Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

Joao Victor ist mehr als unrealistisch es sei denn wir haben aufeinmal im Lotto gewonnen. 

Normal ist er es nichts sollte gazprom mal was springen lassen aber da gibt es sicher auch günstigere was gleichwertig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Du hast gegen mich verloren. Aber ich erlasse dir deine Wettschulden. Kannst den Betrag ja an die Austria, ans St. Anna Kinderspital oder sonst wo hin spenden, wenn du magst.

Thx für den Hinweis. Wettschulden sind Ehrenschulden,  und die begleiche ich natürlich.

Wennst nix dagegen hast werfe ich das nächste mal (unter Zeugen) nen 10er (oder wars mehr?) in die Choreo  Sammelbox, so kommts indirekt den Veilchen zugute. ;)

Zitat

Wenn's weniger oder bis zu 5 Tore sind bekommst pro Tor ein Bier (also bis zu 5)

ist die Differenz gemeint, stimmts? Ergo fehlen zwei Tore. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.