Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Redet ja keiner davon das 120k eine Ausrede sein sollen. Die Frage(n) die sich eher stellt ist. Haben wir echt Interesse an dem Spieler, wurde der Spieler überhaupt schon mal beobachtet, stimmt es das er "nur" 120k kostet, will der Spieler auch zu uns, will RB den Buben vielleicht selber haben, oder sind das alles nur Gerüchte von transfermarkt.at ? 

Ich glaube nicht das Talente um Preise wie 120k auf Bäumen wachsen, wenn man sich ansieht was RB  für Talente ausgibt und selbst da nur wenige zu echten Bomben werden sollte man das nicht so einfach sehen. 

Das ist ja klar, aber wie gesagt ging nur um deine davor getätigte aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.