Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 28 Minuten:

Slapstick ??Westermann ? Ähm wann bitte  ? Ja Abspielfehler passieren jedem einmal...aber Slapstick ? Sicher nicht 

Hast ja recht, wir brauchen uns hier ja nicht in untergriffigen Wortmeldungen überbieten. Aber eines war von Anfang an offensichtlichst: Westermanns Fitnesszustand war einer Profimannschaft in irgendeiner Liga, die den Anspruch hat ab und an Vereine ins internationale Geschäft zu entsenden, nicht würdig. Das war von der ersten Minute, in der ich ihn bei uns gesehen habe, nicht zu übersehen - und macht äußerst fragwürdig, warum Fink diesen Wunschspieler bei FW durchboxen konnte bzw wie er den "Fitnesstest" bestehen konnte.

Und wenn wir von Klasse reden - diese hatte er auch gegen Gegner wie STP oder Mburg zumindest gut versteckt. Es ist schön, wenn wir Spieler holen, die Erfahrung in starken Ligen und Nationalteams sammeln konnten. Aber im Gegensatz zu einem Milenko war dieser Transfer einfach ein absoluter Bauchfleck, so ehrlich muss man - wenn schon nicht währenddessen - zumindest retrospektiv einfach sein können.

Wenn wir schon Routiniers holen, dann zukünftig bitte fitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Minuten:

Hast ja recht, wir brauchen uns hier ja nicht in untergriffigen Wortmeldungen überbieten. Aber eines war von Anfang an offensichtlichst: Westermanns Fitnesszustand war einer Profimannschaft in irgendeiner Liga, die den Anspruch hat ab und an Vereine ins internationale Geschäft zu entsenden, nicht würdig. Das war von der ersten Minute, in der ich ihn bei uns gesehen habe, nicht zu übersehen - und macht äußerst fragwürdig, warum Fink diesen Wunschspieler bei FW durchboxen konnte bzw wie er den "Fitnesstest" bestehen konnte.

Und wenn wir von Klasse reden - diese hatte er auch gegen Gegner wie STP oder Mburg zumindest gut versteckt. Es ist schön, wenn wir Spieler holen, die Erfahrung in starken Ligen und Nationalteams sammeln konnten. Aber im Gegensatz zu einem Milenko war dieser Transfer einfach ein absoluter Bauchfleck, so ehrlich muss man - wenn schon nicht währenddessen - zumindest retrospektiv einfach sein können.

Wenn wir schon Routiniers holen, dann zukünftig bitte fitte.

Boenisch ? Besser ? 

Und Milenko war sportlich und menschlich ein Super Jackpot... ein absoluter Glücksgriff, für Jahrzehnte mein persönlicher Lieblingsspieler bei Austria Wien, knapp danach folgt Blanchard...

Und selbst Milenko Acimovic wurde von den Experten auf den Austria Tribünen oftmals als "zu langsam" abgestempelt...unglaublich eigentlich, was hab ich da oft gestritten mit den ahnungslosen...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PurpleHaze85 schrieb vor 53 Minuten:

Weiss nicht ob schon gepostet.. Venuto in seiner Insta Story bedankt sich quasi bei den Südamericanos für “etwas”

Schaut abschiedsmäßig aus. Wobei das 2.4 was bedeuten soll? Evtl dort ein Feiertag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten:

laut redbull channel haben wir uns nach rzatkowski erkundigt

Gerüchten zufolge ergriff Muhr nach Anblick des Gehaltszettels panisch die Flucht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.