Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

1 muss kommen sollte venuto wirklich gehen und das muss gorgon sein. 

Und für die yv dann noch thomas sabitzer und vll nemeth von mattersburg wenn der schon so ein talent ist. 

Schrei nicht so!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

sehe ich genau so. Leider wird, wie es Gasselich vor einiger Zeit richtig gesagt hat, bei der Austria die Jungspieler nicht mehr so gefördert wie in Zeiten der Daxbacher-Ära. Einen Prokop hätte man auch schon weit früher ins Kalte wasser werfen können. Ähnlich wie bei Hahn oder Fitz. Spieler die die Qualität zeigen, dass sie bereit sind um in der 1. Liga mitspielen zu können, sollen auch ihre Einsatzzeiten bekommen. Dafür muss es jedoch auch gestandene Spieler geben die ihre Rolle im Verein auch vollwertig erfüllen. Ohne diese Spieler verheizt man die jungen Spieler. Es ist ein Unterschied ob ich einen Hahn oder Fitz bei einer Führung einwechsle oder bei einem Rückstand/Untentschieden in Krisenzeiten. Hier wären die Anforderungen wohl zu hoch. 

 

Wie oft hatten wir diese Saison eine stabile Führung? Ibk und Mbg zuhause spät gedreht zB. Hartberg spät gewonnen. Derby auswärts knapp und Derby home hat er dann eh die YV als Höchststrafe eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Austria verpflichtet Yateke Sterling (19)!
 Der Stürmer erzielte in der Vorsaison 7 Tore in 9 Partien in Finnlands höchster Spielklasse für Turku PS. Er fliegt morgen mit unserer Mannschaft ins Trainingslager. 

Well..Das kommt überraschend.

053aa83d-103c-4616-a21b-ed91f77777ea.jpg

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Austria sollte eigentlich einen Kader Aufstellen der die Qualität hat 2ter zu werden und man weis was diese Platzierung bedeuten würde! Nur es wirkt von Außen nicht wirklich so. Man sieht einfach nicht diese Qualitäts Steigerung um sagen zu können ok mit dieser 11 solltens echt Angreifen und dann auch wieder International anklopfen. Naja mal schauen was am Ende dabei rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
VeilchenUK schrieb vor 20 Minuten:

also bitte erklärt mir mal wer inwiefern die Muhr Transfers genial sind und die FW transfers furchtbar und komplett random waren? 

 

Weil FW fürs Unterschrift-Foto kein Sindelar-Bild zwischen sich und dem Spieler an die Wand gelehnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.