Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Schön fur ihn, bitter fur uns

Mit Sicherheit ist die dt. BL eine der reizvollsten Ligen für einen Kicker aber wenn er in die 1 dt. BL wechselt und dort regelmässig zu Einsätzen kommen will, muss er aber einen ordentlichen Leistungsschub hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 42 Minuten:

Bei Frankfurt wäre halt spannend, von wem der Transfer da ausgehen würde (weil da ja Hütter vielleicht geht). Also, ob das der Sportvorstand dort mit dem neuen Trainer abgesprochen hat, oder mit Hütter, oder ihn nur auf Verdacht holt. 

Bobic geht ja auch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Die werden schon mehr mitarbeiter haben, bei uns is auch ebner im hintergrund zb.

Das nehm ich mal an, aber bei Transfers von Rapid weg, passiert es für mein Gefühl sehr oft, dass das ein Wunschspieler von einem Trainer ist, der dann 2 Monate später nicht mehr da ist und unser Exspieler dann auf der Bank sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Mit Sicherheit ist die dt. BL eine der reizvollsten Ligen für einen Kicker aber wenn er in die 1 dt. BL wechselt und dort regelmässig zu Einsätzen kommen will, muss er aber einen ordentlichen Leistungsschub hinlegen.

Wenn er bei Frankfurt mitmachen will ja, dann wird er aber auch ein etablierter Bundesligaspieler der Marke Baumgartlinger. Wenn er den Sprung nicht schafft, kann er dennoch ein solider Spieler beim kleineren Vereinen wie Union Berlin, Augsburg oder Freiburg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Bei Frankfurt wäre halt spannend, von wem der Transfer da ausgehen würde (weil da ja Hütter vielleicht geht). Also, ob das der Sportvorstand dort mit dem neuen Trainer abgesprochen hat, oder mit Hütter, oder ihn nur auf Verdacht holt. 

Frankfurt ist aus meiner Sicht im nächsten Jahr keine empfehlenswerte Adresse. Da kann er nur verlieren. Der Aderlass wird hoch sein Bobic, Hütter und etliche Spieler werden gehen. Ich glaub die fallen in den nächsten beiden Jahren stark ab. Und wenn ich mir anschaue wie die Fans dort sind wenn sie mal weniger erfolgreich sind - gute Nacht!

Aus meiner Sicht wären Mainz, Freiburg oder Union Berlin für den nächsten Schritt besser.

Am liebsten wär mir, er würde bei Rapid einen neuen Vertrag unterschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Glaukom2 schrieb vor 12 Minuten:

Frankfurt ist aus meiner Sicht im nächsten Jahr keine empfehlenswerte Adresse. Da kann er nur verlieren. Der Aderlass wird hoch sein Bobic, Hütter und etliche Spieler werden gehen. Ich glaub die fallen in den nächsten beiden Jahren stark ab. Und wenn ich mir anschaue wie die Fans dort sind wenn sie mal weniger erfolgreich sind - gute Nacht!

Aus meiner Sicht wären Mainz, Freiburg oder Union Berlin für den nächsten Schritt besser.

Am liebsten wär mir, er würde bei Rapid einen neuen Vertrag unterschreiben 

Die Möglichkeit in der CL zu spielen bekommst aber auch nicht alle Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MiKa7*8 schrieb vor 28 Minuten:

Die Möglichkeit in der CL zu spielen bekommst aber auch nicht alle Tage.

Das ist richtig, nur müsste er da einen Leistungssprung machen den ich ihm nicht zutraue. Schau dir z.B. an wie  Salzburg in dieser Eliteliga aufgetreten ist - gegen die waren wir am Sonntag chancenlos - Ljubicic nicht gerade auffällig in seiner Position. Salzburg hat in der CL brav mitgespielt und ist nicht weitergekommen.  Aus meiner Sicht den nächsten Level erreichen, dann den nächsten Schritt machen - ist ja erst 23.

Ich würd ihn aber lieber bei Rapid als nächste Legende begrüßen.

Aber wie so oft, Geld und evtl. bessere sportliche Perspektiven führen eben dazu, dass wir solche Spieler in größere Ligen verlieren (größere Stadien, besser besucht als bei uns , Infrastruktur, Hype etc.)

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.