nicht kapitänswürdig wäre es, wenn er Vertrag hätte und sich freipressen möchte, aber so ist nichts verwerfliches auszumachen. Natürlich bitter, aber so ist halt das Geschäft. 

Der Verein wäre halt in der Bringschuld seinem Kapitän im besten Alter einen "würdigen" Vertrag vorzulegen, aber dazu ist man halt auch nicht im Stande.

Nicht freipressen, aber dafür ablösefrei Handgeld kassieren - und dem Verein, der ihn groß gemacht hat, keine Ablöse gönnen...Ich hoffe ich irre mich und es kommt noch zu einer Verlängerung...

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Was bringen bessere Anlagen bei Robert Ljubicic, wenn er ein komplett anderer Spieler ist :ratlos:

Robert Ljubicic kann ich dir garantieren ist sicher kein 6er. Fountas ist auch ein besserer Kicker wie Graho und dennoch wäre er kein Ersatz. Grahovac kommt mir viel zu schlecht weg, aber ist hier offTopic

Die Partie gegen RBS hast du gesehen? Ein ach so toller Defensiv-Spieler der im eigenen 16er mit der Ferse lässig verteidigt?! Das reicht nicht für Rapid, Punkt. (sorry für Off Topic)

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Dogfather schrieb vor 31 Minuten:

Aber wieso sollte man Robert holen, wenn Dejan bleibt? Die Frage mein ich komplett Ernst, da haben wir doch überhaupt keinen Bedarf, mit Doppel-Dejan, Grahovac, Schuster und Ibra.

Sollte D. Ljubicic gehen, wäre Robert für mich auch ein Wunschkandidat.

Nennts mich verrückt, aber ich habe die Hoffnung, dass Dejan verlängert mit einer AK irgendwo bei 1 Mio.

der robert wird nicht zu rapid unter kühbauer kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

So ein Blödsinn. Nicht kapitänswürdig wäre es, wenn er Vertrag hätte und sich freipressen möchte, aber so ist nichts verwerfliches auszumachen. Natürlich bitter, aber so ist halt das Geschäft. 

Der Verein wäre halt in der Bringschuld seinem Kapitän im besten Alter einen "würdigen" Vertrag vorzulegen, aber dazu ist man halt auch nicht im Stande.

Sehe ich genau so @oestl

Er hat einen Vertrag, den er erfüllt. Genau das, was wir von allen verlangen.

Seien wir froh, dass er sich nicht freipressen will, wie es so viele Fußballer machen.

Schade, wenn wir ihn nicht halten können, aber "unwürdig" ist das letzte, was mir da einfallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
skyline schrieb vor 5 Minuten:

Die Partie gegen RBS hast du gesehen? Ein ach so toller Defensiv-Spieler der in der eigenen Hälfte mit der Ferse lässig verteidigt?! Das reicht nicht für Rapid, Punkt. (sorry für Off Topic)

Und dennoch kann ich dir garantieren, als einer der beide Vereine sehr genau verfolgt, dass Ljubicic R. sicher kein besserer 6er wie Grahovac ist. Nur um das ging es mir. Wenn du Grahovac ersetzen möchtest, dann brauchst einfach einen anderen Spieler. Robert Ljubicic ist keiner der vor der Abwehr abräumt, sondern einer der mit dem Ball viele Meter macht und sich in die Angriffe einschaltet . einfach ein Box to Box Player und dadurch keine Grahovac Ersatz.

Ist jetzt aber wirklich schon zu Off...

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

der robert wird nicht zu rapid unter kühbauer kommen

Warum nicht? Ich denke zwar, dass Robert in Richtung D2 gehen wird, aber das hat nichts mit Kühbauer zu tun. Kühbauer war der erste große Förderer von R. Ljubicic, also bin ich etwas über deine Aussage verwundert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
skyline schrieb vor 8 Minuten:

Ein ach so toller Defensiv-Spieler der im eigenen 16er mit der Ferse lässig verteidigt?! Das reicht nicht für Rapid, Punkt. (sorry für Off Topic)

Wahnsinnsaktion. :glubsch:

Den Ball statt ins out zu dreschen mit der Ferse dem Gegner aufzulegen...das muss einem echt mal einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich genau so @oestl

Er hat einen Vertrag, den er erfüllt. Genau das, was wir von allen verlangen.

Seien wir froh, dass er sich nicht freipressen will, wie es so viele Fußballer machen.

Schade, wenn wir ihn nicht halten können, aber "unwürdig" ist das letzte, was mir da einfallen würde.

Vl. ist unwürdig das falsche Wort, aber bei mir würde er halt nicht mehr spielen. Da gebe ich lieber Schuster Matchpraxis - der dann nächste Saison auch noch da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Die Ljubicic-Causa gefällt mir ehrlicherweise gar nicht. Vor allem lässt das in Hinblick auf die anderen auslaufenden Verträge nichts Gutes erahnen. So ähnlich war es bei der Austria in Wohlfahrt-Zeiten. Damals hat man es in Favoriten auch kaum geschafft, Spieler zum richtigen Zeitpunkt gegen eine Ablöse abzugeben.

Seh ich auch so, es laufen viele verträge aus. Mit viel pech stehen wir ohne knasmüllner,ljubicic, barac usw da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.