Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Was ist schlecht daran, als guter ECA-Veranstalter aufzutreten? Und was hat diese Veranstaltung mit dem durchaus zu hinterfragenden Abgang von Friesenbichler zu tun?

 

Der Eindruck, wo Fokus und Momentum liegen, schreibt er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Was ist schlecht daran, als guter ECA-Veranstalter aufzutreten? Und was hat diese Veranstaltung mit dem durchaus zu hinterfragenden Abgang von Friesenbichler zu tun?

Diese Verdrehung der Fragestellung ist aktuell en vogue, ich weiß - aber niemand hat je behauptet, es wäre schlecht, als ECA Veranstalter aufzutreten. Ich würde mich nur freuen, wenn man parallel zu den wirtschaftlichen Erfolgen, denen viel Aufmerksamkeit zukommt, auch wieder einmal sportliche Erfolge abgefeiert werden könnten - in dieser vermeintlichen Kernkompetenz scheitern wir ausschließlich an uns selbst seit geraumer Zeit. Das hindert mich nicht, weiter positivzu denken aber wenn so oft messbare Ziele verfehlt werden muss man gewisse Aktionen kritisch hinterfragen. Und es ist logischer Weise zu kurz gegriffen, hier den polarisierenden Trainer vorzuschieben.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Diese Verdrehung der Fragestellung ist aktuell en vogue, ich weiß - aber niemand hat je behauptet, es wäre schlecht, als ECA Veranstalter aufzutreten. Ich würde mich nur freuen, wenn man parallel zu den wirtschaftlichen Erfolgen, denen viel Aufmerksamkeit zukommt, auch wieder einmal sportliche Erfolge abgefeiert werden könnten - in dieser vermeintlichen Kernkompetenz scheitern wir ausschließlich an uns selbst seit geraumer Zeit. Das hindert mich nicht, weiter positivzu denken aber wenn so oft messbare Ziele verfehlt werden muss man gewisse Aktionen kritisch hinterfragen. 

Was heißt "Verdrehung der Fragestellung"? Du hast diese polemische Einleitung für deine ansonsten auch meiner Meinung nach nicht unberechtigte Kritik gewählt. Da musst du dir dann auch gefallen lassen, wenn diese Polemik aufgezeigt wird. Denn es gibt ja tatsächlich etwas eindimensionale User (nicht du - siehe "parallel"), die meinen, dass die Bemühungen und der Erfolg im wirtschaftlichen Bereich negativ für den sportlichen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Genau das sage ich schon seit ca. 2 Jahren aber dafür wurde man damals stets gesteinigt. 

Du bist seit 2 Jahren auf keinem Spiel - zeig dich wieder mal dann wirst vielleicht ernst genommen.

Die letzten 2 angekündigten Male hast ja feinstens ausgelassen :madmax: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Du bist seit 2 Jahren auf keinem Spiel - zeig dich wieder mal dann wirst vielleicht ernst genommen.

Die letzten 2 angekündigten Male hast ja feinstens ausgelassen :madmax: 

das letzte Mal war das letzte Spiel also nichts mit 2 Jahren :davinci: 
Wir hätten am Vortag des Derbys eventuell nicht bis ~06:00 Uhr fortgehen sollen dann wären wir früher zum Spiel und eben auch noch zur Tanke gekommen. ;) 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

das letzte Mal war das letzte Spiel also nichts mit 2 Jahren :davinci: 
Wir hätten am Vortag des Derbys eventuell nicht bis ~06:00 Uhr fortgehen sollen dann wären wir früher zum Spiel und eben auch noch zur Tanke gekommen. ;) 
 

Gibt keinen Beweis dafür, außer der WA-Nachricht "wir kommen später".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

das letzte Mal war das letzte Spiel also nichts mit 2 Jahren :davinci: 
Wir hätten am Vortag des Derbys eventuell nicht bis ~06:00 Uhr fortgehen sollen dann wären wir früher zum Spiel und eben auch noch zur Tanke gekommen. ;) 
 

von hätti wari hat die Tanke nix! SUPPORT YOUR LOCAL TANKSTÖ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten:

Gibt keinen Beweis dafür, außer der WA-Nachricht "wir kommen später".

 

Dass ich verspätet dort war? Ja davon gibt es ein paar Fotos. :lol:

 

E5BB5E1C-BEBB-45E6-9F89-FE1F85598687.jpeg

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Der Gott der Morgenröte anscheinend nicht. Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis sein Status aberkannt wird.

Ich würde mir auch nie anmaßen mich zu dieser elitären Gruppe zu zählen. Dafür bin ich erstens zu sehr #schlechterFan und zweitens kann ich beim Bierkonsum da nicht mithalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde mir auch nie anmaßen mich zu dieser elitären Gruppe zu zählen. Dafür bin ich erstens zu sehr #schlechterFan und zweitens kann ich beim Bierkonsum da nicht mithalten. 

man wird generell nicht anerkannt wenn man ein qualitativ hochwertigeres Bier trinkt. Aber so ist das Leben nunmal. Bei einem Schwechater spielen meine Geschmacksknospen nicht mit :nein:

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten:

man wird generell nicht anerkannt wenn man ein qualitativ hochwertigeres Bier trinkt. Aber so ist das Leben nunmal. Bei einem Schwechater spielen meine Geschmacksknospen nicht mit :nein:

Schwechater Recht hat er 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.