Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Ist dir bewusst, dass du auf zwei Jahre alte Kommentare antwortest? Ein bissl gar übereifrigt, oder? :D

Fix! :D..bin im Stress und kanns trotzdem net lassn reinschaun..klassisch selber Schuld..auch min Übereifer da..;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
IKomsija schrieb vor 19 Stunden:

Um 20 Uhr gibts übrigens auch ein Interview von Andy Marek auf Insta mit Dejan.  

Kann man sich auch jetzt noch auf Mareks Insta-Seite ansehen. Interessantes Interview und Dejan kommt sehr sympathisch rüber. Mein Gefühl sagt aber, dass er auch demnächst weg will, da er öfters von "Veränderungen" spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
roli_7 schrieb am 9.10.2020 um 09:39 :

Kann man sich auch jetzt noch auf Mareks Insta-Seite ansehen. Interessantes Interview und Dejan kommt sehr sympathisch rüber. Mein Gefühl sagt aber, dass er auch demnächst weg will, da er öfters von "Veränderungen" spricht.

er ist jetzt Kapitän, fährt Jeep und trinkt Gösser! Also zu viel Veränderung ist auch nicht gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir zumindest eine Verlängerung um 1 Jahr wünschen (Beteiligung oder Extra Zahlung für Dejan), mit einer fixen AK im Sommer von etwa 2 Mio...

Wäre schön, wenn Dejan den Verein nicht ablösefrei verlässt und da noch ein wenig zurück gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Jackson schrieb Gerade eben:

Und was schreibt Andy Marek dazu?

"Gratuliere Bruder"

:lol: es gibt wenig peinlicheres als alte Menschen die krampfhaft probieren (auf Social Media) einen auf jung zu machen.

Glaub das ist ein Running-Gag der beiden, kam im Insta-Interview mit Andy auch schon immer wieder vor... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Und was schreibt Andy Marek dazu?

"Gratuliere Bruder"

:lol: es gibt wenig peinlicheres als alte Menschen die krampfhaft probieren (auf Social Media) einen auf jung zu machen.

Könnt auch ein Insider sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.