Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
DaMarkWied schrieb vor 39 Minuten:

Die Austria verpflichtet Yateke Sterling (19)!
 Der Stürmer erzielte in der Vorsaison 7 Tore in 9 Partien in Finnlands höchster Spielklasse für Turku PS. Er fliegt morgen mit unserer Mannschaft ins Trainingslager. 

Well..Das kommt überraschend.

053aa83d-103c-4616-a21b-ed91f77777ea.jpg

Trägt der Ralf da ein "Kaputzengilet"? Ist er das Mastermind unserer Bekleidungsabteilung?

Aja: Auf den neuen Spieler bin ich natürlich gespannt. Beidlpracker ist er ja eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Trägt der Ralf da ein "Kaputzengilet"? Ist er das Mastermind unserer Bekleidungsabteilung?

Definitiv 

Hoffentlich hat er am Transfermarkt ein besseres Händchen, als beim Shoppen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Das würde aber nicht dem Klischee entsprechen ;) 

Ich wusste, dass das kommt. Aber mit dir hätte ich nicht gerechnet.

and111 schrieb vor 14 Minuten:

Definitiv 

Hoffentlich hat er am Transfermarkt ein besseres Händchen, als beim Shoppen. 

Wieso? Mit dem Stecktuch ist das insgesamt a ganz a runde Gschicht.

 

not

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.