Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Warum? Säufst du dir unsere "Transferzeit" nicht auch schön?

ich hoffe er macht noch viel mehr um sich diese traurige Transferzeit zu verschönern. 
Im Detail lesen will ich das allerdings hier nicht :)

Somit -> Tanke raus aus dem Transferthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
waldviertlerboy schrieb am 17.1.2019 um 14:33 :

also so schlecht war Bönisch jetzt nicht... für das er über 1 1/2 jahre nicht gespielt hat... da haben einige andere, die im herbst Stammspieler waren mehr gezaubert... schoissi war gestern sehr schlecht, urus war gestern auch mehr mit sich beschäftigt usw.

also ich finde, er würde als Routine in der 2er Mannschaft (so wie ortlechner) gut tun... ein erfahrener spieler wo die jungen aufschauen können und der nicht gleich in Hektik ausbricht. weil wie oft haben die Young violets unnötig spiele verloren, weil sie hinten wie aufgeschreckte Hühner herum gelaufen sind bzw. bei Standards anfällig waren. und wenn er eh in wien lebt und sonst keinen verein findet, warum nicht?

Ist Dir bekannt ob er noch mittrainiert?

Das Thema, dass er für die YV spielen sollte befürworte ich nur wissen wir ja nicht ob er überhaupt in der 2. Liga spielen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Forza_Viola1911 schrieb vor 16 Stunden:

Ist Dir bekannt ob er noch mittrainiert?

Das Thema, dass er für die YV spielen sollte befürworte ich nur wissen wir ja nicht ob er überhaupt in der 2. Liga spielen will...

Reaktivieren wir einfach Orti. Der würde das auch billiger machen mit dem gleichen Effekt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

laut Muhr einen offensiven Spieler an der Angel..

genaueres eventuell nächste Woche 

und venuto wohl auch nächste woche nicht mehr bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 11 Minuten:

Gorgon oder keiner...

Steht Gorgon nicht vor einem Abgang nach Italien (Palermo und Brescia Calcio sollen im Gespräch sein)?

Könnte der offensive Mittelfeldspieler vielleicht Rzatkowski sein? Wegen dem sollt ihr ja angeblich in Salzburg angefragt haben (wobei ich Rzatkowski nicht primär als offensiven Mittelfeldspieler sehen würden).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

boenisch erhält keinen vertrag:

 

 

Testspieler Sebastian *Boenisch* (31) erhält *keinen* *Vertrag* bei der Austria. Ralf Muhr über den polnischen Ex-Teamspieler: "Sebastian hat sich gut präsentiert, aber es würde trotz seiner großen Erfahrung & individuellen Klasse im Augenblick wenig Sinn in unseren Planungen machen. Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute."


ID 905                  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
John Garcia schrieb vor 6 Minuten:

boenisch erhält keinen vertrag:

 

 

Testspieler Sebastian *Boenisch* (31) erhält *keinen* *Vertrag* bei der Austria. Ralf Muhr über den polnischen Ex-Teamspieler: "Sebastian hat sich gut präsentiert, aber es würde trotz seiner großen Erfahrung & individuellen Klasse im Augenblick wenig Sinn in unseren Planungen machen. Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute."


ID 905                  

im Interview vorher wird gesagt das man sich noch zusammen setzen wird oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.