Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Einfach ein sympathischer Kerl er wird mir schon abgehen auch wenn es sportlich zuletzt nicht mehr gereicht hat. 

Ich denke nach seiner Verletzung ist er in erster Linie an sich selbst gescheitert, eventuell hat er sich selbst zu viel Druck aufgelegt. Und dass ihm Pires quasi abhanden gekommen ist war sicherlich auch nicht gerade förderlich für ihn.

War offensichtlich immer mit Herz dabei, ein unheimlich sympatischer Spieler.  Leider hat es (sicherlich aus vielerlei Gründen) nimmer sein wollen.

Verletzung, anderes Spielsystem, der Trainer passte nicht zu ihm (oder umgekehrt) ...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taugt mir immer wenn Spieler die Eier haben und die Nachrichten persönlich verfassen, anstatt sie von irgendwem korrigieren zu lassen, oder gleich von jemand anderen schreiben zu lassen.
Hat zwar nicht ganz Matura-Niveau aber man weiß was gemeint ist, und speziell nicht-deutsche Spieler müssen sich umso mehr sich Gedanken über das Geschrieben machen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Hat zwar nicht ganz Matura-Niveau aber man weiß was gemeint ist, und speziell nicht-deutsche Spieler müssen sich umso mehr sich Gedanken über das Geschrieben machen. :super:

Na jo, auf brasilianisch ist's eh fehlerfrei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten:

Taugt mir immer wenn Spieler die Eier haben und die Nachrichten persönlich verfassen, anstatt sie von irgendwem korrigieren zu lassen, oder gleich von jemand anderen schreiben zu lassen.
Hat zwar nicht ganz Matura-Niveau aber man weiß was gemeint ist, und speziell nicht-deutsche Spieler müssen sich umso mehr sich Gedanken über das Geschrieben machen. :super:

Macht Knoflach ja auch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Nachdem sich ja in den Test manche Spieler gut präsentieren, bin ich gespannt ob sie in der MS dann auch berücksichtigt werden.

Hoffentlich werden sie nicht wegen eines guten Testspiels berücksichtigt. Es sollen die spielen, die über die ganze Vorbereitung auf die Frühjahrssaison den besten Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.