Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Hetherol
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

 

Klingt sehr definitiv bei Linden.

 

Derweil haben sie offenbar den Venuto-Zwilling Lass Bangoura verpflichtet. 

https://guineefoot.info/transfert-lass-quitte-rayo-ismael-prete-a-al-baten-falette-piste-par-nantes/amp/?__twitter_impression=true

 

Anstelle, oder sie wollen dort beide Flügel unter 170cm durchflitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt nur wäre er bei uns überflüssig

kicken kann er, der kopf und das ego sind das problem. aber das war beim herrn arnautovic in diesem alter nicht anders.

Leimi1911 schrieb vor 12 Stunden:

Lieber mit gebauer kann auf der rechten seite alles spielen

gebauer ist der nächste leichtathlet, ähnlich wie orgil - der braucht jede menge raum um seine stärken auszuspielen. problem ist nur, dass uns kein gegner soviel platz geben wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Leimi1911 schrieb vor 14 Stunden:

Lieber mit gebauer kann auf der rechten seite alles spielen

"WAS MACHT DENN GEBAUER DA DRAUSSEN?!" 

am Flügel macht er bekanntlich keine so gute Figur :davinci:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten:

"WAS MACHT DENN GEBAUER DA DRAUSSEN?!" 

am Flügel macht er bekanntlich keine so gute Figur :davinci:

an das Tor kann ich mich auch noch gut erinnern, genial wie er sich den Ball dann auch noch selbst rein haut :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.