Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
thebodi schrieb vor 9 Stunden:

Was ja der User, dessen Name klingt wie aztekisches Bier, stets in Abrede gestellt hat.

diese Koryphäe des ASBs hätte dem Verein nur den Charakter abgesprochen sofern Tschinkenfritz nicht verlängert worden wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Minuten:

diese Koryphäe des ASBs hätte dem Verein nur den Charakter abgesprochen sofern Tschinkenfritz nicht verlängert worden wäre ;)

Was wohl ein missverstand positiver Aspekt eines Charakters wäre wenn man einem jungen,  völlig genesenen Spieler einen neuen 3Jahresvertrag gibt nur weil er ein paar Monate davor verletzt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
and111 schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem Austrianer48 hier mal die Andeutung gemacht hat, dass wir an Viktor dran sind. Laut Manager hat er noch bis 2021 beim LASK Vertrag....also somit unerschwinglich für uns!

Die Vertragslaufzeit ändert sich scheinbar auch täglich. Letzte Woche wars noch 2019, dann kommen ein paar Experten und meinen er hat bis 2020 Vertrag. Jetzt kommt der Manager und redet was von 2021.. Sehr interessant :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

DaMarkWied schrieb vor 13 Minuten:

Die Vertragslaufzeit ändert sich scheinbar auch täglich. Letzte Woche wars noch 2019, dann kommen ein paar Experten und meinen er hat bis 2020 Vertrag. Jetzt kommt der Manager und redet was von 2021.. Sehr interessant :laugh:

 

 
 

Er hat bis 2020 Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr :) 

LG

   
   
   
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DaMarkWied schrieb vor 25 Minuten:

Die Vertragslaufzeit ändert sich scheinbar auch täglich. Letzte Woche wars noch 2019, dann kommen ein paar Experten und meinen er hat bis 2020 Vertrag. Jetzt kommt der Manager und redet was von 2021.. Sehr interessant :laugh:

fv8AAAAASUVORK5CYII=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gary Lineker schrieb vor 12 Stunden:

Neuer Dreijahresvertrag für Martschinko. Quelle Kurier.

find ich ok wenn er einen leristungsbezogenen Vertrag bekommen hat, war vor seiner Verletzung wieder auf einem guten Weg - mMn der stärkste LV im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Martschinko zu verlängern passt schon, an jeder Ecke findet man jetzt auch nicht brauchbare österreichische LV, ob es gleich 3 Jahre sein müssen sei dahingestellt aber gegen den Fail  Friese an einen direkten Konkurrenten auszuleihen (ich bin noch nicht drüber hinweg) ist das Gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten:

dann hat sich die Personalie Boenisch wohl erledigt. 

zwei legios auf links hinten wäre wohl einer zuviel. evt ist man mit cuevas nicht so zufrieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 9 Minuten:

zwei legios auf links hinten wäre wohl einer zuviel. evt ist man mit cuevas nicht so zufrieden ?

bin noch immer der Meinung das Cuevas sehr viel potential hat,das er eine schlechte phase hatte ist ja unumstritten -aber wer hatte die nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.