Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Na wart erst ab bis ein Live-Ticker kommt.
Die Ereignisse und auch unsere Beidln werden sich überschlagen :bananafun:

Ich hoffe es wird in letzter Sekunde wieder einer von den amas hochgezogen :love: bester ticker ever 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitsis schrieb am 30.1.2019 um 15:20 :

Ob ich es so hart sehen würde, weiß ich nicht. Halte aber auch ein gerüttelt Maß der Vorstellungen der Wunschgruppe für möglicherweise etwas nostalgiebeschönigt. 

Was die individuelle Größe betrifft, Entscheidungen wie diese, werden ja gerade bei Familienmenschen nicht mehr im Stil von 70er Jahre Kicker-Playboys getroffen. Da wird wohl Frau Gorgon viel mitzureden haben und das hatte sie sicher schon gerade bei der Entscheidung Cro.

Auch Härte ist wohl relativ ;) Recht zimperlich waren manche seiner Ansagen ggü. dem eigenen Anhang ja auch nicht im Vorfeld seines Abschiedes und im Rahmen der damaligen Situation des Vereins auch ziemlich verzichtbar.

Prinzipiell würde es mich für ihn dennoch freuen, wenn er nochmal bei einem Club wie Palermo Serie A-Luft schnuppern könnte in seinem Alter. Was jedoch die "Familientauglichkeit" anbelangt, da braucht sich glaub ich weder Wien, noch die Austria vor Rijeka, Palermo oder sonstwo verstecken.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Oh ja, ich glaube auch, dass individuelle Größe, Härte, wie auch Tauglichkeit relativ sind...

 

Familientauglichkeit habe ich auch nicht gemeint. Sondern, dass Frauen auch in Transferdingen und Wohnsitzfragen reichlich mitzureden haben. Meine Vermutung war, auch die kroatischstämmigr Frau Gorgon.

 

Was Palermo betrifft, nun ja. Da ist er noch lange nicht in der Serie A. Wohl werden sie schon aufsteigen, wahrscheinlich. Dann aber garantiert aufrüsten. Ob Gorgon dann Stammspieler wäre, halte ich für recht fraglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

genauso wie ich dia saba letzten winter vorgeschlagen habe. 

jojo, you for sportdirektor

Westside schrieb vor 2 Stunden:

Geht ja noch bis 6.2 ... 

Bickel hat schon am 6:1. aufgegeben..., hat sich wohl geirrt

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.