Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb am Saturday, January 05, 2019 um 10:08 :

Woher hast du diese Zahlen immer?

Common die 1 Mio für Edomwonyi stand überall und wurde nie dementiert. Sogar du hast die Mio hier mal gerechtfertigt.

Papa_Breitfuss schrieb am Monday, December 31, 2018 um 15:21 :

he, ich hab ne Wette gegen dich verloren. :D

Du hast gegen mich verloren. Aber ich erlasse dir deine Wettschulden. Kannst den Betrag ja an die Austria, ans St. Anna Kinderspital oder sonst wo hin spenden, wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb am Wednesday, January 16, 2019 um 14:45 :

(ich kann mich erinnern, dass ich hier schon einmal kundgetan habe, dass mir persönlich die schlampigen Talente viel lieber sind, als die veranlagungsbenachteiligten Arbeitsroboter (also immer Skoff, nie Muster, immer Miller, nie Hirscher...usw)-

Mir im Einzelsport normalerweise auch. Aber als Funktionär der Austria würde ich dann doch die Hirschers wählen. Und wenn dir an der Austria wirklich so viel liegt wie du oft nebenbei erwähnst, müsstest du das ähnlich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 45 Minuten:

Mir im Einzelsport normalerweise auch. Aber als Funktionär der Austria würde ich dann doch die Hirschers wählen. Und wenn dir an der Austria wirklich so viel liegt wie du oft nebenbei erwähnst, müsstest du das ähnlich sehen.

Da ist der Aragorn auch nicht konsistent in seiner Meinung, bei Jungen fordert er (wie ich) ebenfalls Leistung statt Aufstellung basierend auf Vorschußlorbeeren. Mir sind gescheiterte Talente auch sympathisch, ich empfinde Empathie für sie aber über die Jahre habe ich gelernt, dass die Bewunderung jenen gebührt, die Leistung zeigen und über Grenzen gehen denn das ist die wirkliche Schwierigkeit - den einfachen Weg gehen kann schnell jemand.

Skoff war ein netter Kerl, im Nachhinein tut er mir mehr Leid, dass er nicht mehr Energie hatte. Ich würde ihn Lieber zu meinem Freundeskreis zählen als Muster, aber den bewundere ich wirklich für seine Leistung und diesen Typ Sportler möchte ich auch in der Mannschaft haben denn Skoffs haben wir seit Jahrzehnten ausreichend bei uns. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Und deshalb dürfen wir uns nicht für einen Spieler interessieren und ein Anfrage machen?

Wie lange hat den Victor jetzt Vertrag?

2020 + 1 Jahr Option. Wenn man nicht RB heisst kann man also brausen gehen vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

LASK hat klar kommuniziert, das Spieler ins Ausland oder eventuell zu RBS wechseln sollen (wenn sie kein Potential sehen, wirds ihnen schon egal sein; die sind aber dann hoffentlich auch für uns uninteressant). Also wenn nicht ein Vertrag ausläuft, wirds nicht gehen. Und solange der LASK als halbe Werksmannschaft aufläuft, wird das dann so bleiben nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 54 Minuten:

Kann ich mich leider nicht mehr erinnern, kannst mir denn Post aber gerne zeigen.

In den großen Weiten des ASB leider nicht so leicht zu finden. Aber damals habe ich die Million als zu viel bezeichnet und du hast mich zitiert und gesagt dass wir viel Freude mit ihm haben werden. Sinngemäß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.