Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
austria-wien schrieb vor 8 Stunden:

Der Topscorer hat 30 Scorerpunkte - 107 min pP, 21 Jahre, LASK hat keine Kaufoption (SPOX).

Sterling: 112 min pP, 19 Jahre, gehört uns. 

Was daran jetzt lustig sein soll, mag einer verstehen.

 

ich hoffe natürlich der Sterling schlägt voll ein, aber man muss schon zugeben, dass wenn einer über eine Saison lang gute Leistung bringt (wie dieser Klauss es schienbar getan hat), dass er höhere chancen hat sich auch in unserer Liga zu etablieren, als ein Spieler der eine gute halb-saison hat. Aber ich lass mich überraschen. 

Für mich ähnlich wie Lee und Alhassan von der Art des Transfers, wobei mir persönlich beide gut gefallen haben und ich ihnen mehr zeit gegeben hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ambedkar schrieb vor 46 Minuten:

ein paar impressionen aus der finnischen liga und von sterling

Scheint wirklich gute Anlagen zu haben...wobei die finnische Liga leider ein sehr schwacher Maßstab ist, denn wie im Video ersichtlich wird dort verteidigt wie in einer U12...

Hoffen wir das BESTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
austria-wien schrieb vor 21 Stunden:

Der Topscorer hat 30 Scorerpunkte - 107 min pP, 21 Jahre, LASK hat keine Kaufoption (SPOX).

Sterling: 112 min pP, 19 Jahre, gehört uns. 

Was daran jetzt lustig sein soll, mag einer verstehen.

 

Also ich finde es schon erheiternd wie klein die Welt sein kann, und auch ein bisschen wie man den Transfer gleich rechtfertigen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 18 Stunden:

Das is halt mal eine Ansage...in Salzburg zittern sie schon.

Ich sollt mir wieder die Übertragungen von den Hallenturnieren anschaun...is lustiger...

Die hätten auch nicht gezittert wenn wir den anderen Sterling geholt hätten. 

Bzw. schau dir mal die Talente die sie alle schon geholt haben. Sei ehrlich zu dir selbst. Wieviel kanntest du? Und sie haben davon schon viele um sehr gutes Geld zu Top Vereinen verkauft. Warum soll uns das nicht auch einmal "passieren"? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Die hätten auch nicht gezittert wenn wir den anderen Sterling geholt hätten. 

Bzw. schau dir mal die Talente die sie alle schon geholt haben. Sei ehrlich zu dir selbst. Wieviel kanntest du? Und sie haben davon schon viele um sehr gutes Geld zu Top Vereinen verkauft. Warum soll uns das nicht auch einmal "passieren"? 

Salzburg hat in derer hinsicht ein anderes beuteschema. 

Sie holen spieler die nicht zu groß sind schnell sind extrem beweglich und eine gute ausdauer haben. 

So einen habe ich bei unseren perspektivspielern noch nicht gesehn höchstens lee hatte da gute anlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.