Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Naja, es gab 4 einsatzbereite Stürmer im Kader, 3 davon auf dem Niveau von Friesenbichler - das sollte aus Sicht eines SD schon reichen gegen den GAK.

Ewandro und Edomwonyi sind eher keine Knipser. Turgeman hat es nicht einmal auf die Bank geschafft und Monschein ist mit seiner Geschwindigkeit v.a. gegen höher stehende Mannschaften gefährlich. Der Gak wäre für den tendenziell bewegungsfaulen Instinktstürmer Friesenbichler fast maßgeschneidert. 

Mir ist schon klar, dass es im Nachhinein leicht ist zu analysieren, aber bei einem derartig eigenartigen Transfer, hat der Ersatz perfekt zu sein. Immer und alles auf Pech zu schieben, kann jedenfalls auch nicht der richtige Weg sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Chance von Ewandro gestern hätte er im Retourgang kopfstehend mit zwei Gipshaxn verwertet. So gesehen hat uns sein Abgang jetzt schon geschmerzt, da wir wohl bei einem 0:2 von gestern, heute vom Aufstieg ins Halbfinale sprechen würden. Da bin ich ziemlich sicher.


Die hätt er genauso alle verhaut....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb am 17.2.2019 um 06:53 :

Als ob diese eine Personalie ausschlaggebend für das Ausscheiden war. Nö, sehe ich nicht so. Hätte auch ohne Friese und Yeteke gewonnen werden müssen.

Wir hätten dieses Spiel auch mit 10 Mann, und, jawohl, auch mit 9 Mann gewinnen müssen. Alles andere ist völlgi indiskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb vor 51 Minuten:

Dennoch schätze ich monschein und turgeman stärker ein im abschluss. 

Monschein und Turgeman wäre für mich das optimale Sturmduo. Warum kann ich nicht sagen, mir taugen ihre Anlagen eigentlich gut und sind vorm Tor auch noch gefährlicher als Edomwonyi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Stonebridge schrieb am 17.2.2019 um 07:10 :

Der wichtigste Transfer wäre ein neuer Trainer alles andere ist Wahnsinn

neuer trainer, keine konsequenzen für spieler, gleiche probleme incoming....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Stunden:

neuer trainer, keine konsequenzen für spieler, gleiche probleme incoming....

wir schaffens ja auch scheinbar nicht die richtigen spieler zu holen. einige sind ja vermutlich immer noch der meinung, dass der böse schiri die niederlage im cup spiel verursacht hat. peinlich wenn selbst der kapitän so einen stuss absondert. aber naja klein halt. genau einer der charakterspieler, die MK haben wollte

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.