Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten:

Trägt der Ralf da ein "Kaputzengilet"? Ist er das Mastermind unserer Bekleidungsabteilung?

Aja: Auf den neuen Spieler bin ich natürlich gespannt. Beidlpracker ist er ja eher nicht.

Jetzt weiß ich warum er so scharf auf unsere Spieler ist (Muhr), trägt auf dem Bild ein schwarzes Band am Gelenk, ich sag’s euch, der ist Sturm Fan. ?

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Neuer Mann ist da, schau ma mal was er kann.

7 Tore aus 9 Partien ist zwar eine super Quote, aber warum hat er so wenige Spiele gemacht?

War seit August in Finnland. Ohne nachzuschauen denke ich, dass nicht viel mehr Spiele waren...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neuer Mann ist da, schau ma mal was er kann.

7 Tore aus 9 Partien ist zwar eine super Quote, aber warum hat er so wenige Spiele gemacht?

schau dir mal die Leistungsdaten an, viel mehr spiele waren in dem halben Jahr nicht, Meisterschaft ist seit November beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Schmeiß doch nicht die Nerven weg:)

Mach ich nicht aber da hätte man auch meine wundertüte thomas amang holen können statt dem aber ich lass mich eines besseren belehren. 

Nur sein gesicht erinnert mich zuviel an alhassan das macht angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Mach ich nicht aber da hätte man auch meine wundertüte thomas amang holen können statt dem aber ich lass mich eines besseren belehren. 

Nur sein gesicht erinnert mich zuviel an alhassan das macht angst. 

Das heißt du solltest Muhr's Posten übernehmen? Sorry aber warte doch mal ab. Ich sehe da keinerlei zusammenhänge zwischen Alhassan und Sterling. 

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Das heißt du solltest Muhr's Posten übernehmen? Sorry aber warte doch mal ab. Ich sehe da keinerlei zusammenhänge zwischen Alhassan und Sterling. 

Ja wir wissen das er wirklich stürmer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Finnland ist Nr. 36 in der 5jw...hinter Island und vor Albanien.... von dort kommen Rallyfahrer, Biathleten und Skispringer mit Kaliber....

Beim Skispringen reißen die genau nix.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.